Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: iPod.....?!

iPod.....?! von Mops am 4. Apr 2006, 18:39

Hallo allerseits.

Ich hab ein riesen problem mit meinem iPod. ICh hab den Nano mit 2GB.
Und ich hab ihn vor etwa 2 Wochen eingeschickt, da der Ton nur noch auf einem hörerchen rauskam.....

Dann habe ich ihn am Freitag abgeholt, und wollte ihn aufladen. Nach 12 Stunden war der Akku aber immer noch total leer und ich konnte ihn nicht mal mehr anlassen. Und dann habe ich ihn heute morgen in den Shop zurück gebracht und wollte ihn umtauschen. Der Verkäufer hat ihn dann schnell an seinen PC angeschlossen, und siehe da, er ist gegangen. Also bin ich wiedser nach Hause und wollte ihn aufladen. Ist aber wieder nicht gegangen.
Ich hab scho alles versucht. Ich habe ihn versucht über den PC aufzuladen, über die normale Steckdose, habe das Kabeö gewechselt, da ich dachte es könnte am Kabel liegen. Hat aber alles nichts genützt.

Ich bin total sauer und angeschissen und will endlich wieder einen intakten iPod.

Hat mir jemand einen Rat, oder einen Tip, oder weiss jemand was mit meinem iPod los ist?!
Bitte helft mir.....
Antworten

Re: iPod.....?! von Lebkuchen am 4. Apr 2006, 19:56

lol^^

klingt komisch!

gehghalt so oft zu dem shop, bis er malbeidenen auch nit geht

oda vielleicht isch des so was wia a verschwörung wo alle shops ein programm haben, damits geht und der IPod hat so eine art virus
Antworten

Re: iPod.....?! von Oli am 4. Apr 2006, 20:37

Oder dein Usb stecker ist kaputt...
Antworten

Re: iPod.....?! von Mops am 4. Apr 2006, 21:29

neee ist es auch nicht... habs mit drei verschiedenen versucht.... hat alles nichts gebracht....
Antworten

Re: iPod.....?! von shasta am 5. Apr 2006, 00:47

ich glaub, du hättest von anfang an die kopfhörer statt den ipod einsenden sollen...

ne. ipods kauft man nicht, wenn man musik hören will. die kauft man, wenn man neue kontakte knüpfen will. sind aber auch nette leute bei der serviceabteilung von apple.
Antworten

Re: iPod.....?! von JARHEAD am 5. Apr 2006, 15:39

Versuchs mal hier. Da findest Du mit sicherheit Antworten auf dein Problem.

http://www.apple.com/de/support/ipod/
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss