Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: SOUND: User-Beteiligung...

SOUND: User-Beteiligung... von milchmann am 16. Dez 2000, 20:26

ich hab ne band deswegen der vorschlag:da sicherlich auch noch andere snowforce-mitglieder ausser mir selber musik machen, sollte man euch tracks mailen können, die ihr einbaut (am besten mit song-titel)
Antworten

Re: SOUND: User-Beteiligung... von scrachy am 17. Dez 2000, 06:34

wer willn schon deine band hören??
Antworten

Re: SOUND: User-Beteiligung... von thunderfucker am 19. Dez 2000, 08:06

www.napster.com falls jemand interessiert. lad dir lieber was runter und geh in deinen übungskeller zum wichsen
Antworten

Re: SOUND: User-Beteiligung... von Atomic am 21. Dez 2000, 16:52

Danke Thunderfucker für deine tollen beiträge. Du bist mein held! Dir fällt sicher auch was dummes zu meiner antwort ein, also raus damit! Bereichere die Foren mit deinem gequatsche.
Antworten

Re: SOUND: User-Beteiligung... von scrachy am 27. Dez 2000, 07:47

yeahhh... thunderfuckaa hatds defenetiv raus!!!!
Antworten

Re: SOUND: User-Beteiligung... von sven am 12. Jan 2001, 23:43

Ihr seid ja echt ein paar arme Willis. Echt.
Antworten

Re: SOUND: User-Beteiligung... von WilleYliLuoma am 14. Jan 2001, 18:07

YO! Deine Band ist scheisseYO! Deine Band ist scheisseYO! Deine Band ist scheisseYO! Deine Band ist scheisseYO! Deine Band ist scheisseYO! Deine Band ist scheisseYO! Deine Band ist scheisseYO! Deine Band ist scheisseYO! Deine Band ist scheisseYO! Deine Band ist scheisseYO! Deine Band ist scheisse
!!!!!!
Antworten

Re: SOUND: User-Beteiligung... von WilleYliLuoma am 14. Jan 2001, 18:09

WAR DOCH NICHT SO GEMEINT!!!
SORRY!!
DEINE BAND IST COOL!!!DEINE BAND IST COOL!!!DEINE BAND IST COOL!!!DEINE BAND IST COOL!!!DEINE BAND IST COOL!!!DEINE BAND IST COOL!!!DEINE BAND IST COOL!!!DEINE BAND IST COOL!!!DEINE BAND IST COOL!!!DEINE BAND IST COOL!!!DEINE BAND IST COOL!!!DEINE BAND IST COOL!!!DEINE BAND IST COOL!!!DEINE BAND IST COOL!!!DEINE BAND IST COOL!!!DEINE BAND IST COOL!!!
Antworten

Re: SOUND: User-Beteiligung... von milan am 24. Jan 2001, 23:50

danke für deinen beitrag. hoffentlich hat dich der nicht zu viel zeit gekostet...
Antworten

Re: SOUND: User-Beteiligung... von moritz am 2. Mär 2001, 18:20

ya, der willie ist echt ein armes würstchen...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss