Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: rechnung per email-jetzt?

rechnung per email-jetzt? von mr*blue am 18. Apr 2006, 19:12

ich glaub abld hab ich nen highscore im eröffnen von komischen foren.
aber hier weis ich ncih direkt weiter.
hab von einer p2p seite[p2p-heute.de oder com]ne rechnung bekommen.die dort angegebenen daten sind falsch aber mir bekannt.kann mich nur ncih errinern da was abgemacht zu haben.meine ip haben se und außerdem haben sie schon alles erlutert was passiert wenn cih ncih zahle.vonwegen strafverfolgung.
wie ernst sollte ich das nehmen?einfach zahln und einsehn, dass ich scheiße gebaut hab aber der größeren ausweichen oder antworten und mit einbringen, dass ich keinen service genutzt habe.
hab keine ahnung.
wäre cool wenn ihr irgendwelche erleichternden argumente bringt.hoffe solche gibt es noch....
mfg ich
Antworten

Re: rechnung per email-jetzt? von Mikkel_Bang am 18. Apr 2006, 19:18

such bei google nach foren die davon handeln. wenn sie bescheisses hats sicher typen dort die sauer sind und dir tipps geben.
Antworten

Re: rechnung per email-jetzt? von Mikkel_Bang am 18. Apr 2006, 19:20

und ja von diesen firmen gibts sauviele. mit übertriebenen drohungen von wegen prozessen guten anwälten und imensen kosten und all der scheiss. deutet drauf hin das das ne bescheisser firma ist.
Antworten

Re: rechnung per email-jetzt? von pimpf am 19. Apr 2006, 10:29

was war denn das für eine seite? vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen
Antworten

Re: rechnung per email-jetzt? von mr*blue am 19. Apr 2006, 18:07

die setie nennt sich p2p-heute.com
hab jetzt einiges gelesen und die firma is auch schon vors gericht gekomm wegen diversem müll.werd erstmal nichts tun.die sache mit der ip is wohl nur drohung da die telekom meinen wohnort nicht verraten darf.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss