Snowboard Mag Contact Info Newsletter

User > chizmo > Gästebuch > Eintrag

Gästebuch: chizmo

Eintrag: hallo

hallo von schneehuhn am 18. Feb 2006, 19:08

na? man ich fertig...müde! hier regnets, ich mag mich bewegen...war so faul die letzte zeit und irgendwie schlägt sich das aufs gemüt nieder!
Antworten

Re: hallo von HaSch*deluxe am 15. Mär 2006, 10:54

wieso? was war denn los?
war gestern schon vor zehn im reich der träume.und lag den ganzen tag im nest.richtig.mir gehts immer noch ungut.mein kreislauf spinnt weiterhin.nachts herzrasen und hitzeanfälle und tagsüber liegt der blutdruck schon fast im minusbereich.ich glaub ich hab vogelgrippe.haha.
jo ansonsten war ich am sonntag dann noch schön powdern.da gings mir plötzlich gut.dann musst ich in meinem zustand,langsam kam dann doch der kater,noch ne dreiviertel stunde mein bett aka auto ausschippen.winterdienst scheint out zu sein und so wurde der heimfahrslide mit heckschleuder dann auch sehr angenehm.montags wichtige klausur geschrieben.gestern tot.so.
vielleicht heute abend?
Antworten

Re: hallo von schneehuhn am 15. Mär 2006, 12:43

gestern besuch, alle geraucht in meener butze und wer darf heute wieder leiden. hör mich an wie 90 jahre mit chronisch obstruktiver lungenerkrankung und dazu täglich 176 schachteln west! schleime und brodel so vor mich hin! was nur los mit uns! immer krank ausser wenn brett an den füssen hängt...heute und morgen nochmal nachtschicht und menschen retten und dann hoffentlich mitm chiztian zum feldi...oh telefon! ah der ruuuuft grad an...oh krank, bronchitis? willkommen im club...antibiotika?
scheisse! 10 tage, ohjee!
so........schnauze voll von winter
Antworten

Weitere Einträge