Home Contact Info Newsletter

Forum > Videos > Thema

Forum: Videos

Thema: Missing Teaser 91 Words

Missing Teaser 91 Words von hydplusups am 22. Mär 2006, 10:36

Morgen,
wie ihr wisst gibts auf www.blankpaperstudio.com den missing Teaser neuerdings. Bei mir stoppt er nach ca. 1/3 der Laenge. Geht er bei euch?
Antworten

Re: Missing Teaser 91 Words von Hochfuegen am 22. Mär 2006, 11:38

Hab ihn mir gerade mit high-quality angeschaut. Ging alles.
Antworten

Re: Missing Teaser 91 Words von R@mmler am 22. Mär 2006, 13:20

hammer geiles ding
Antworten

Re: Missing Teaser 91 Words von dävu am 23. Mär 2006, 12:35

bei mir geht gar nichts....
Antworten

Re: Missing Teaser 91 Words von R@mmler am 23. Mär 2006, 14:36

that´s the beauty of it
Antworten

Re: Missing Teaser 91 Words von westendorfer local am 26. Mär 2006, 10:58

christoph singt so geil
Ansonsten... diese aussage von david "I just hate shaun white, you know... " ... puh, hätte mir gedacht das bringt mehr zündstoff ins forum
Antworten

Re: Missing Teaser 91 Words von R@mmler am 26. Mär 2006, 13:10

schon mal was von Ironie gehört?
Antworten

Re: Missing Teaser 91 Words von westendorfer local am 26. Mär 2006, 15:40

kind - so wie das david gesagt hat, hört es sich für mich nicht nach ironie an. dan wäre ein etwas anderer unterton dabei gewesen.
Antworten

Re: Missing Teaser 91 Words von R@mmler am 26. Mär 2006, 15:49

also ob! dann würd er ihn auch in seinen film rein bringen, überleg doch mal also würde der sagen ich hasse den und den, so ein schwachsinn
Antworten

Re: Missing Teaser 91 Words von westendorfer local am 26. Mär 2006, 22:31

1) ist bankpaper nicht nur von david. 2) hat er in 91 wfs alle verschiedenen fassetten in snowboarden aufgezeigt, also auch contests 3) wie lang ist der teil vom white im 91? hm? das ist ein furz, 4) würde er das in einem anderen ton sagen, als er es da im teaser tut - alles andere wär ein wahnsinn 5) wiso wohl nochmals diese einspielung von shaun (im interview - wo er nicht gerade werbung für sich macht), 6) werd erwachsen, die welt ist nicht nur friede freude eierkuchen, ist auch im "snowboard business" nicht so. denk drüber nach junge. spring rauf und beiß mir jetz ins knie wenn du willst.
Antworten

Re: Missing Teaser 91 Words von R@mmler am 27. Mär 2006, 14:25

ach so ein müll!!!!!
Antworten

Re: Missing Teaser 91 Words von westendorfer local am 27. Mär 2006, 16:15

Ich bin schon snowboard gefahrn, da hat dich dein Vater noch das Klo runter geschebbst - deshalb kenn ich auch die leute dem entsprechend lange und hab auch eine dementsprechend lange menschenkenntnis. und du junges büblein aus dem flachland willst mir viel über ironie und snowboarden erzählen. na dann prost! man sieht sich aufm berg, pfosten.
Antworten

Re: Missing Teaser 91 Words von R@mmler am 27. Mär 2006, 17:14

wie war das noch, der klügere gibt nach?!
keine lust mich mit dir *altemhasenimsnowbuisnissgangsta*
auseinanderzusetzetn
Antworten

Re: Missing Teaser 91 Words von monty am 28. Mär 2006, 22:52

jetzt kommt mal wieder runter, dann klappts auch mit der rechtschreibung...gefährliches halbwissen und grammtikschwächen zeugen aber auch nicht von geistiger reife.
Antworten

Re: Missing Teaser 91 Words von R@mmler am 29. Mär 2006, 14:08

mir istest es egal wie viele fehler ich mache,ich tippe halt schnell,und auch manchmal sehr ...aggressiv (kp wie man das schreibt)
Antworten

Re: Missing Teaser 91 Words von aaai! am 5. Apr 2006, 13:07

ja also wirklich echt jetzt mal was bitte schön haben denn Rechtschribefehler in einem Snowboardforum mit geistiger Reife zu tun????? überlegs dir mal
Antworten

Re: Missing Teaser 91 Words von tourist rider am 6. Apr 2006, 19:26

es ging glaube ich mehr um das gefährliche halbwissen. lies du mal. den rechtschreibfehler im rechtschribefehler kreide ich dir mal nicht an...oder wahr da etwa ironie im spiel? muss man ja heutzutage fragen.
Antworten

Re: Missing Teaser 91 Words von monty am 7. Apr 2006, 17:02

war hauptsächlich auf das halbwissen bezogen, aber die kombination aus beidem macht das durchlesen dann unerträglich. und wer genau hingeschaut hat findet noch mehr rechtschribefehler
Antworten

Re: Missing Teaser 91 Words von keule am 13. Apr 2006, 04:03

http://TIREDAMIGOTOBED.dr.ag
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss