Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: Rails

Rails von NOFX666 am 19. Apr 2006, 19:36

Hallo hab mal ne frage also wenn man auf ner box slidet is des vergleich bar mit ner rail oder is das viel schwerer mit dem ausbalacieren .......wollte beim nächsten schnee in der Stadt jibben
Antworten

Re: Rails von Lebkuchen am 19. Apr 2006, 21:41

kommt drauf an wenn du a rail findesch mit 80cm durchmesser ischs sicha leichter

sicher sind rail vom balancehalten her viel schwerer!
Antworten

Re: Rails von arschprolet! am 20. Apr 2006, 01:00

beim nächsten schnee in der stadt jibben? freu dich erst mal auf den sommer. geh fleissig in die schule. und wenn du da gut aufpasst und dir noch etwas logik aneignest brauchst dann in 10 monaten, wenn es wieeder schnee in der stadt hat, keinen extra fred eröffnen, sondern kannst dir selbst denken, dass ein schmales rail anders zu fahren ist als ne box.
Antworten

Re: Rails von Lebkuchen am 20. Apr 2006, 15:10

arschprolet! hasch du keine schule?^^

was machsch du Donnerschtags um 1 in da früh im internet??
Antworten

Re: Rails von Mops am 21. Apr 2006, 11:02

Ferien ?!
Antworten

Re: Rails von ANONYM am 21. Apr 2006, 12:56

mädels nur weil er um 1 noch wach ist, muss dasr echt wenig heißen.

1. er kann schlicht und einfach ferien haben. als student bietet sich sowas an.

2. könnte einfach nur noch wach sein.

3. könnte gerade eine rauchen und sich vom vorangegangenen sexmarathon erholen.

4. vom ausgehen heimkommrn betrunken sein. auch wenn um 1 vom ausgehen heimkommt nur schwer zu tolerieren ist. außer hübsche tante wollt schon so früh mitgehen. was wieder auf punkt 3. rausläuft
Antworten

Re: Rails von Lebkuchen am 21. Apr 2006, 15:43

obwohl 1 und 4 auch zusammenhängen!
Antworten

Re: Rails von mr*blue am 22. Apr 2006, 15:42

also ich find n rail das ncih allzu lang is nich viel schwieriger als ne box.50-50 würd ich sagen is sogar nichmal n wirklicher unterschied.[natürlich wenn das ding 100 meter lang is schon]
handrails bin ich zwar noch nicht gefahrn aber stlls mir schon sehr anders vor seil absprung und sowas um einiges komplizierter is als in nem schönen park[kannst ja schlecht ne anfahrt baun die bis ganz oben geht.
soviel geredet und ncihts ommt bei raus.drück micgh grad eh nur ums frnaz üben.....
viel spass euch die ihr ein freies wochenend habt
Antworten

Re: Rails von Mops am 22. Apr 2006, 16:29

Also ich fahr eh keine Boxen ausser vieleicht mal ne kinked box.
Ich denke wenn man oft rails fährt und so, dann ist das mit dem gleichgewicht eh kein Thema mehr....das kommt dann wie von selbst....

Bei Handrails ist es so, das du eh erst ab einem gewissen Niveau beginnst sie zu fahren. Desshalb hast du auch dort keine mühe mehr mit dem Gleichgewicht.....

Und ausserdem konzentriert man sich bei einem Handrail auf so viele andere Dinge gleichzeitg, dass gar keine Zeit mehr bleibt, übers Gleichgewicht nachzudenken....
Antworten

Re: Rails von Fl!p am 23. Apr 2006, 19:32

dem schließe ich mich an, Handrail fahren bitte nicht nach dem ersten gestandenen 5050 auf ner Box...

Ist echt was anderes.. auch nicht mit Park Rails zu vergleichen. Meistens sind irgendwelche komischen Gegestände in der Nähe die recht weh tun (Bäume, Treppen und anderer Quatsch) wenn man dagegen fährt. Also erstmal schön im Park üben und dann das auf der Straße versuchen..

Flip
Antworten

jupp von NOFX666 am 5. Jun 2006, 20:51

Hey danke erstmal für die Auskunft,aber noch was man kann ja (sollte) seine Kanten doch Rundschleifen lassen (oder so).Da wäre meine frage ob ich damit wenn auf ner Handrail ne Schweißnat ist ohne Probleme rüberkomme.....?
Antworten

Re: jupp von zwerg_im_mond am 5. Jun 2006, 23:54

zu viel geld? du weißt schon dass du mit dem board dann nirgendwo mehr fahren kannst außer auf rails...
Antworten

Re: jupp von Lebkuchen am 6. Jun 2006, 11:39

leute gibts^^

PS: http://www.tippscout.de/snowboard-mit-de m-richtigen-bein-vorne_tipp_229.html
lests mal den 3. beitrag^^
Antworten

Re: jupp von NOFX666 am 6. Jun 2006, 13:52

Was für ne Depp wenn man dem sagt das er wenn er Rechtshänder ist mit der linken Hand in die vordere Bindung rein muss glaubt der des bestimmt auch noch.......naja noch mal zu den Kanten wenn ich sie nicht rundschleife müssten die doch bei jedem scheiß an der handrail hängen bleiben?
Antworten

Re: jupp von R@mmler am 6. Jun 2006, 14:55

S-E-A-R-C-H
Antworten

Re: jupp von Mops am 6. Jun 2006, 16:38

@nofx:

neeeeee.... 1. musst du recht unfähig sein, wenn du an jedem rail verkanntest. oder anfänger.
und 2. runden sich die kanten von alleine ab, wenn du oft rumjibbst, und rails fährst.....
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss