Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: JP Walker\Jeremy Jones

JP Walker\Jeremy Jones von SIMONDASKATEGOD am 22. Apr 2001, 17:53

Ich möchte hier mal etwas zu den Leuten sagen, die auf so einem Anti-Forum Trip sind. Fahrt erst mal so gut wie diese Leute, prägt den momentanen Style so entscheidend wie die zwei (bis vor einem Jahr hat man nirgends auf der Piste Bandanas gesehen), dann reden wir weiter! Ich bin keiner, der die zwei vergöttert und nur SB, 4square und Forum Sachen trägt (für diese Qualität ist das viel zu teuer) und was sie ihm Interview über Contestfahrer ablassen ist auch ziemlich blöd und oberflächlich, schließlich haben sie auch mal so angefangen, aber wenn ihr das mal außer Acht lasst, werdet ihr mir doch zustimmen, dass man vor solchen Leuten doch einen großen Respekt haben muss.
Antworten

JP Walker\Jeremy Jones von (anonym) am 4. Mai 2001, 15:04

Du hast es absolut erkannt! Ich trag zum Beispiel nur Four Square Sachen und fahr ein Forum Board - aber nur weil ich das Zeug alles für Minus 50% in Italien bekommen habe! Und eine Four Square Jacke für 200 Mark und Hose für 250 - ich glaub da ist das Preis - Leistungsverhältnis wohl gegeben.
Antworten

Re: JP Walker\Jeremy Jones von (anonym) am 10. Jun 2001, 20:34

Ja,find ich auch.Das,was das ganze Forum-Team im "The Resistance" vortragen,muss
man auch mal erst nachmachen können!
Antworten

Re: JP Walker\Jeremy Jones von dragon am 11. Jun 2001, 16:50

Ich bin nicht anti jeremy jones, und auch nicht gegen Forum, nur etwas gegen die scheiss-poser die nur Specialb. anziehen und forum fahren, damit sie angeben können...
ABER, ich hasse jp "arschloch" walker.
der idiot ist wohl das grösste arschloch, das je auf einem board gestanden ist. was der über contestfahrer sagt ist so eine scheiss einstellung, da könnte ich kotzen.der typ könnte keinen einzigen contest gewinnen.
Props für jeremy jones,devun walsh, bj leines etc., aber nicht für diesen wixer jp...
Antworten

Re: JP Walker\Jeremy Jones von (anonym) am 11. Jun 2001, 19:58

Ja,find ich keine Schlechte Einstellung!!!Ich find im Moment eh auch J.P. einen Hippie,denn ich würde ihn auch mal gerne
an einem schweren und riesigen Contest sehen wie z.Bsp. den Winter X-Games,aber
da hat er im Slopestyle total abgeloost!!!
Ich find die geilsten Fahrer im Moment eh
die eher stylischen wie Terje oder einige
neue junge Finnen wie Jussi Oksanen oder
Heikki Sorsa,den Eero oder so kenn ich
aber noch nicht genauer.ABER:Peter
Line,Jeremy Jones,die beiden Japsen Rio
Tahara und Devun Walsh und Kevin Jones,ja
ganz besonders der,haben es voll drauf
und können auch an Contests ziemlich rocken
(also gut,Jeremy nicht)!!!
Antworten

Re: JP Walker\Jeremy Jones von (anonym) am 12. Jun 2001, 12:02

also der grund dass jp, jeremy, ... so schlecht bei contests abschneiden liegt vielleicht daran dass sie 1.) fast keine contests fahren 2.) dass contest fahren ihnen keinen spass macht.

aber dass sie tricks können mit denen man contests gewinnen kann ist auch klar. man schaue resistence, tech.diff., decade, ....

und warum die beiden japsen rio tahara und devun walsh. devun hat mit japan so viel zu tun wie eine kuh mit superman.
Antworten

Re: JP Walker\Jeremy Jones von (anonym) am 12. Jun 2001, 17:19

Es bleibt einfach dabei,dass Forum hasser
einfach keine Ahnung haben.Klar,ihre
Bretter sind sicher nicht gerade die Besten,
aber ihr Team ist erste Klasse,besonders Jeremy.
Antworten

Re: JP Walker\Jeremy Jones von Realrocker1328 am 17. Jun 2001, 10:08

Serwas!!!!!
Wo hast du die Sachen in Italien denn gekauft????????
Antworten

Re: JP Walker\Jeremy Jones von Herb am 18. Jun 2001, 10:20

Allerdings ist das Forum Equipment nicht das beste. Mir ist mein BJ56 an beiden Bindungen aufgeplatzt. Das sollte wohl nicht sein!
Antworten

Re: JP Walker\Jeremy Jones von dragon am 18. Jun 2001, 16:40

Hei anonym, ich frage mich, wer wohl keine ahnung hat...
DU SCHEISS-POSER!!!!!!!!!
ich fahre seit über 8 jahren snowboard, ich habe bretter und teams erscheinen und verschwinden sehen, stars auf-und ab-steigen sehen, und ich sage dir dieser ganze jib-wahn wird verschwinden und mit ihm jp, weils der einfach nicht drauf hat...
ganz anders devun, bj, peter line, und CHRIS D., möge er in frieden ruhen*g*, die können auch andere sachen fahren als nur rails!
punkt und schluss.
Antworten

Re: JP Walker\Jeremy Jones von dragon am 18. Jun 2001, 16:48

p.s: anonym, einen trick im powder und an einem perfekten kicker zu stehen, ist doch was anderes als bei einem contest, bei dem der kicker aus eis ist, die Landung steinhart, und die temperaturen bis -20Grad kalt sind, und es wind hat, das wirst sogar du mir bestätigen müssen...
Antworten

Re: JP Walker\Jeremy Jones von rom am 19. Jun 2001, 14:43

Chris D. ruhen???

check: www.wildcats.ca (teaser)
und bald www.forumtruelife.tv (hier gibts auch bald einen teaser)

seawas!
Antworten

Re: JP Walker\Jeremy Jones von Mike Chilla am 19. Jun 2001, 21:43

@ herb, oft gehen sachen kaputt mir is bei meinem Board mal die Kante abgebrochen und bei meiner Flow der Draht gerissen, aber ich weiss das ich mir nie wieder eine Flow kaufen werd
Antworten

Re: JP Walker\Jeremy Jones von Herb am 20. Jun 2001, 12:06

OK, aber ich fahr jetzt seit fast 9 Jahren und mir ist auch schon viel kaputt gegangen. Aber das ein Board genau an den Bindungen aufplatzt ist halt nur noch nervig. Liegt aber an der Cap-Bauweise. Deswegen ist mein nächstes Board wieder ein Sandwich!
SeeYa
gut gemeint
Antworten

Re: JP Walker\Jeremy Jones von turtleboy am 26. Jun 2001, 20:55

Forum Material ist scheisse,und die Tatsache,
dass der Jibb Wahn irgendeinmal wieder enden wird ist easy,obwohl ich denke,dass
das Forumteam noch mehr drauf hat als
Rails.Aber es wird schon ein fuck scheiss
Zeug gemacht um J.P.,dabei gibts in Europa
noch x bessere Fahrer ,wie Oksanen,Terje
und Nico Droz!!!
Antworten

Re: JP Walker\Jeremy Jones von febe am 2. Jul 2001, 19:28

Na na na... kann ja stimmen dass dieses Railgetue wieder aufhört,klar,man kann doch nicht in einer Sportart immer den gleichen Style an der Spitze haben,aber dass J.P. nichts drauf haben...ich denke er kann sicher noch ziemlich viel besser über Kicker Springen
als wir...(aber ich bin keineswegs einer,der nur
Forum sieht)
Antworten

Re: JP Walker\Jeremy Jones von (anonym) am 24. Jul 2001, 22:55

WUSSTET IHR,DASS JP WALKER KEINEN FS 180° KANN!!!!!!!!!!!!???????
Ich habe ihn das gefragt und er hat "nein" gesagt.
ISCH SCHWÖARE ,ALLTA!!!!
Antworten

Re: JP Walker\Jeremy Jones von rippmachine am 24. Jul 2001, 23:40

Wieso stehen alle nur auf den ganzen AMI-Scheiss?????????
Seht doch mal die Eropäer an! Die haben noch Style! Das ganze boarders-Valley Team, Jussi, Heikki, Terje, Benedeks , De marchi...!!!
Hab ich nicht recht??????????
Natürlich fahren die andern auch gut, keine Frage, Ich habe auch SB Hosen, ein Mack Dawg, fahre gerne Rails, ... .
Ihr wurdet alle von den vielen Werbungen hineingepresst, Hypnotisiert, steht unter ihrer Gewalt. Die medien.....
Kevin
Antworten

Re: JP Walker\Jeremy Jones von (anonym) am 23. Nov 2001, 21:54

Ich denke da ganz anders! Ich glaube das alle Raiders schon lang nicht mehr für Forum fahren würden, wenn sie nicht so viel Money bekommen würden! Die Chefs, wie PL und so, geben mehr für die Fahrer aus als für die Qualität! Natürlich fahren die super, aber die sind im falschen Team. Besonders JJ und JP, die wären schon längst wo anders, nur das ist halt mein Meihnung. Bei uns sind alle verückt nach Forum, und ich finde das so was von scheiße! Was jeder bezeugen kann ist, dass Burton einfach die beste Qualität hat, weil die schon sehr lange im Markt sind! Also nehmt nicht das beste, sonder das was euch gefählt und die Qualität gut ist.
Ciao!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Re: JP Walker\Jeremy Jones von SIMONDASKATEGOD am 28. Nov 2001, 08:55

Ich glaube es ist eine Ehre für FORUM zu fahren, oder würden sich die Amateure sonst so shredden? Siehe Mikko Sjoblom, ich würde mich nicht für alles Geld über ein Cliff werfen, 30 Meter zu weit fliegen und dort einschlagen. Er liebt Snowboarden einfach, und ist so stolz auf seine Sponsoren, dass er es halt derbst übertrieben hat. PEACE, Simon
Antworten

Re: JP Walker\Jeremy Jones von (anonym) am 29. Nov 2001, 14:10

jp und jones sind sicher auch gute kicker jumper aber hauptsächlich bearbeiten sie rails, sollen sie ruhig , mich kotzt nur diese lächerliche gangsta auftreten an, der jp is eh schon so hässlich da braucht er ned auch noch wie ein kasperl rumrennen ?! es soll ja auch leute geben die super rails fahren und auch diesen trend prägen und trotzdem gute contests fahren , z.b.: chad otterstrom !! überhaupt die ganzen M3 leute sind einfach viel krasser und nicht so peinlich !
Antworten

Re: JP Walker\Jeremy Jones von (anonym) am 30. Nov 2001, 10:32

nehmt das doch nicht alles so ernst. ach, und das mit dem Frontside 180 bezweifle ich doch stark. sicher das du da nicht verarscht worden bist?
Antworten

Re: JP Walker\Jeremy Jones von (anonym) am 30. Nov 2001, 11:20

apropos spins, ich steh auch einen BS 540, hab aber beim FS 360 Probleme, aber das liegt glaubs daran das ich völlig verkehrt fahre. Bin etwa die selbe ausnahme wie Nicolas Müller ... ich skate Goofy, aber fahre Regular Snowboard, und ich denke das mit den Spins ist bei mir auf diesen Effekt zurückzuführen.
Vielleicht ist es bei JP etwa dasselbe falls das wirklich stimmt. Aber selbst ich schaffe 180 FS und BS ...
Antworten

Re: JP Walker\Jeremy Jones von Eric Allmendinger am 30. Nov 2001, 20:50

Dachtet ihr wirklich, er hat das mit dem FS 180 ernst gemeint, war eher eine sinnlose Mitteilung an uns! Er wäre ja selber saudumm wenn er das glauben würde!
Antworten

Re: JP Walker\Jeremy Jones von (anonym) am 2. Dez 2001, 14:21

Devun Walsh ist eh der beste
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss