Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: welche Software

welche Software von erdspalt799 am 30. Apr 2006, 15:32

welche Software benutzt ihr zum Schneiden was taugt da und is günstig
Antworten

Re: welche Software von Sir Vival am 30. Apr 2006, 18:25

1. Pinnacle -> Einsteiger
2. Magix Deluxe 2006 -> Fortgeschrittene
3. Premiere pro 1.5 -> klein - Profis
======================================== =
- Pinnacle: Total simples programm. Wurde warscheinlich für erwachsene gemacht die ihre urlaubsvideos ein bisschen bearbeiten wollen. für snowboardvideos nicht zu empfehlen ( fehlende funktionen - nur bie teureren Versionen )
aber wenn du ein blutiger anfänger bist und ncoh nichts mit video schnitt zu tun gehabt hast ist dass genau das richtigste für dich weil es warscheinlich das einfachst programm auf dem markt ist.
---------------------------------------- ---------------------------------------- -
- Magix Video Deluxe: 46 Facher Testsieger ( darunter : chip, computer bild, Foto/Video DT ). Ich habe es selbst und ich finde es dermaßen geil. der preis liegt bei ungefähr 95 € aber das ist mehr als gerechtfertigt!! es hat alle effekte die du dir wünschen kannst (32 Video/ ton spuren, zeitlupe, blue/green/black/white/water box - sehr sehr nützlich !, anchvertonungs editor entwackler.....)
mit dem programm kannst du auch die tapes digitalisieren und das programm erkennt auch die szenen
unbedingt zu empfehlen !!
---------------------------------------- ---------------------------------------- --
- Adobe Premiere Pro 1.5: kompliziertes programm. nur anzuraten wenn du schon ein wenig erfahrung gesammelt hast.
---------------------------------------- ---------------------------------------- -
am besten du lädst dir die trailer runter und schaust was dir am besten gefällt.

mfg leo
Antworten

Re: welche Software von Lebkuchen am 30. Apr 2006, 22:01

^^ gibts das magic delux auch "billiger"
Antworten

Re: welche Software von Sir Vival am 1. Mai 2006, 08:48

yo
es gibt immer 2 versionen
- die normale und die plus
die normale liegt bie ungefähr 60 euros
du hast dann nurmehr 16 spuren ( was eigendlich reichen sollte) kein jog wheel (verdammt nützlich/ das is son rad mit dem du frame für frame vor und zurückspulen kannst)
und du ahst nicht so viele funktionen via TV karte das fernsehen aufzunehmen (video rekorder, werbekiller)

mfg leo
Antworten

Re: welche Software von Mugl am 2. Mai 2006, 10:03

adobe premiere elements

http://www.snowforce.com/forums/threads/ 86895.html
Antworten

Re: welche Software von DICK-kevin am 2. Mai 2006, 14:11

go mugl go mugl... würd auch zu elements empfehlen
Antworten

Re: welche Software von mr*blue am 2. Mai 2006, 14:43

wohin soll er gehn?
Antworten

Re: welche Software von Lebkuchen am 2. Mai 2006, 18:16

mit >billiger< meinte ich was anderes...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss