Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: FUN PARK Alte Hundseck

FUN PARK Alte Hundseck von AlbinMc am 11. Mär 2006, 20:42

Sally
Ein echt fetter Park steht seit 1 Woche auf der alten Hundseck.
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von manix am 11. Mär 2006, 21:08

Meinst du den Hundseck an der Scwarzwaldhochstraße oder was anderes?
Wenn ja wär es der Hammer, was steht den so da?
Marc
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von AlbinMc am 11. Mär 2006, 21:43

sally
Ja schon den alten hundseck. Da steht ein fetter kicker ca 10 m , dann 3 Rails, 1 Box , 1 Quater, und 1 Corner. Haben das ganze letzte woche mit dem Bully gemacht denke ist jetzt einer der besten im schwarzwald
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von manix am 11. Mär 2006, 21:52

wie geil...mol sehn wann ich kommen kann...vllt mittwoch oder wenn ich glück hab Montag...aber auf jeden fall Sonntag, wenn noch Schnee liegt.
Muss halt gucken das mich jemad fährt (komm aus nähe Mannheim)...wie lang habt ihr unter der Woche offen?
Marc
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von AlbinMc am 11. Mär 2006, 22:12

Keine Ahnung wie der lift mann gerade lust hat.Aber kannst ja mal auf die internet seite gehn. www.skilifte-hundseck.de am besten ist wenn mann ne stunde vorher anruft oben dann weis mann sicher ob der lift oben offen hat. aber der fun park steht eh rechts vom lift ,kann mann auch gut laufen.
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von bad lieutenant am 12. Mär 2006, 11:38

kann das sein, dass es zwei hundseck gibt, denn auf dem ich mal war, der war ziemlich shice!

steht der park noch? und haben die nur ein 10m kicker, keinen zweiten?

greez
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von AlbinMc am 12. Mär 2006, 13:23

Sally.
ja es gibt zwei den neuen direkt an der strasse und den alten etwas im wald, sieht mann nicht von der strasse. Mir haben noch mal einen an der anderen seite der dürfte auch so etwa 8 m haben aber die landung ist da nicht so gut.
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von bad lieutenant am 12. Mär 2006, 18:57

bist du mitgestallter des parks?
wirds den park auch sicher so auch naechstes jahr geben?
ich hoffe dass noch ne weile dort schnee liegt das ich mal noch diesen winter dort vorbei schauen kann!
greez
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von AlbinMc am 12. Mär 2006, 20:01

Ich hab das eigentlich so alles geregelt. ja nächstes jahr wollen wir das ganze auf den hang bauen so das mann liften kann wenn es halt wider so viel schnee hat . Morgen bauen wir jetzt noch ein rail auf, und noch 2 kleine kicker.Ich denke schon das das ganze noch lange steht.
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von bad lieutenant am 12. Mär 2006, 21:09

ja dann fettes lob, endlich ergreift jemand initiative!
freu mich schon drauf den park auszutesten. zwei kleinere kicker waeren auch noch was feines
find ich echt super von euch und wenn das ganze dann nächstes jahr auch noch steht..
greez
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von snowbo am 13. Mär 2006, 13:03

hast schon bilder von dem ganzen park?
dann könnet es sich ja lohnen wieder mal in den schwarzwald zu fahren...
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von AlbinMc am 13. Mär 2006, 20:27

Sally
Waren heute oben und wollten die zwei kleinen kicker bauen, war aber nix mit bauen,der bully ist am arsch jetzt denke ich erst im laufe der woche oder gar keine mehr. Die rails stehn jetzt alle und der grosse kicker ist auch fahrbereit.ja nächstes jahr wollen wir noch mehr bauen.
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von AlbinMc am 13. Mär 2006, 20:28

Bilder haben wir heute gemacht. denke die kommen dann bei dem lift auf die internetseite,wenn er sie drauf macht.
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von snowbo am 13. Mär 2006, 23:08

also für nächstes jahr würd ich glaub etwas mit erdarbeiten vorarbeiten - gerade wenn warscheinlich wieder nicht so viel schnee wie dieses jahr zur verfügung steht. wäre schon geil wenn da auch mal ein liftbetreiber mitmacht...
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von AlbinMc am 14. Mär 2006, 13:20

Sally Erdarbeiten ja das haben wir uns auch schon überlegt, Das problem ist nur das da alees naturschutz gebit ist,denke das geht nicht.
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von bad lieutenant am 14. Mär 2006, 15:18

hm bully kaputt!?
wie reshaped ihr den park?
gruß
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von snowbo am 14. Mär 2006, 16:24

manpower?!

naja mir reichts erst am freitag hochzufahren, aber da werd ich dann auf jedenfall mir das mal anschauen was ihr gemacht habt...
hm. zum thema naturschutzgebiet - man muss ja nix ausgraben, sondern nur aufschütten. ich schätz mal schwer, dass es bestimmt die nächsten 5 winter nicht annähernd so viel schnee hier gibt wie diesen - und so wäre halt wieder nix machbar. aber ich denk da muss man mal mit dem liftmensch und den zuständigen wegen umweltschutz den sommer reden.
wieviele leute seid ihr denn, die daran beteiligt sind das ganze zu betreuen?
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von AlbinMc am 14. Mär 2006, 19:15

Sally
ja da müssen wir mal mit dem liftmensch reden. Mir sind ca. 10 leute die als was machen, einmal mehr einmal weniger.
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von AlbinMc am 14. Mär 2006, 19:16

Wie mir den park shapen, wie wohl mit der schaufel oder wie shapst du als deine kicker. der bully fährt uns halt immer den schnee da hin wo wir wollen und den rest machen wir.
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von bad lieutenant am 14. Mär 2006, 19:40

es soll leute geben, die tun das mit dem bully (abziehen), zumindestens einen kicker mit 10m table!

das man die kicker vor den rails nicht mit dem bully macht ist wohl klar!
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von AlbinMc am 14. Mär 2006, 20:37

Ah ok wenn du das meinst ok, landung wird immer mit dem bully gemacht falls er wider geht heute ging er noch nicht.aber die landung ist eh noch super.
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von NivisPhil am 16. Mär 2006, 20:20

der park is echt derb; wir waren schon 2x da....
lohnt sich auf jedenfall....
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von bad lieutenant am 17. Mär 2006, 13:59

gibts schon bilder online davon?
greez
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von AlbinMc am 17. Mär 2006, 14:38

Sally
Die Bilder gebe ich heute dem lift mann,und am sa werden noch in paar neue gemacht mit einer besseren Kamera.Er hat gesagt das er sie übers wochenende reinmacht.Hoffe die sind dann auch drin dauert immer etwas länger bei dem.
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von Hannes1986 am 17. Mär 2006, 17:29

ich find den typen mit der gelben jacke und der braunen hose blöd und die schifahrer und alle anderen und den asiaten und den jungen mit den langen haaren, der aussieht wie ein jedi mit der roten hose und der grauen jacke.
ich finde rails blöd, wenn dann schöne richtige trails.
und ich finde die babyschanze blöd.
ihr habt keinen sessellift, nichtmal ein schlepplift so ein scheiss. beim laufen nutzt man sich da die boardschuhsohlen ab, außerdem komm ich dabei ins schwitzen und muss stinken.

meine hobbies sind bei bestem wetter freitagsmittags versuchen zu lernen, scheissen ist auch cool.
samstags gehe ich gerne in die schule.
ich habe jetzt schon zwei tage nicht geduscht, denn ich pudere mich ab jetzt und reibe mich mit eau de toillete ein, bis mein pimmel juckt.
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von NivisPhil am 17. Mär 2006, 18:09

@AlbinMC: wo gibts denn die fotos auf der page vom hundseck?? ich seh da kein link

@all: der park is klein, aber seeeeehr fein
(ich pers. find die corner net so toll, aber nun ja...is geschmackssache)
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von Hannes1986 am 17. Mär 2006, 18:22

es braucht viel arbeit um die cornerlandung richtig zu shapen, also so halb parabelförmig und verständlicherweise hat keiner hat lust bei bestem wetter 3h die landung zu machen.
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von bad lieutenant am 17. Mär 2006, 19:00

wie? hat keinen lift? dachte da sei ein lift?! *puzzled*
is da hannes auch parkshaper oder wie?
gruß
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von AlbinMc am 17. Mär 2006, 19:39

Sally
He hannes alles klar wo warst heute keine lust.
Bilder habe ich heute dem lift mann gegeben. Denke er wird sie übers wochenende rein machen. die kann mann dann unter www.skilifte-hundseck.de anschauen.die Corner ja da müsste mann halt mal an der landung was machen. Heute haben wir noch ein down rail aufgestellt, die rail line ist jetzt echt da hammer , zuerst das down dann das up und dann noch ein down rail ist echt fett jetzt.
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von AlbinMc am 17. Mär 2006, 19:41

Ja da ist ein lift ,der fun park steht halt auf der rechten seit vom lift aus. wenn mann lauft kommt mann besser an die rails und kicker, box. ja da hannes ist auch einer von uns shaper.
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von Hannes1986 am 17. Mär 2006, 22:33

eigentlich bin ich prostituierte und das einzige was ich regelmäßig für schlappe 50 cent "shape" sind die ........ von boarderboys.
die stinken nicht, das ist ok für mich.

@maier: du weißt ja, manchmal muss ich auch bei anderen shapen, da bekomm ich mehr powder, den die sind schon erwachsen außerdem 3 €, aber ich werde mich bemühen morgen wieder bei euch zu shapen, also wascht euch gut untenrum und reinigt die schaufel mit neutralseife, denn gegen duschdas bin ich allergisch.
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von bad lieutenant am 19. Mär 2006, 13:22

die sind echt lahm mit ihrer page!
da wird heut nix mehr gehn mit pix
greez
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von FaderGladiator am 20. Mär 2006, 20:51

hab mal paar Snapshots mit handy gemacht.
Wenns bockt :
http://www.jugend-weitenung.de/sonstiges /Park1.JPG
http://www.jugend-weitenung.de/sonstiges /Park2.JPG
http://www.jugend-weitenung.de/sonstiges /Park3.JPG
http://www.jugend-weitenung.de/sonstiges /Park4.JPG
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von AlbinMc am 20. Mär 2006, 21:38

Sally
sind ja echt gut bilder eigentlich, und das war mit deinem Handy. ja ich hoffe das der lift mann bald die bilder rein macht. Ab 26.3 hat aber eh der lift zu, und wenn dann der marius(bully fahrer) noch lust hat schieben wir noch was geiles zusammen,
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von bad lieutenant am 21. Mär 2006, 13:42

ab 26.3. is ende? was ein sch****!
greez
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von AlbinMc am 21. Mär 2006, 16:06

Sally
dann ist halt der lift zu aber der fun park steht noch.und wenn wir denn bully noch bekommen dann bauen wir auch noch was
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von Hannes1986 am 21. Mär 2006, 18:24

es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet, es regnet,
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von AlbinMc am 22. Mär 2006, 13:44

Sally
Voll das scheiss wetter,hoffe der schnee bleit noch das mir in 2 wochen noch ne kleine session machen können

Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von AlbinMc am 27. Mär 2006, 13:05

Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von bad lieutenant am 28. Mär 2006, 11:04

wie siehts mom mim park aus? is er schon weggespült
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von AlbinMc am 28. Mär 2006, 13:07

Sally
Weis nicht ob der noch da ist aber ich denke schon. denke das ich diese woche noch mal hoch geh.Wollen ja vieleicht am so noch ne kleine session machen mit musik und so aber kommt ganz auf das wetter an.Werde berichten wenn ich oben war.
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von snowbo am 28. Mär 2006, 21:35

sag doch lieber mal davor, wann oben was stattfindet...
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von bad lieutenant am 2. Apr 2006, 16:50

lol wenn du matschrutschen willst..gerne! wake up

der schnee ist weg!!
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von AlbinMc am 4. Apr 2006, 00:36

Sally
Der schnee ist noch nicht weg. Waren am fr oben . Drüben am Wald ist noch alles super da ist noch schnee von oben bis unten.Wenn mann die rails rüber stellt kann mann noch fahren aber ich denke das ich eh nicht mehr fahre , muss jetzt wider arbeiten und gleich spätschicht. Aber mir gehn ja warscheinlich über ostern nach laax denke das wird auch ganz cool.
Mal schauen was der nächste winter so macht wenn er gut ist machen wir den park noch besser und grösser. War ja dieses jahr schon ein guter anfang.
Bis nächten winter.
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von banana am 7. Apr 2006, 17:55

der park war echt ein guter anfang muß ich sagen.
ein verbesserungsvorschlag von mir: macht die gap hinter dem Kicker vielleicht nicht so dass man sich garantiert die Konocken bricht wenn man zu Kurz kommt (Vorbild sollte da der Feldberg sein).
Falls ihr euch noch mit den Liftbetreibern kurzschließt:
esmüssen unbedingt!!! flutlichtstrahler auf der seite von der herberge hin, da eh fast nur flutlichtbetrieb stattfindet. Denn alle strahler strahlen tangential über die piste und keiner AUF die Piste.Die sind alle falsch installiert. Mit 2 Strahlern auf der Herbergsseite bzw da wo der park stand wird die Piste dann heller als mit den weisdergeierwievielen Bisherigen Strahlern.
gruß Christian
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von AlbinMc am 7. Apr 2006, 22:19

Saly

Ja das mit dem gap müssen wir anders machen . Hoffen ja das mir nächstes jahr den park richtig auf den hang bauen können.und dann auch den lift benutzen können so das mir eine richtige kicker line bauen können. das mit dem licht schauen wir auch das mann das anders machen kann. jetzt erst mal den bully richten so das mir im winter richtig was machen können. also bis nächsten winter hoffe er wird genau so wie der dieses jahr oder besser.
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von Schlenga am 9. Apr 2006, 16:38

Jaja war echt ma lässig dort. Vorallem da sonst ja kein Hang was vergleichbares bietet. Muss mich dann nächsten Winter auch mal bemühen öfters oben zu sein. Hab das erst sehr spät gecheckt mit dem Park.
Naja wird scho werden, wenn n#chsten Winter nur genug Schnee liegt!!!
Tschööö
Michael
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von banana am 9. Apr 2006, 22:08

ACCHHTUUNNG!!!!
weiß jemand ob noch ein paar cm restschnee liegen? auf dem Bühlertal liegt mal garnix mehr(ja ich weiß) . Morgen solls durchgehend schneien und evtl am Mi auch noch. D.H. falls noch ein paar cm restschnee auf einer Stelle zum Kickerbauen stehen würden könnte man am Di od Mi was machen wenn noch 20-30cm runterkommen.is ja auch bis 20.00 hell.
gruß Christian
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von AlbinMc am 12. Apr 2006, 16:32

Sally

also oben ist noch genügend schnee zum rail fahrn müssen halt die rails richtig aufstellen und dann kann mann gut fahren. ich kann übers we nicht bin in laax.
also wer halt fahren will geht hoch.
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von bad lieutenant am 3. Okt 2006, 15:38

hey,
und wie siehts aus? wird es den park auch season 06/07 wieder geben?
gruß
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von scct am 3. Okt 2006, 22:26

würde mich auch mal intressieren.
gibts eigendlich nochmehr so kleine locations in BW wo man ma 1tag zum jibben hinkann. kenn nurnoch dornstetten auch bei freudenstadt da waren letztes Jahr aber nur n paar kleine kicker und 2 Biertische
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von AlbinMc am 5. Okt 2006, 13:11

Sally

Ja der Park wird wider stehn und er wird besser wie letztes jahr . Es kommen noch neue rails und Boxen dazu, fangen nächste woche an mit rail und boxen bau. Vieleicht kommt noch ein Wallride hin.Mit Kicker müssen wir halt schauen wie es dieses jahr mit schnee ist.
Also jungs mann sieht sich dann wenn der erste schnee oben liegt.

Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von bad lieutenant am 16. Okt 2006, 19:16

was wirds da so rail und box technisch geben?
gruß
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von bad lieutenant am 21. Okt 2006, 18:43

für alle "freaks" -> http://www.skilifte-hundseck.de/Snowboar der.htm
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von scct am 22. Okt 2006, 01:55

applaus!! komm auf jeden ma runter. hört sich gediegen an!!!
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von nehren am 22. Okt 2006, 13:50

bei dem text kann einem echt schlecht werden....
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von bad lieutenant am 22. Okt 2006, 15:28

achwas, so schlimm ist der doch garnicht
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von snowbo am 23. Okt 2006, 10:48

hm. also die box war schlimm und die rails auch...
die kicker hab ich net gesehen, als die gestanden sind bin ich in die alpen geflohen...
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von AlbinMc am 23. Okt 2006, 16:44

Sally
Also der text stammt von denn. und die Rails von uns. Aber wem das ganze nicht passt muss ja auch nicht kommen.
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von AlbinMc am 23. Okt 2006, 16:47

Bau doch selber was,mal sehn ob du das besser kannst. Reden kann ja jeder. und eins ist sicher wenn du die rails kannst, dann kannst auch die anderen sachen in den alpen
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von snowbo am 23. Okt 2006, 18:32

ruhig ruhig....fühl dich doch net gleich so angegriffen!
hab ich dich dumm angemacht? ich hab nur meine meinung über das zeug gesagt das cih von da kenn.

also ich kenn da nur die alte box und das grünke kinked...

wer ist "denn"
habt ihr noch wo aussagekräftige bilder von letztem jahr?

ah und den kicker am weg oben hab ich erlebt... war bis auf die anfahrt ja ganz gut soweit...
Antworten

Freudenstadt von peterpanic am 23. Okt 2006, 20:21

tach
am stockinger (bei freudenstadt) solls dieses jahr auch nen park geben wird aber sicherlich kleiner als der am hundseck
Antworten

Re: Freudenstadt von FaderGladiator am 28. Okt 2006, 17:39

War letzte Woche oben. Der Park sieht schon richtig geil aus :
http://www.jugend-weitenung.de/sonstiges /hundseck1.JPG
http://www.jugend-weitenung.de/sonstiges /hundseck2.JPG
Antworten

Re: Freudenstadt von NivisPhil am 28. Okt 2006, 20:02

@Albin: ich würd noch nen paar fotos von letzem jahr mal da ins netz stellen lassen
Antworten

Re: Freudenstadt von scct am 29. Okt 2006, 10:19

bin ich blind?? oda is auf den fotos einfach nix außer wiese und schafe
Antworten

Re: Freudenstadt von bad lieutenant am 29. Okt 2006, 20:23

@ FaderGladiator : du bist vllt n witzbold... naja die grüne wiese mit den drei schafen hat schon was...
Antworten

Re: Freudenstadt von feiff am 29. Okt 2006, 22:15

Kommt da der Neuseeländer in dir durch?
Antworten

Re: Freudenstadt von snowbo am 30. Okt 2006, 14:15

da hatte einer wohl nen fahrrad ausflug mit seinen eltern sonntags in den schwarzwald...

...ach wie schön war die kindheit
Antworten

Re: Freudenstadt von FaderGladiator am 30. Okt 2006, 20:11

Nur weil du so unsportlich bist und den Berg nicht hochkommst musst du mich jetzt nicht beleidigen
Antworten

Re: Freudenstadt von banana am 5. Nov 2006, 19:00

@ shaper Mannschaft:
HI, ich hab mir ja schon dieses Frühjahr einen Eindruck gemacht vom Park und finde eure Leistung respektabel.
SChön für die kommende saison wäre es, wenn man teile oder den Ganzen Park mit dem Lift fahren könnte . Oder zumindest eine Linie vom Park. Ich fände es gut wenn die Liftbetreiber auch was von der Tatasache profitieren, wenn sie euch den Schnee zusammenschieben.
ZUm 6m Kicker: Den fand ich letztes mal suboptimal, weil dieser Kicker zu denen gehört,die nur von ihrern Erbauern gefahren werden kann. Der Grund: Die Anfahrt lässt kein gutes timing für trix zu. das Flat ist sehr flat wenn man 1,5m zu kurz kommt. und die neigung der Landung ist so steil dass man in ein Loch fällt wenn man 1,5m zu weit kommt. AUsserdem fehlt einem das Blut im kopf, da man auf der Rampe dermaßen in die Knie gedrückt wird dass man nicht dosiert abdrücken kann.
Kurz um: der Spot ist sehr untolerant für einen guten Kicker.
es wäre cool, wenn ihr einen 6m Kicker zum Park bauen könntet. Grund: der 10m Kicker war definitiv zu lang für den Anlauf, was man an daran gesehen hat dass man auf der Höhe das Parkplatzes Anlauf nehmen musste um überhaupt über das Todesgap zu kommen.
DAs Problem: wenn dort was passieren sollte am 10m Air , passiert es massiv und es besteht das Risiko dass der ganze park zu gemacht wird, was serh schade wäre.
Optimal wäre eine shapephilisophie alla Feldberg 06. Die Kicker waren sowas von smooth und ungefährlich ,dass man sich voll und ganz auf den Style konzentrieren konnte.
Mein VOrschlag: den "6m Kicker" ca 1,5 m kürzer machen für mehr anlaufphase und weniger stress. Gleichzeitig muss man nicht bis zum" Liftausstieg hochlatschen" für den anlauf.
und aus dem 10 m Kicker lieber einen smothen 8m kicker machen weil--> siehe Zeile zuvor.
Weiterhin besteht ja das Problem mit den Flutlichtern: Es feheln 2 Stück auf der Hotelseite, da die jetzigen als flache Polarlichter über den hang und nicht auf den Hang scheinen. Wäre gut wenn ihr da mal mit dem Betreiber reden könntet.
Ich hoffe ich habe euch mal ein paar anregungen geben können und würde mich über eine Antwort freuen.
gruß CHristian
Antworten

Re: Freudenstadt von AlbinMc am 7. Nov 2006, 15:39

Sally

Der Kicker im park wird dieses jahr anders das stimmt war letztes jahr schon hard aber auch mega geil. denke mir machen unten 2 Kicker zwischen 6-10 m. aber erst muss mal der schnee reichen. Auf den hang bauen dürfen wir nix nur da wo letztes jahr der park war dürfen wir den park bauen , der lift mann möchte das nicht das der auf dem hang steht.Ist ja sein ding ob er geld machen will oder nicht.
Antworten

Re: Freudenstadt von FaderGladiator am 7. Nov 2006, 17:25

Der Liftmann ist doof.
Antworten

penis von Hannes1986 am 9. Nov 2006, 23:10

und was den baumkicker mit der bösen, bösen anfahrt angeht bauen wir ihn lieber da als nirgendwo(weils sonst keine gescheiten plätze gibt, leider im ganzen nordschwarzwald nicht- das wissen wir aus erfahrung, wenn du einen besseren spot kennst, dann lass es uns bitte wissen). gut, die landung wurde ein klein wenig kurz, aber fürs erste mal pistenbully ist das ok, ich mags auch lieber lang und steil.
nur weil du den kicker/die anfahrt nicht fahren kannst heißt es nicht dass er scheisse ist-ich mag ihn gerade deswegen, ist halt nicht anspruchslos. du kannst dir gerne einen von dir beschriebenen kleineren nebendranbauen jederzeit oder einfach ein paarmal den vorhandenen mit der bösen anfahrt austesten wies jeder am anfang machen musste um ihn fahren zu können. wir haben keinen bock auf noch kleinere kicker.
wenn wir die raupe wollen wird s teuer für uns, der sprit will nämlich gezahlt sein, also bauen wir worauf wir lust haben. das mit den strahlern kannst du dem liftmensch selber auch gerne sagen www.skilifte-hundseck.de dort findest du sicher ne email adresse. aber ich hab da schon so ne kleine idee für ne kleine line die man auch bei der abfahrt mitnehmen könnte.
Antworten

Re: penis von Hannes1986 am 9. Nov 2006, 23:21

und wegen den längen der anfahrten solltest du nicht meckern, der gesamte laufweg ist kürzer wie an jedem anderen richtigen parkkicker, den ich bisher gesehen habe, es ist halt mal so das längere tables oder langsamer schnee, ungewachstes brett usw. eine längere anfahrt nötig machen, solltest du als maschinenbauer aber wissen, was da für faktoren dazuwirken.

nochmal wegen den lichtern, könnte man ja eigentlich so manipulieren, dass auch der "parkhang" beleuchtet wird mal schnell hochsteigen und richtig hindrehen. oder was meinst du banana?
Antworten

der Kicker von banana am 11. Nov 2006, 21:50

Hi Hannes,
tut mir leid wenn du dich wegen des Kickers so angegriffen fühlst. Das War nicht meine Absicht. vielleicht hätte ich es anders formulieren sollen. Sagen wir so: Es wäre schön, wenn der Kicker diese Jahr 1 bis 1,5 m näher an der Landekante wäre, weil dann das Verhältnis von Landung/Kicker/Anfahrt/Gefälle in einem ausgewogeneren Verhältnis stehen würden und ein Großteil der anderen Probleme sich stark verringert.
Dass mit dem langsamen Schnee und dem ungewachsten Brett ist natürlich auch ein Argument dafür, den Kicker etwas zur lLndung zu setzen. Ich war letzte Saison 2 mal oben wo der Schnee einfach zu langsam war, um den Kicker zufahren, was ja super traurig ist, wenn der Schnee frisch runter kommt. Es wäre ja nicht so, dass ich den KIcker nicht fahren könnte.
Nur dann noch einen 3er zu stylen, ist zeitlich etwas aufwändig zum Lernen, weil die Anfahrt von Natur aus etwas tricky ist (der Knick).
Wie siehts eigentlich mit der alten skischanze aus: habt ihr da schon mal versucht, auf den Schanzenteller was zu bauen?
Mit den Lichtern hab ich auch gleich angefragt; allerdings hab ich noch keine Antwort bekommen.
Das mit den Strahler drehen bringt wohl nicht soviel, wie ich das in Erinnerung habe. 2 Strahler auf der Gegenseite bringen sicher mehr als 3-4 auf der jetzigen.
Aber vielleicht kann man ja doch was "drehen". Bin mir nicht sicher.
gruß Christian
ps ab jetzt Dipl.-Ing.

Antworten

Re: der Kicker von bad lieutenant am 12. Nov 2006, 11:04

jup bin der gleichen meinung wie banana ->

Mein VOrschlag: den "6m Kicker" ca 1,5 m kürzer machen für mehr anlaufphase und weniger stress. Gleichzeitig muss man nicht bis zum" Liftausstieg hochlatschen" für den anlauf.
und aus dem 10 m Kicker lieber einen smothen 8m kicker machen weil--> siehe Zeile zuvor.
Antworten

ihr pussies kleine kicker baut euch selber von Hannes1986 am 13. Nov 2006, 18:40

ihr pussies kleine kicker baut euch selber und verlangt nicht das wir sie für euch bauen außer wir haben ne raupe
Antworten

das anlaufargument ist von Hannes1986 am 13. Nov 2006, 23:33

das anlauf-argument ist ja mal sowas von beschissen, 1.w:ie gesagt euch steht s frei euren kleineren kicker nebendran zu stellen.
überall wo man 1,5m zu weit oder zu kurz fliegt tuts weh, ganz normal.
und "easy" 360 kann eigentlich jeder "stylen" über den kickerman munkelt, dass es leute gibt die lernen dort sogar neue tricks. und wenn euchs immernochnichtpasst zurück zu 1.
Antworten

Re: das anlaufargument ist von snowbo am 14. Nov 2006, 00:09

gibts auf hundseck.de noch kein forum wo man über den funpark diskutieren kann. oder sonst was regionales?
Antworten

Re: das anlaufargument ist von Hannes1986 am 14. Nov 2006, 16:01

nö gibts nicht, wozu denn auch?
kannst davon ausgehen, dass wir uns vollens bewusst darüber sind was wir da hinstellen. außerdem ist der park nichts offizielles.
Antworten

Re: das anlaufargument ist von bad lieutenant am 14. Nov 2006, 16:52

hast du blähungen!? easy hans!
bevor der schnee nicht reicht und du meinst man muss nen 10m kicker bauen mit todesgap würd ich mal überlegen ob nicht auch n kleinerer kicker mit normalem table seinen zweck besser erfüllen würde.
mit kritik kommt halt nicht jeder klar zudem waren das nur gut gemeint vorschläge, was ihr bzw du daraus machst ist euer bzw dein bier!
Antworten

Re: das anlaufargument ist.. von banana am 14. Nov 2006, 21:38

Erst mal freu ich mich, dass ich nicht der einzige mit meiner Meinung bin.
Weiterhin: was ihr aus unseren Verbesserungsvorschlägen macht, ist ganz klar eure Sache. Aber das Wort " Verbesserungsvorschläge" beinhaltet nun mal das Wort Verbesserung. Und das die Anfahrt nicht optiomal ist weißt du selbst, sonst hättest du nicht gesagt, das sie nicht anspruchlos ist. Eine Anfahrt sollte aber nicht "nicht anspruchslos" sondern perfekt abgestimmt sein auf den Kicker.
Übrigens: jeder sehr gut konzipierte Kicker kann einige Meter zu kurz oder zu lang gesprungen werden, weil Auswurfwinkel/ Distanz und Flugparabel mit der Parabel der Landung abgestimmt sind (siehe Feldberg)..der Kicker ist jetzt auch in meinem Profil als Bild drin....
Schau Hannes, ich weiß nicht warum deine Re-Überschrift den Namen "Penis " trägt, es wird seinen Grund haben. Aber ich kann dir versichern, dass ich in der Hinsicht keine Defizite durch längere Kicker rausholen müsste.
Auf eines wette ich aber: Sobald sich der erste richtig verletzt, wird der Park plan gemacht. Drum würd ich an deiner Stelle tips annehmen, die dazu beitragen den Park sicherer zu machen, denn es gibt genug idioten die den Park fahren,ohne die Sache richtig einzuschätzen. Man muss seine Verantwortung als Shapermannschaft voll im Blick behalten und auch über die Saison hinaus denken (auch mit 20), sonst ist euer Park gefährdet.
gruß CHristian
Antworten

Re: das anlaufargument ist.. von Hannes1986 am 14. Nov 2006, 23:06

das der todesgapkicker letztes jahr ungesund war, das sehe ich ein und das war mir auch klar, ich hätte auch gerne ne längere und steilere landung gehabt, die zum absprung passt- zumindest bei dem sogenannten todesgapkicker, das war aber das erste mal und dafür wars ok und leider ließ es sich nicht mehr besser machen(der pistenbully war auch mal kaputt). warum da penis steht ist mir schleierhaft, egal und hat nichts mit dem thema zu tun, war wohl ein lückenfüller.
also was diesen kicker angeht werden wir ihn natürlich anders/sicherer bauen, landung auf absprung abstimmen, vielleicht noch einen kleinen absprung daneben damit ihr auch zufrieden seid. einen langen table und hohen absprung bauen wir wegegutegefühlzufliege und nicht wege möglicherweiße vorhandenekleinepenisdefizit.
das die anfahrt zu dem kicker nicht besser geht ist klar. und wem das bisschen hiken zuviel ist, der kann ja in seinem bettchen bleiben oder rennwachs kaufen oder ponyreiten.

und jetzt zum anderen kicker, der bedauernswerterweiße eine schlimme anfahrt für dich hat und eine schlimme landung dazu. so ist halt das gelände geformt, da kann man nichts machen. an der landung finde ich kann man aber nichts großartig aussetzen, die ist gut. und die anfahrt mag ich auch, obwohl sie recht hart zu fahren für neulinge am spot, aber das ist geschmackssache.

----!!!!!ihr seid herzlich dazu eingeladen euch einen kicker nach euren vorstellungen daneben zu bauen, so wie ihr in euch wünscht. also nicht meckern und selber mal schaufeln.!!!!!!----

wenn der kicker so schlecht wäre würden wir ihn nicht bauen. also kannst du davon ausgehen, dass wir ihn so wie wir ihn bauen gut finden und auch fahren können. schließlich schaufeln wir in ja nach unseren wünschen.
und wenn du schonmal über eine parkkickerlandung gesegelt bist wirst du mir zustimmen, dass dieses "loch" recht harmlos und ungefährlich im vergleich zu ner flatbomb ist.

vielleicht sind ja deine boots und bindung zu weich, wenn dir die kompression so arg zu schaffen macht, ansonsten kann ich mir das kaum vorstellen, außer du hast keine muckies in den schenkeln.

ich freue mich schon auf den von euch daneben geschaufelten kicker für die vielfalt.
Antworten

Re: das anlaufargument ist.. von bad lieutenant am 15. Nov 2006, 13:49

junge, du hast es wohl immernoch nicht gecheckt, hier meckert keiner, das sind lediglich verbesserungsvorschläge wie banana oben schon geschrieben hat.
naja vergessen wir das alles einfach, hat sowieso keinen sinn..
ich finds echt super dass ihr nen park auf die beine stellt aber dass du dich gleich ans bein gepisst fühlst, wenn jamand vorschläge macht... tzzz keep it real
Antworten

Re: das anlaufargument ist.. von Hannes1986 am 15. Nov 2006, 17:08

sorry JUNGE DU HAST WOHL IMMER NOCH NICHT GECHECKT, aber solche beschissenen "vorschläge" wie ihr sie nennt mit solchen begründungen a la "kicker kleiner damit man nicht soviel laufen muss" usw. oder "der kicker sei allein schon deswegen nicht das wahre weil man zum parkplatz hochlaufen müsse um darüber zu kommen" kann ich nicht ernstnehmen und wenn mir jemand erzählt, dass er keinen 360"STYLEN" kann, dann liegt das wohl an ihm selbst und seinen fähigkeiten, soll dieser mensch doch an den feldberg gehen, wo es verständlicherweiße einfacher ist einen gescheiten kicker zu bauen.
dass der große kicker dieses jahr an sich nicht optimal war ist klar und das wissen wir auch.

außerdem hab ich jetzt schon dreimal den vorschlag gebracht, dass ihr einfach einen kicker nach euren vorstellungen SELBST neben unseren bauen könnt, dazu seid ihr dann wohl doch zu faul und deshalb ist das alles nur MECKERN für mich, geht ihr etwa nach zb. hintertux und beschwert euch über die größe des prokickers und dass man da so schnell anfahren muss?

und wer solche dinge loslässt wie "die box sei scheisse" weiter oben, der hat kein plan und ist wahrscheinlich einer dieser idioten die dafür verantwortlich sind, dass sie mittlerweile so abgenutzt ist.

und weil ich grad dabei bin noch ein fettes fuck off an die leute die meinen kommen zu können und nicht helfen zu wollen, sondern abwarten bis alles fertig ist und dann fahren wollen. BLEIBT DOCH ZUHAUSE,BITTE.
Antworten

Re: das anlaufargument ist.. von Hannes1986 am 15. Nov 2006, 17:33

fühl ich mich erst seit deinem letzten eintrag einigermaßen angepisst, im anderen waren ja smileys drin, haha und ey yo STAY REAL COOLER TYP: vielleicht fühlst DU dich ja gepisst, weil du genau weißt, dass du selber keinen kicker daneben setzen wirst, so wie du ihn gerne von uns für dich gebaut hättest und somit dein gesicht verlierst und als SCHWÄTZERDEPP dastehst.

falls es ja doch so weit kommt, dass du und banana einen kicker nach euren vorstellungen daneben schaufeln, will ich ihn aber auch springen vielleicht gefällt er mir ja
Antworten

Re: das anlaufargument ist.. von banana am 15. Nov 2006, 17:56

Also mich würde mal ein Kicker auf dem Schanzeteller der Skischanze interessieren...da gibt es zumindest keine Alternativen mit dem Platz des Kickers .
was Drop-In mässiges hab ich mir etwas weiter unten gebastelt...hat auch seinen Reiz bei dem Gefälle.
Aber jetzt muss erst mal Schnee fallen damit überhaupt was geht.
Positiv möchte ich bemerken, dass mir das "Step Up" Rail gut gefallen hat und dass auch ein verbuddeltes Rail dabei war, damit Raileinsteiger (wie ich)auch auf ihre kosten kommen. Die waren sehr verletzungsunschädlich.
Also bis die Tage wir sehen uns oben!
gruß CHristian
Antworten

Re: das anlaufargument ist.. von Hannes1986 am 15. Nov 2006, 20:00

ja hey schanzentisch, da musst du halt schauen, der ist schon sehr alt und demenstprechend mit sträuchern und
büschen bewachsen, vielleicht auch schon kleine bäume.
also wenn wir wieder einen kicker mit der raupe zusammenschieben können-momentan siehts ja nicht danach aus- bei den rails kommt mit sicherheit auch ein kleinerer absprung dazu, mit dem jeder was anfangen kann.
Antworten

schnee für zwei tage von Hannes1986 am 3. Jan 2007, 18:53

es stehen seit heute ein minikicker, 4m table mit stressanfahrt am baum. es hat ca. 15cm schnee
eine halbe box und noch eine halbe box, die morgen hoffentlich zur ganzen wird, wenns denn nicht regnet und wenn das wirklich so eintritt, stellen wir noch zwei rails dazu
Antworten

Re: schnee für zwei tage von NivisPhil am 9. Jan 2007, 18:56

ich glaube, du kannst die obstacles wieder einpacken
Antworten

Re: schnee für zwei tage von Hannes1986 am 24. Jan 2007, 01:11

also wenns im nordschwarzwald genauso schneit wie in der rheinebene bin ich morgen auf jeden fall oben zum rail,box,tonne und minikicker fahren.
weil ich nicht unbedingt alleine sein will , lade ich alle leute aus der umgebung, die zeit, lust und bestenfalls ne schaufel haben auf ne gemeinsame session ein.
obstacles: tonne, kinkrail, zwei normale rails, box/2 halbe boxen, minikicker(auch gerne was größeres wenns hinhaut)

anfahrt, wetter, schneelage seht ihr alles auf der seite.
ich bin schätzungsweise ab 11uhr oben
leute, die kein eigenes auto haben und auf busse angewießen sind, nehme ich gerne mit runter(bühl, bühlertal und umgebung und max. 3 leute, ford fiesta ist klein, wohne in lichtenau) ansonsten kommt man von baden-baden ziemlich gut mit bus an den hundseck und von bühl eher so mäßig.

bei fragen einfach email: hannes_winter@gmx.de

also session heute mittwoch 24.1
Antworten

Re: schnee für zwei tage von AlbinMc am 24. Jan 2007, 02:52

Sally

also die box ist jetzt wieder eine, keine zwei teile mehr.
Antworten

Re: schnee für zwei tage von banana am 24. Jan 2007, 12:19

cooool.
Ich denke, dass ich erst ab Sa am start bin.
Ich werde auch auf dem Gästebuch hin und wieder mal reinschaun aufm Hundseck. Kommt jemand aus KA? evtl können wir uns koordinieren mit dem Hinfahren (unter der Woche könnte ich jemanden mitnehmen...je nach dem).
Stahlschaufel is am Start.
Gruß Christian
meine icq 195-422-473
skype banana-schmidt
Antworten

Re: schnee für zwei tage von Hannes1986 am 25. Jan 2007, 01:23

box ist gut fahrbar, das ölfass steht auch bereit um spass damit zu haben, außerdem ab morgen der kicker am baum fertig ca. 5m table. außerdem noch zwei ganz kleine mit ziemlich verdreckter landung.
rails sind 3 oder 4 am start, kann man nach belieben aufstellen, wehe jemand verliert die stahlstützen!!! schraubzange wär auch empfehlenswert
Antworten

Re: schnee für zwei tage von AlbinMc am 25. Jan 2007, 02:35

Sally
Hannes die rails bauen wir auf.
Antworten

Re: schnee für zwei tage von banana am 27. Jan 2007, 00:53

HI,
also ich bin am Sa und So oben hoffenlich. im Moent schneits je recht gut in KA. Könnte was werden . Is noch jemand dabei?
gruß Christian
Antworten

Re: schnee für zwei tage von FaderGladiator am 28. Jan 2007, 12:07

Wär das nicht besser wenn mein 2 Fässer hintereinander
setzt mit leichtem Ansteig in der Mitte als eins quer zu setzen ?
Antworten

ähhh?! von MrKrabbs am 29. Jan 2007, 20:26

Da ich nächste Woche mal vorbei schauen möchte, wollte ich fragen wie es mit dem Schnee und dem Lift aussieht.

Hat der Lift offen?
Taut´s (also der Schnee)?

Gruß und danke!
Antworten

Re: ähhh?! von Hannes1986 am 29. Jan 2007, 21:18

obs nächste woche taut weiß diese woche noch keiner, musst dir halt das webcambild anschauen.
der lift hat nicht offen, da dazu einfach zu wenig schnee liegt.
dafür haben wir das zweite ölfass jetzt auch oben, also stehen im mom. box,2 ölfässer, 1flachkantrail.
ein kicker am baum mit 6m table, schwieriger anfahrt und graslandung

und wenn ich irgendjemand erwische, der meint kicker, die andere gebaut haben, für ihre zwecke umzubauen/zerstören, dann schlag ich dem den kopf ab, vielleicht. sorry aber das geht einfach nicht, mann macht sich sauviel mühe und irgendein dahergelaufener spack macht alles am arsch.
Antworten

Re: ähhh?! von MrKrabbs am 5. Feb 2007, 14:57

Die rails am Hundseck sind wohl abgebaut.

Ist der Lift am Mehliskopf noch im Betrieb?

Gruß.
Antworten

Re: ähhh?! von manix am 5. Feb 2007, 15:10

und wenn...geh lieber nicht hin...war vor ner woche da und es war zum kotzen...liftspur war schon halb gras, oben konnt man es so oder so vergessen und mit dem kleinen lift macht es eh kein spass...und dazu noch 15euro für ne halbtageskarte
gruß marc
Antworten

Re: ähhh?! von MrKrabbs am 5. Feb 2007, 18:54

Hab da heute angerufen.
Es soll heute, Dienstag und Mittwoch schneien. Es kann sein, dasss ab Mittwoch wieder einige Lifte offen sind.
Antworten

Re: ähhh?! von manix am 5. Feb 2007, 20:58

huuii..schnee...nich schlecht...
dann fahr aber lieber weiter zum hundseck...nich so teuer und lustiger
Marc
Antworten

Re: ähhh?! von bad lieutenant am 18. Feb 2007, 23:10

hey, hats da oben momentan schnee dass man einigermaßen fahren kann? wenn wirds denn da oben endlich mal wieder schneien? lifte haben soviel ich weiß alle mom zu.. :( hoffe die woche wirds da mal anständig schneien!
Antworten

Re: ähhh?! von snowbo am 19. Feb 2007, 12:44

also für die ganz blinden hier ein hinweis...
http://www.skilifte-hundseck.de/current. jpg
und wie schon vincent urban im making of predicolus erklärt - wer lesen kann ist klar im vorteil...
Antworten

Re: ähhh?! von bad lieutenant am 19. Feb 2007, 18:28

..und wenn du lesen könntest hättest du vielleicht auch gemerkt um wieviel Uhr mein Post war. Um die Uhrzeit sieht man für gewöhnlich nur ein schwarzes Bild von der Webcam. Naja ist auch egal, jetzt durftest wenigstens einmal in deinem Leben klugscheissen!
Antworten

Re: ähhh?! von Hannes1986 am 9. Mär 2007, 00:28

kleines video mit ein paar bei youtube gefunden vom 2007 und bisschen 06
http://www.youtube.com/watch?v=GeQdvvlwO s0
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von Hannes1986 am 20. Mär 2007, 14:21

es liegt wider schnee
box, straightrail, tonnen und kink stehen bereits
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von MrKrabbs am 20. Mär 2007, 16:38

Sehr schön!!!
Hoffentlich bleibt de Schnee bis Sonntag liegen - vorher keine Zeit. Glaubt ihr der Lift könnte am WE offen haben?

Gruß...
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von NivisPhil am 20. Mär 2007, 21:49

die lifte machen diese saison nimmer auf
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von Hannes1986 am 28. Mär 2007, 13:56

es liegt immer noch genügend schnee, gewachst sollte euer brett aber sein und bringt am besten immer ne schaufel mit.
der schnee ist an manchen stellen so weich, dass zb der kicker am baum unfahrbar ist.
rails dürften noch ewig fahrbar sein.
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von Hannes1986 am 30. Mär 2007, 14:29

schnee ist ganz ordentlich geschmolzen und bei den rails fast weg
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von Mr.Jo am 30. Sep 2007, 13:06

slöö
echt genial, ich glaub außer dem feldberg gibts da nirgendwo richtige parks. cool dass da was läuft!
läuft da in der saison 07/08 auch was?
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von Hannes1986 am 2. Okt 2007, 15:27

dort läuft zum beispiel der rotz aus der nase bestimmt auch 0708, aber bitte vergiss dein taschentuch nicht, den wir wollen den ganzen schmodder nicht in unserem schnee haben.
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von Mr.Jo am 30. Okt 2007, 13:23

lässt sich einrichten..
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von bascats5 am 16. Dez 2007, 15:17

jo ciaoleee...wollt fragn ob schon bzw ab wann paar obstacles zum jibbn da stehn.....und zum vorschlag von banana wegen kicker und so wie am feldberg baun wollt ich nur sagen bitte nehmt euch nich den park vom feldberg als vorbild der is so endsschelcht geshapt des geht gaaarnich!!!..hab mal ne zeitlang bei schneestern im allgäu als shaper gearbeitet also wenns ihr fragen habt oder hilfe brauhct steh ich auch gern zur verfügung...finds echt schick dass im nordschwarzwald auhc langsam was geht dann rbauhct man nich immer soweit zu fahren bzw kann auhc chillig unter der woche skien gehn so....und wegen kciker noch...wer kciker mit kick nich fahren kann hats halt nich drauf;-)....

ciaoleeee
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von bad lieutenant am 20. Dez 2007, 17:25

dort oben liegen vllt gerade einmal 15cm Schnee, oder eben buckelharter Kunstschnee.. also würde ich mal stark vermuten dass dort eher gegen februar was mit nem park los ist ..
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von bascats5 am 27. Dez 2007, 08:50

haja des mir shcon klar das no kein kicker steht aber vll geht ja trotzdem bisschn was mit box jibbn oder so....sowas is auhc bei 15cm öglich;-)
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von bad lieutenant am 27. Dez 2007, 17:05

bei 10-15cm gepresstem schnee ja, bei lockerem pulverschnee nicht
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von bascats5 am 27. Dez 2007, 22:37

ja aber jetzt liegt sicher kein pulverschnee mehr nach den fetten sonnenscheintagen und bei den hohen temperaturen und wenn dann nimmt man haltn bissle wasser dann gehts schon
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von bad lieutenant am 31. Dez 2007, 18:01

do it!
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von bascats5 am 13. Jan 2008, 12:25

heißt des dass die box dort steht?man eben nur selbst bissle shapn muss vll??
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von snowbo am 13. Jan 2008, 20:19

schon mal rausgeschaut was fürn wetter wir haben? noch besser wäre mal die temp. zu fühlen...
Antworten

Re: FUN PARK Alte Hundseck von bascats5 am 19. Jan 2008, 14:02

ja und weiter^^...deswgeen kann ich doch trotzdem fragen ob die box odern rail da steht..weilw enns dann mal schein sollte könnt man gleich hingehn und nich wartn bis der schnee wieder weggeht is was geshapt is;-)
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss