Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: goßes großes iPod problem

goßes großes iPod problem von boarderprop am 15. Apr 2006, 19:58

also:
ich schließ ihn (weiß, 20gig, 4G) an n PC an, iTunes öffnet sich, es kommt die meldung, der iPod (name wird gelesen und als festplatte ist er auch ganz normal da) kann nicht gelesen werden, system soll wiederhergestellt werden, bla bla .... ich überwind mich schließlich, mittels aktuellem iPod updater zum wiederherstellen und der iPod wird erkannt. wunderbar. neue musik drauf und alles wieder eingestellt. am nächsten tag wieder an n PC gehängt und wieder der gleiche fehler.
das größte problem is aber, dass nach dem der fehler kommt und ich den iPod als festplatte ausgeworfen hab nur noch einen song drauf hat, bzw alle playlists vollständig sind und die songs auch wunderbar laufen, in music --> artists usw aber nich auftauchen und auch "offiziel" nur ein titel drauf is.
am updater wird die software als aktuell angezeigt.

HELFT MIR ! ! !
Antworten

Re: goßes großes iPod problem von bastibauer am 15. Apr 2006, 21:53

nö!
Antworten

Re: goßes großes iPod problem von JARHEAD am 16. Apr 2006, 11:04

Wie oft muss man das den noch sagen?
Microsoft und Apple...das geht selten gut. Wenn ich einen iPod mit meinem Mac book verbinde gab es noch nie probleme. Und dabei war es egal um welche Generation iPod es sich handelte oder von wem er war.

http://www.apple.com/de/support/ipod/

Schau mal hier vorbei!

Antworten

Re: goßes großes iPod problem von ANONYM am 16. Apr 2006, 11:35

ja komm. ein witerer kommenat der dafür sorgen wird, dass sich hier der scheiss zu einer mac-pc diskussion entwickelt,

das war ja nötig. hirsch.

Antworten

Re: goßes großes iPod problem von JARHEAD am 16. Apr 2006, 15:41

Ne das wollte ich nicht! Aber sind immer die gleichen Probleme. Okay dann sage ich jetzt zu diesem Thema nichts mehr! Mir ist es doch letztendlich scheiss egal was für Rechner wer wofür verwendet. Mach doch was IHR wollt.

Peace and out
Antworten

Re: goßes großes iPod problem von boarderprop am 16. Apr 2006, 17:09

mhm, mal schaun ....
mich wunderts hald blos, weil des knapp zwei jahre ohne probleme gefunzt hat
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss