Home Contact Info Newsletter

Forum > Videos > Thema

Forum: Videos

Thema: from.................................... ........................................ ....................

from.................................... ........................................ .................... von cossman am 14. Feb 2006, 13:53

was haltet ihr von from ... with love?
ich find die 50 euronen is es fast wert!
Antworten

Re: from........ von fischi am 16. Feb 2006, 09:05

da bist du wohl eine ausnahmeerscheinung... 50 euro sind ja wohl sowas von überzogen für einen snowboard-movie!
und den leuten dann noch 2 verschiedene cuts als '2 movies' zu verkaufen ist eine frechheit.
Antworten

Re: from........ von snowbo am 16. Feb 2006, 10:16

mh ja. ob die filme ihr geld wert sind ist auch so ne sache. das muss jeder persönlich wissen, wieviel er für nen film ausgeben will/kann. (wenn man ihn kauft). ich selbst hab mir diesen winter Mtn Lab gekauft - und ich bereue es nicht, da der film (mir persönlich) einfach eine mende spass macht beim anschauen.

es gibt aber auch eine menge filme von herstellern, die man kostenlos bekommt und denen können so manche movie produktionen nur schwer das wasser reichen (z.b. "Happy Happy" von Helly Hansen, und Völkl's "on fire")

naja. muss aber jeder selber wissen wieviel geld er für was ausgiebt - für from....with love wäre ich nicht bereit so viel geld auszugeben.
Antworten

Re: from........ von ANONYM am 16. Feb 2006, 11:26

also das helly hansen und völkl video sind ja mal wirklich unter aller sau scheisse. so dermaßen lieblos, dass mir das kotzen kommt. also wirklich.

50 euro für ein video ist verdammt viel geld. from __ with love ist aber ohne frage ein wahnsinns film. sicher einer der besten dieser saison.

kaufen würd ich ihn mir wohl auch nicht. schön wenn freunde in snowboardshops arbeiten und man alle filme gratis anschauen kann. sehenswert ist der film auf jeden fall.
Antworten

Re: from........ von Kranker Phil am 16. Feb 2006, 16:23

film gefällt mir auch gut, aber 50€? mir sind ja schon die "normalen" 35 zu viel
und DC Mtn.Lab ist genial
Antworten

Re: from........ von cossman am 16. Feb 2006, 18:19

wiso 50 euro ausgeben, man muss nur gute freunde haben()...
sicher der beste film den ich gesehn habe! und außerdem ist er auch viel länger als zb futerproof!
für futerproof bezahlt man 37 euronen und für from ... with love zahlt man 50 aber hat ein 4 mal solanges video.
am besten is sicher die videos downzuloaden
Antworten

Re: from........ von Mops am 16. Feb 2006, 19:53

Ich finde es mit abstand das geilste Video in diesem Jahr...
Die 78.- Franken sind zwar schon übertrieben, aber ich finde in Anbetracht der Qualität, dem Fahrerfeld und so kann man schon mal ein Bisschen mehr verlangen...
( Vieleicht nicht gerade 78 Franken aber so um die 60.- wären noch im Rahmen gewesen...)
Antworten

Re: from........ von stomi am 16. Feb 2006, 22:01

ist für mich auf jeden fall der beste mack dawg streifen seit stand & deliver und true life.
der preis ist aber wirklich ziemlich unverschämt.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss