Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: serienbildkombination

serienbildkombination von mr*blue am 7. Mär 2006, 22:12

wollt nur mal denen helfen die wie ich auf der suche nach nem guten programm fürs übernanderlegen von serienbildern sind.
hier is eins!:http://www.chip.de/downloads/c1_download s_18320488.html
bitteschön!
Antworten

Re: serienbildkombination von mr*blue am 7. Mär 2006, 23:03

hab auf meine seite nochmal nen link gemacht mit nem beispiel was fürn schmorn damit noch so geht.hihihi
Antworten

Re: serienbildkombination von remgi am 8. Mär 2006, 12:15

Versteh ich das richtig das man mit diesem Programm ganz simpel und einfach die Bilder übereinander legen kann und dann hat man eine all-in-one Sequenz?
Antworten

Re: serienbildkombination von snow28 am 8. Mär 2006, 15:13

sau geil . aber scheiße is wenn bilder übereiander liegen... bzw personen
Antworten

Re: serienbildkombination von remgi am 8. Mär 2006, 17:25

hö aber ich gscheck das Programm noch nid so.Da ich nicht so gut im Englisch bin...
kann mal jemand auf Deutsch sagen wis gnau funktionert?
Antworten

Re: serienbildkombination von mr*blue am 8. Mär 2006, 18:24

drag and drop bedeutet, dass man die datein aus nem andern ordner nur mit der maus da rienziehn brauch damitse drin sind.dann klickst du eine datei an und schneidest den part aus den du haben willst. [auf dem endergebnis halt]
dann drückt man den "add to composite" button und nimmt das nächste bild um da des selbe nochmal zu machen.
n paar probleme könn auftauchen weil das prog ursrünglich für gruppenfotos entwickelt wurde[also sowas, dass man dann die besten gesichter alle auf ein foto bekommt.grimassenkiller ebent].
für nicht profis dürftes aber erstmal reichen.wenn nciht müsst ihr halt größere distanzen zurücklegen und langsamer drehn damit ihr keine überschneidungen habt.
Antworten

Re: serienbildkombination von dävu am 20. Mär 2006, 19:54

zu den canon digital cameras gibt es (habe ich jedenfals) ein super program bekommen; switch assistent....
man muss nur die fotos auswählen und start drücken, schliesst sie automatisch zusammen...
sehr praktisch für panoramafotos
serienbiler---->photoshop
Antworten

Re: serienbildkombination von mr*blue am 20. Mär 2006, 22:04

son prog war bei mienr olympus auch dabei allerdings musst du diese bilder auch mit panoramamodus auf einer panoramaaufnahmenfähigen olympus speicherkarte speichern.aber wenn man das alles hat is die funktion klasse.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss