Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: schlechte qualität

schlechte qualität von gos cru am 3. Mär 2006, 14:51

ich hab ein problem, ich hab ne Canon MV830 bekommen und wähend dem filmen und beim anschauen auf der cam ist auch alles ok aber wenn ich ddie videos auf meinen rechner zieh hab ich ich nur noch unscharfe filme. wer kann mir weiterhelfen ?
Antworten

Re: schlechte qualität von Snowmaniac am 3. Mär 2006, 15:43

probiers mal an deinen Fernseher anzuschließen!

Dann schauts scharf aus!

hehe

scharf aus.....^^

Antworten

Re: schlechte qualität von gos cru am 3. Mär 2006, 16:05

ja dort siehts scharf aus an meinem tv kann ich die clips aber nicht bearbeiten und brennen
Antworten

Re: schlechte qualität von Ich am 3. Mär 2006, 17:59

na dann bearbeite und brenne die halt auf dem pc und richtig anschauen tust die halt am fernseher
Antworten

Re: schlechte qualität von Snowmaniac am 3. Mär 2006, 20:58

genau!!!!
Antworten

Re: schlechte qualität von gos cru am 4. Mär 2006, 13:04

wenns so einfach wär hät ichs auch allein geschaft. sobald die videos von meiner cam auf dem rechner sind werden sie unscharf und das bleiben sie dann auch nach dem brennen auf dem tv. der einzige platz wo sie scharf sind ist auf der cam
Antworten

Re: schlechte qualität von Snowmaniac am 4. Mär 2006, 14:39

ka

Antworten

Re: schlechte qualität von DICK-kevin am 5. Mär 2006, 15:04

wie capturest sie denn aufn pc - wenn jetzt mit usb kommst hast dein problem schon gefunden...
Antworten

Re: schlechte qualität von aaai! am 6. Mär 2006, 13:16

und wo sollte dann das problem mit usb sein??
Antworten

Re: schlechte qualität von DICK-kevin am 6. Mär 2006, 15:43

um in verlustfreier DV-AVI qualität zu capturen brauchst du eine firewire verwindung, die meisten cams werden aber aus konsumentenverarschungsgründen mit einem usb kabel samt entpsrechender software geliefert die dann aber nur matschigen mpg müll etc. captured... per usb kannst deine cam zur webcam umfunktionieren, zum capturen reichts aber nüsch...
Antworten

Re: schlechte qualität von DICK-kevin am 6. Mär 2006, 15:44

interessant is aber das es kein problem ist DV-AVI material auf einer externen Festplatte mit USB2 anschluss zu cutten... lustig lustig :)
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss