Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: rückwärts abspielen/specihern von videos.

rückwärts abspielen/specihern von videos. von mr*blue am 19. Mär 2006, 10:27

guuuten mrgen allerseits.
hab grad nochmal follow up gesehn und mich ein weiteres mal über die sequenz in alaska amüsiert in der sie sich [rückwärts]in den schnee fallen lassen.also so stehaufmännchenlike hochkommen.
mit welchem prog kann ich zuhause und für garkein geld das selber machen?
hoffe auf baldige kompetente antworten
mfg der blaue
Antworten

Re: rückwärts abspielen/specihern von videos. von JARHEAD am 19. Mär 2006, 13:00

Adobe Premiere.
Da war aber einer gestern Party machen, oder?
Antworten

Re: rückwärts abspielen/specihern von videos. von tourist rider am 19. Mär 2006, 13:03

rechtsklick auf den clip, geschwindigkeit auswählen und ein minus davor. premiere ist halt nicht umsonst. denke aber dass es beim moviemaker ähnlich funktioniert.
Antworten

Re: rückwärts abspielen/specihern von videos. von Area 7116 am 19. Mär 2006, 19:56

KAUF DIR EINEN MAC!! imovie oder final cut!!!!
Antworten

Re: rückwärts abspielen/specihern von videos. von mr*blue am 19. Mär 2006, 20:52

sorry.würd ich ja zu gern aber bei mir schauts grad nich so nach nem schönen neuen mac aus.doch sei dir sicher.mein nächster pc wird wohl eher ein power oder ibook.doch bis dahin muss ich mich halt mit windoof durchschlagen und über umwege meine kreative ader befriedigen.
Antworten

Re: rückwärts abspielen/specihern von videos. von der felix am 19. Mär 2006, 23:36

lemming.
Antworten

Re: rückwärts abspielen/specihern von videos. von mr*blue am 20. Mär 2006, 17:20

aber ich will mich doch arnicht vonner klippe stürzen
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss