Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: Ebaykauf???

Ebaykauf??? von erdspalt799 am 9. Apr 2006, 11:50

was haltet ihr von gebrauchten Camcordern von Ebay, welche Erfahrungen habt ihr mit sowas gemacht
Antworten

Re: Ebaykauf??? von snow28 am 10. Apr 2006, 11:03

würd mich auch mal interessieren... und was habt ihr ausgegeben
Antworten

ebaykauf von straight01 am 10. Apr 2006, 11:59

zum thema camcorder kann ich dir leider nichts sagen! Ich habe allerdings meine komplette fotoausrüstung bei ebay gekauft und hatte nie probleme! Schau halt einfach drauf, das der Verkäufer schon ein paar Bewertungen hat und schreib vielleicht einfach mal ne e-mail, um zu schauen ob er auch antwortet.

Ansonsten halt Beschreibung genau durchlesen.
Antworten

Re: ebaykauf von eike am 27. Jul 2006, 16:19

du kaufst nie bei ebay, sondern über ebay. darum wird dir keiner einen 100%igen tip geben können.
Antworten

Re: ebaykauf von mr*blue am 27. Jul 2006, 19:42

habs noch nie gemacht aber ich würde mal ganz ehrlich sagen dass man hier ncih pauschalisieren kann was für erfahrungen man mit gebrauchten camcordern gemacht hat da die dinger von jedem anders gebraucht werden und die ienen evtl macken haben und die anderen wie neu sind.
Antworten

Re: ebaykauf von boarderprop am 27. Jul 2006, 20:00

also ich hab noch nie probleme gehabt
hab auch mein ganzes fotozeug da her
Antworten

Re: ebaykauf von maetthu am 28. Jul 2006, 09:03

schliesse mich straight an. hab auch die gesamte computerausrüstung von ricardo.ch (in der ch grösser als ebay) einfach ein wenig aufpassen. und wenn möglich persöndlich abholen (in der CH mit dem GA natürlich bequem möglich)

G mätthu
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss