Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: torah bright

torah bright von depp am 17. Dez 2002, 08:13

wo gibts noch mehr bilder von der geilen braut?
Antworten

Re: torah bright von frost am 17. Dez 2002, 16:03

wieso finden den jetzt plötzlich alle die torah toll? ist irgendwas passiert, das ich verpasst hab?
Antworten

Re: torah bright von Gochilla am 17. Dez 2002, 22:48

Young Blood in Pleasure!
Antworten

Re: torah bright von . am 18. Dez 2002, 19:36

hahaa
Antworten

Re: torah bright von ANONYM am 19. Dez 2002, 12:16

sie halt gut aus und kann gut snowboarden

grund genug sie zu mögen oder?
Antworten

Re: torah bright von pipematz am 19. Dez 2002, 12:18

Finger weg, die ist erst 15...
Antworten

Re: torah bright von frost am 19. Dez 2002, 13:15

stimmt!
zu alt für dich.
Antworten

Re: torah bright von pipematz am 19. Dez 2002, 14:15

vielleicht steht sie ja auf jüngere ?
oder weiß du mehr ?
Antworten

Re: torah bright von frost am 20. Dez 2002, 14:18

vielleicht stehst du ja auf viel jüngere...
Antworten

Re: torah bright von . am 20. Dez 2002, 18:38

haha ich sag nix >:
Antworten

Re: torah bright von . am 23. Dez 2002, 21:51

Die pleasure liegt seit ner woche auf seite 82/83 geöffnet...dieses lächeln...aahhhhhh
Antworten

Re: torah bright von flo_88 am 9. Jan 2003, 16:37

www.burton.com
Antworten

Re: torah bright von honest am 12. Jan 2003, 20:32

Schon ganz schön nett, nur leider außer Reichweite. Wo sind denn die deutschen Snowboardchics?
Antworten

Re: torah bright von honeylocal am 17. Jan 2003, 13:58

Da jibbet nur janz wenich von
Antworten

Re: torah bright von Kaunertal Sista am 20. Jan 2003, 13:58

nur ganz wenig? naja, wannd manst....
Antworten

Re: torah bright von anon.ymous am 9. Apr 2003, 21:33

yes torah ist kuul... hab im fernsehen einen checkout über die gesehen die fährt für frauen echt gut voralem auch für ihr alter...
allerdings sollten die frauen sich mehr den arsch aufreisen!! vergleicht mal die contests.. zb pipe die frauen kommen nicht mal übers copin!!!!!!!!!
Antworten

Re: torah bright von ***** am 9. Apr 2003, 22:32

und du held kannst nicht mal ,coping`schreiben. da weiss ich nicht was schlimmer ist. übrigends kommen frauen sehr wohl übers coping. mich würds mal interessieren wie du da im vergleich aussehen würdest gegen so manche frau. egal ob pipe,kicker oder rails...
Antworten

Re: torah bright von Realrocker1328 am 10. Apr 2003, 13:49

frauen kommen nicht übers coping? dann hast du wohl nicht die x-games gesehen, oder? die drehen mittlerweile 900, da brauchst unter 1m über dem coping garnicht anfangen! wach mal auf alter, die girls gehen mächtig ab!
Antworten

Re: torah bright von ANONYM am 10. Apr 2003, 15:57

frauen kommen schon übers coping raus. nur nicht wirklich mehr als 1 meter. und, dass sie 9s spinnen stimmt auch. aber vergleich den 9er von der hannah teter mit einem vom dcp oder shaun white oder wer auch immer. großer unterschied. erstens sind die auf 4 meter höhe und außerdem durchgegrabed und mit gutem style.

und naja. was soll ich sagen. die mädels fahren das ganze jahr nur snowboard bzw fahren sauviel pipe. und dass dann trotzdem nix gescheides dabei rauskommt, will mir irgendwie nit in den kopf. ich weiss, dass sie besser sind als ich. viel besser sogar. liegt aber auch daran, dass es in ganz tirol keine einzige gute pipe gibt. im mammoth mountain dafür aber gleich 3 davon.

keine ahnung warum man den meisten mädels beim pipefahren nicht zuschauen kann, aber es ist leider so. man wird da immer nur aggresiv, weil man sich denkt, dass man so einen scheiss (zb bei der fis wm. da hab ich mir nämlich den pipe contest der frauen angeschaut) nach 3 wochen pipe fahren auch könnte. ein run war zum beispiel dabei mit 8 straight airs und alle davon weniger als ein meter hoch. bin nicht oft auf der zugspitze, aber wenn ich dort bin und einen ganzen tag pipe fahre komme ich schon mehr als einen meter aus der pipe raus.

ich weiss, das klingt saudumm.aber jeder der halbwegs gut snowboarden kann, wird das nachvollziehen können. ein meter in der pipe sollte schon gehen. ich will auch keine frau persönlich angreifen. überhaupt nicht. aber mädels: scheisst euch nicht so in die hosen und trauts euch was. weil anders kann ich es mir nicht erklären. und alles auf die unterschiedliche kraft von männern und frauen zurückzuführen geht auch nicht. weil der kleine ratte von shaun white hat mir 15 jahren sicher nicht mehr kraft als viele von den frauen und trotzdem fährt er jede in grund und boden.

zu schade, dass ich mich jetzt wieder zum arsch mache, weil ich was gegen frauen beim snowboarden sag. aber leider hab ich recht und wenn ihr alle richtig darüber nachdenkt, dann müsst ihr mir zustimmen.
Antworten

Re: torah bright von ANONYM am 10. Apr 2003, 15:57

hui das war ein langer eintrag
Antworten

Re: torah bright von Realrocker1328 am 10. Apr 2003, 16:41

anonym in gewisser weise hast du schon recht, aber frauen pipen mit dem der männer zu vergleichen ist so gut wie unmöglich! der shaun ist eh ein ausserirdischer, so wie der fährt! den frauen fehlt einfach die höhe, deshalb sieht der 9 auch nicht besonders gut aus, ist aber trotzdem ein 9. wir sind einfach zu verwöhnt von dem männer pipen, dass wir über die frauen nur lächeln können, obwohl die auch mächtig gas geben! und ob du wirklich die volle kontrolle bei 1 tag pipen hast wage ich zu bezweifeln. sicher ist es nicht besonders schwer übers coping zu kommen, aber versuch es mal mit grab und allem drum und dran!
Antworten

Re: torah bright von ***** am 10. Apr 2003, 18:57

gut.mädchen snowboarden ist in der masse nicht vergleichbar mit den jungs. aber du musst auch überlegen wie viele jungs insgesamt snowboard fahren und wieviele vollkanonen rauskommen. bei den mädls sind proportional zu der anzahl wie viele fahren schon ähnlich viele rockerinnen dabei. und es gibt auch sehr wohl diese mädls die sich in der pipe raushauen. wie wärs mit der kjersti und 2,5m air to fakies? oder haakenflips von der natasza?? oder dann doch durchgegrabbte back2back 5 kombos von mero narita, die noch nichtmal 17 ist? 2m crippler von gretchen bleiler am ersten hit bei den x games? man muss auch sagen dass es als mädchen alles anders ist. du hast ein gewisses repertoire und fährst damit beständig auf vordere contest-ränge bzw kriegst zufriedenstellende bilder für deine sponsoren. das mädchen-level steigt nicht so schnell als dass du dich gross verbessern müsstest um mitzuhalten. in deinem umfeld gibt es selten mädls die dich pushen. da lehnen sich viele zurück á la wozu soll ich mir stress machen wenn alle mit mir zufrieden sind? ich mein die einstellung ist scheisse aber viele die echt talent haben bleiben so irgendwie stehen. es sind nur wenig mädls die das level pushen und weiterbringen. deshalb dauerts eben auch länger bis sich was weiterentwickelt.
Antworten

Re: torah bright von . am 10. Apr 2003, 22:08

Wieso sind keine Frauen in der Formel 1 am Start?
Antworten

Re: torah bright von ANONYM am 11. Apr 2003, 09:02

sind sie doch. sitzt in einem blau weißen auto und hört auf den namen ralf
Antworten

Re: torah bright von Apokalyptiker am 14. Apr 2003, 15:04

TORAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAH!!!

*hächel*
Antworten

Re: torah bright von vallli am 5. Mai 2003, 16:29

sie is 14 und mein
Antworten

Re: torah bright von anon.ymous am 7. Mai 2003, 21:00

ANONYM
genau das wollte ich mit meinem beitrag auch sagen... aber ich hatte keine lust so einen langen post zu schreiben... thanks...

RIDE ON girlies and push things forward!!!!!!
Antworten

Re: torah bright von joyrider am 30. Mär 2004, 10:52

Ein bedeutender Faktor ist aber auch, egal ob Mädels oder "Shaun White" - es gibt Snowboarder (99%) und es gibt Naturtalente, denn wenn man da Shaun White erwähnt, muss man wirklich zugeben, das der Mensch wirklich ein Naturtalent ist, oder wisst ihr in eurer Umgebung einen genauso guten FAhrer wie Shaun?? Bei den Mädels ist das ja noch mehr der Fall, von die gibts ja noch weniger. Es ist ja wirklich ein Wunder und Seltenheit, wenn ein Mädel sich mal über eine Rail traut - das finde ich sowieso total scharf.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss