Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: i-pod hilfe

i-pod hilfe von westendorfer local am 13. Feb 2006, 22:18

hallo! irgendwie hat sich mein i-pod formatiert, und itunes kennt ihn nicht mehr. keinen plan warum. neu installiert, alles hab ich versucht. was kann da fehlen? hilfe, brauch den zum fahren
Antworten

Re: i-pod hilfe von fischi am 14. Feb 2006, 08:34

mac oder pc?

bei mac:
auf dem computer 'ipod aktualisierung' (oder so?) suchen, damit den ipod neu formatieren. danach sollte ihn itunes wieder erkennen.

pc:
mac kaufen, rest: siehe oben

gruss
fischi
Antworten

Re: i-pod hilfe von Blackout am 14. Feb 2006, 12:33

steht der ipod wird schon von einem anderen benutzer benützt?
Antworten

Re: i-pod hilfe von westendorfer local am 14. Feb 2006, 17:50

na eben, es steht gar nix da. keine ahnung. hab itunes deinstalliert, neu installiert, nützte alles nix. am kabel wird esaber doch nicht liegen, weil aufgeladen wird er. wobei ihn mein usb auch nicht erkennt, sonst kommt ja immer die meldung wenn man ihn ansteckt aber itunes nicht ausgeführt wird. wa das nervt, bin volle abhängig von meinem pod.
Antworten

Re: i-pod hilfe von westendorfer local am 14. Feb 2006, 17:57

so - habs nochmal probiert. wenn ich auf einstellungen im itunes gehe, sagt er "kein ipod angeschlossen", und ich hab alles neu installiert, von forne weg. wenn ich auf datei gehe, geht ipod aktualisieren auch nicht.
knifflig, kann es sein dass das kabel kaputt ist, es aber den ipod noch aufladet? hättet ihr sonst tips?

thx auf jeden fall mal
Antworten

Re: i-pod hilfe von fischi am 15. Feb 2006, 09:09

hast du den ipod auch neu installiert? mit itunes hat das nämlich nix zu tun...
am mac gibt es ein programm, das heisst 'ipod aktualisieren' (oder so ähnlich)... sollte es für pc eigentlich auch geben...

damit den IPOD neu formatieren und benennen.. .dann sollte ihn itunes wieder erkennen

gruss
fischi
Antworten

Re: i-pod hilfe von westendorfer local am 15. Feb 2006, 09:59

bei mir heißts ipod setup, und das hab ich neu gmacht, erkennt ihn aber trotzdem nicht. falls das jetz dann echt nicht mit dem kabel zusammen hängt, werd ich fast meinen pc neu aufsetzen, dann müssts wieder klappen. danke jedenfalls.
Antworten

Re: i-pod hilfe von snwbrdr am 15. Feb 2006, 12:48

bei apple.com die neuste ipod firmware downloaden, dann das ganze spiel mit dem neu installieren/formatieren durchspielen, notfalls auch mehrmals. falls das nicht geht, kumpel mit mac besuchen, dort den ipod neu formatieren und bei dir zuhause nochmals. dann sollts bald wieder mal laufen. hab so was auch schon hinter mir..
Antworten

Re: i-pod hilfe von dävu am 6. Mär 2006, 21:08

also die neue firmware ist ja scheisse....wenn nicht schon wieder eine herauskam....aktualisierte ja aerst wenn man den pod am pc anhängte.....ich meine die wiedergabeliste mit der "sternleinbewertung".....
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss