Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: suche babydeath

suche babydeath von erdspalt799 am 1. Apr 2006, 18:44

wer hat ne babydeath-lense zu verkaufen neu oder gebraucht wenn sie noch gut in Schuss is
Antworten

Re: suche babydeath von bastibauer am 2. Apr 2006, 01:35

wer gibt mir satzzeichennachhilfe heute oder morgen wenn du auch in der schule in deutsch immer gut warst
Antworten

Re: suche babydeath von Blackout am 2. Apr 2006, 20:45

brauchst du wirkli gleich eine baby death lense? ich meine...weisst du eigentlich genau wie weit etc die ist?ob du die mit bayonett verschluss oder gewinde willst oder was? hast d schon einen camcorder?wenn ja, wie gross ist das fitergewinde...
Antworten

Re: suche babydeath von erdspalt799 am 3. Apr 2006, 11:13

das babydeath is der hammer...bin grad dabei mir ne neue Cam zu kaufen und wenn dann diesmal gleich was gscheites mit gscheiter Linse..kauf mir das Babydeath zuerst und schau dann zu welchen Cams es passt
Antworten

Re: suche babydeath von bastibauer am 3. Apr 2006, 11:38

gerade hast du noch gemeint, du willst dir gleich was gescheites kaufen...also, ich kauf mir nicht erst sitzbezüge und schau dann in welches auto die passen!
eine gute linse in ehren, aber die cam macht dann doch auch nen großen teil aus...schau dich erst nach einer cam um und dann check ebay!
Antworten

Re: suche babydeath von Blackout am 3. Apr 2006, 12:37

naja was ich so an beiträgen hier und auf rollbrettmedia von dir gelesen habe würde ich fast sagen du brauchst kein babydeath oder eher...es wäre sinnlos...
Antworten

Re: suche babydeath von erdspalt799 am 3. Apr 2006, 19:00

ja wie gesagt ich hab kein großen Plan von Filmequipment bin eigentlich nur Snowboarder dens ankotzt immer auf jemand mit ner gscheiten Cam angewiesen zu sein und nie selbst eine dabeizuham die was taugt, das soll sich jetzt ändern darum will ich mich informiern...fand das Babydeath halt direkt geil und wenn ich was will dann muss das halt nunmal sein...hab halt die erfahrung gemacht das alles Filming ohne gutes Objektiv total fürn Arsch is
Antworten

Re: suche babydeath von bastibauer am 4. Apr 2006, 15:46

das ist auch prinzipiell nicht ganz faslch...aber die cam hat nunmal auch ein objektiv und das lässt sich nicht einfach auswechseln! eine büffelherde ist auch nur so schnell, wie der langsamste büffel...soll heißen, dass auch eine babydeath nichts mehr reissen kann, wenn das objektiv der cam kacke ist!
und dann hat eine cam eben auch nen chip...eine digital8-cam mit einer babydeath zu kombinieren ist so wie wenn du nen porsche mit fahrrad-reifen fährst!

erst cam kaufen, dann babydeath...ende bohnenstange!
Antworten

Re: suche babydeath von erdspalt799 am 5. Apr 2006, 13:03

und welche cams empfiehlt der herr, Objektive kenn ich ja jetzt genug, welche Features sollte ne gute ham die noch dazu nich mehr als 1000kostet... will nur filmen Fotos sind unwichtig
Antworten

Re: suche babydeath von bastibauer am 5. Apr 2006, 17:32

schau bei ebay, evtl kriegst da ne gebrauchte canon xm-2 oder ne sony vx1000!?
es gibt allerdings auch schon günstigere (neue) 3chip-cams, die auch unter 1000€ zu haben sind...schau dir versch. hersteller an und such im netz nach versch. testberichten! da findet sich schon was...
tu mir nur den gefallen und kauf erst die cam!
gruß! basti

ps.: im zweifelsfall immer sony !
Antworten

Re: suche babydeath von erdspalt799 am 5. Apr 2006, 18:24

ok suppi dank dir
Antworten

Re: suche babydeath von Electric Nick am 5. Apr 2006, 22:44

wo wir grad beim thema sind, bei der z1 gibts ne möglichkeit nen adapter namens mini35 an stelle der kameralinse einzusetzen und darauf kann man dann richtige optiken schrauben ! wahnsinn des ding..wer jetz zufällig 6000 eusn übrig hat sollte zuschlagen
Antworten

Re: suche babydeath von snow28 am 12. Apr 2006, 14:47

ok ok... alles schön und gut... aber damit ich hier den rest des textes verstehe!!! was zur hölle is babydeath
Antworten

Re: suche babydeath von Blackout am 12. Apr 2006, 19:19

http://www.digitarvike.fi/images/muut/ce ntury-optics.jpg
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss