Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: park in ischgl

park in ischgl von ikka am 29. Mär 2006, 11:10

hab da bis jetz bloß n park mit kickern gesehn und einem rainbowrail
hat s da noch irgendwo obstacles???
Antworten

Re: park in ischgl von HKKmanu am 29. Mär 2006, 11:33

direkt wenn man mit der Gondel hoch fährt sieht man den Park eigentlich schon, da steht auch ne ganz ordentliche Pipe.
Antworten

Re: park in ischgl von ikka am 29. Mär 2006, 12:01

un da hats au rails un so zeugsens?
Antworten

Re: park in ischgl von ischglfucker am 29. Mär 2006, 12:41

5 kicker, alle zwischen 5 und 10 meter table
sehr steile absprünge
gute hangtime
die kicker sind stepup-artig gebaut, sodass table-landungen zu verschmerzen sind
1 gap sprung über eine hüpfburg

1 box 7 meter
1 kleines rainbow 4 meter
1 kleines rainbow2flat 4 meter
1 doppelking 8 meter

halfpipe so zwischen normalpipe und superpipe, bischen steil aber zum lernen gut!

dann ist da noch den anfängerpark mit 4 kleineren kickern
1 kleine box
1 gummirail 3 meter
1 gummirail 5 meter

dann ist da noch andere kleine park auf der samnaun-seite:
5 kleinere kicker
1 box 2 meter mit alu
1 kink rail 3 meter
1 formrohr-straight rail 7 meter
1 rainbow 3 meter

rund um alle park sind lauter natürliche hits, welche auch ständig angefahren sind und zum probieren und tricks lernen einladen. wächten und so zeugs.

wenn man noch die freeride-möglichkeiten mit einrechnet, dann ist ischgl nach wie vor eines der besten gebiete in den alpen.

billig hausen in ischgl kann man via http://www.maranga.de 10 euro die nacht oder so
Antworten

Re: park in ischgl von fabiensen am 3. Apr 2006, 12:43

ich war übers wochenende in ischgl. Der Park is fürn Arsch. Was mich am meisten störte, dass vor jedem obstacle ein schild steht wo funbox oder so draufsteht. Uns haben diese schilder bei der anfahrt sehr irritiert. Völlig schwachsinnig!
Kicker sind ok!
Aber wennst in ischgl bist musst dort ins gelände fahren. Trotz warmen temperaturen,und längere zeit ohne schneefall haben wir noch fast unberührte hänge gefunden, ohne hicken zu müssen. Meiner Meinung nach eins der besten freeride gebiete der Alpen
Antworten

Re: park in ischgl von ikka am 4. Apr 2006, 15:28

stimm dir in jedem punkt zu :) war auch übers we dort!
des mit den schildern is mal voll am arsch... außerdem sin die anfahrten mal voll am sack... oder mer landet irgendwo in der pampa beim rausgehn...
der park auf der schweizer seite is ganz okay... halt alles bisschen mini...

montag morgen hats fett geschneit und der größte teil der urlauber macht da ja schon um 12uhr aprés ski, von daher warn die hänge noch unberührter
Antworten

Re: park in ischgl von Snowboarding am 10. Apr 2006, 20:44

ich geh am donnerstag wider 8 tage nach kappl is grad neben ischgl! park is shcon seit jahren fürn arsch in ischgl und vonwegen powder kappl hat da wohl echt s geilste z bieten!^^ (um diese jahreszeit kannstes ee vergessen mit powder dort haahahaha) kappl hat zwar keinen park aber is klein und fein ich bin mir au net dran gewohnt keinen park zu haben bin jedes weekend sozusagen in laax aber die leute dort sind schon voll geil!
also aufjedenfall völlig anders als ischgl^^ muss mir selbst wida mal n bild machen wie der park aussieht meld mich dan wie ichs fand!^^
Antworten

Re: park in ischgl von fabiensen am 11. Apr 2006, 11:09

also ich denk, dass bei den Temperaturen die wir jetzt wieder haben in den Höhen von Ischgl... auf jeden Fall wieder ne Menge powder zu finden ist. Zu kappl kann ich nichts sagen, da war ich noch nie.
Antworten

Re: park in ischgl von Snowboarding am 11. Apr 2006, 22:11

naja kommt halt imma drauf an was für dich powder is! für mich gibt es in ischgl mitte april nicht mehr wircklich powder und es wird auch warm auf freitag! ich fahr powder im winter net frühling hab net genügend geld um nach alaska zu fliegen also geb ich mich mit park z frieden is ja au shcön!
Antworten

Re: park in ischgl von Snowboarding am 19. Apr 2006, 13:58

und wida daheim shcon jetzt naja laax ruft halt!^^
und apropo powder in ischgl hahahahahahahaa na wer hatte recht! also bitte neben der piste war ja ma anderst verschissen! und der park is echt daneben um übern kicker zu kommen musste echt alles reinhauen kein einzigen bogen einfach voll gas geben! is einfach net gut gebaut!und die pipe hahaha echt traurig das sah eher nach ner gletscher spalte aus! aber war trotzdem witzig! war noch 1 tag in st.anton und dort konntest am morgen noch neben aus fahren einfach z oberst oben und war no geil! joa das wär mein beitrag gwesen!^^ auf nach laaxxxxx!!!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss