Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: fuji finepix s 9500

fuji finepix s 9500 von dragon am 16. Feb 2006, 22:19

...hat jemand erfahrung mit der?ich suche eine easy digitalkamera die trotzdem spielraum für fortschritte lässt und die fuji ist zu einem hammerpreis zu haben..
Antworten

Re: fuji finepix s 9500 von Ich am 16. Feb 2006, 23:04

ich hab mal eben bei günstiger.de nachgeschaut, da gibts die fuji für 510€ man bekommt aber für 50€ mehr schon die D50+ das 18-50. muss man überlegen, was wichtiger ist.
nen ausführlichen bericht zur fuji gibts hier
http://www.digitalkamera.de/Info/News/29 /43.htm
gut soll an der kamera das rauschverhalten sein, da scheint die fuji den anderen kameras ihrer klasse überlegen zu sein, der autofocus scheint dagegen eher nicht so toll zu sein.
Antworten

Re: fuji finepix s 9500 von dragon am 17. Feb 2006, 12:16

danke erstmal.
hmm,ich habe jetzt auch noch den testbericht über die d50 gelesen.alles in allem scheint das eine recht vernünftige kamera zu sein.was sehr in den vordergrund gehoben wird ist z.b. die riesige auswahl an objektiven.was ich mich jedoch frage:wie gross ist der qualitätsunterschied der bilder aufgrund der geringeren anzahl pixel?hast du da auch erfahrungen?ich möchte nämlich nicht einen kompromiss eingehen um dann nach einem halben jahr zu merken,dass die grenzen ausgeschöpft sind..
Antworten

Re: fuji finepix s 9500 von Ich am 17. Feb 2006, 14:14

hab den canon pixma 5000 drucker, randlos auf dinA4 geht problemlos, hab die d70, die hat die selbe auflösung.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss