Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: Mr. White

Mr. White von digital am 12. Feb 2006, 23:15

meine damen und herren die meisten von euch mögen es nicht zu akzeptieren aber is IST einfach so:

Mr. Shaun White is the best rider on this world!!!
da kan sich noch so jemand ärgern über ihn
er hat seine konkurenz weit hinter ihm gelassen
der junge zaubert die tricks aus seinem hut wie hudiny seinen schal zu schuhen werden lies
Antworten

Re: Mr. White von scurema am 13. Feb 2006, 11:17

aaahhhhhhaaaaaa...jetzt weiss ich bescheid
und was wilst du mit diesem Thread bezweken?
Antworten

Re: Mr. White von pimmeltier am 13. Feb 2006, 14:16

okey.
shaun white.. eigentlich hat er es drauf. guter style und gute technik ich glaube er könnte auch blind fahren...
aber solche sprüche wie im abspann von 91 words for snow kann ich gar nicht haben. (.."you can just hit the smallest box and you feel so good. 1080ies, thats just for tv.." oder sowas)...
das ist für mich einfach kein snowboarden, auf den berg oder in die stadt zu gehen und einfach denken wozu muss ich gut fahren können, hauptsache ich kann gut jibben. es gibt echt typen die können keine kurven fahren aber trotzdem im park einen auf mega cool machen... wenn für sie snowboarden so aussieht, meinetwegen..
Antworten

Re: Mr. White von tourist rider am 13. Feb 2006, 15:07

da hat einer wohl was falsch verstanden...
Antworten

Re: Mr. White von metallaro am 13. Feb 2006, 16:02

er sagt:" and IT feels so good"... da hat er nicht unrecht,

das hat glaub ich nix mit " wozu muss ich gut fahren können, hauptsache ich kann gut jibben" tu tun...
Antworten

Re: Mr. White von pimmeltier am 13. Feb 2006, 16:56

nene habe schon richtig verstanden. aber alle wollen ihn nachmachen. und wenn er sagt, wenn du die kleinste box jibst bist du toll dann machen das die kids halt.
Antworten

Re: Mr. White von turtleboy am 13. Feb 2006, 17:46

Ich glaube (wie metallaro) auch, dass damit weniger das Jibben an sich sondern mehr die Schwierigkeit des Tricks gemeint ist. So à la: "Egal wie technisch anspruchsvoll der Trick, alle machen Spass". Sonst hätte es White anders formuliert.
Antworten

Re: Mr. White von Mikkel_Bang am 13. Feb 2006, 18:49

haha. ich glaube wer der beste snowboarder auf der welt ist wird nicht durch eine olympiade entschieden. kann ja sein das sogar die slalomfahrer besser fahren? wer weiss.
Antworten

Re: Mr. White von tourist rider am 15. Feb 2006, 14:18

er hats wirklich nicht verstanden.
Antworten

Re: Mr. White von fischi am 16. Feb 2006, 19:00

nein, hat er nicht...
da sagt man einmal öffentlich, dass es doch eigentlich nur darum geht, spass zu haben, und schon wieder kommt irgend jemand daher und meint, genau das wäre doch mal ne bekackte aussage...

haha, ein virtueller kopfschüttler aus der redaktion...
Antworten

Re: Mr. White von snowbo am 17. Feb 2006, 00:14

ich glaube der NiMü sagt in dem gleichen video auch was "snowboarding. the only rule is to have fun - you know?!"
Antworten

Re: Mr. White von fischi am 17. Feb 2006, 07:38

ja, bin mal gespannt, wer diese aussage wieder missversteht, bzw. bin gespannt, wie man das wieder missinterpretieren kann.

Antworten

Re: Mr. White von metallaro am 17. Feb 2006, 16:24

und ich dachte im snowboardn gibts keine regeln...so ein spast
Antworten

Re: Mr. White von pimmeltier am 17. Feb 2006, 17:00

jaja ich habe halt meine eigene meinung. ich vergleich zu vielen anderen..
Antworten

Re: Mr. White von fischi am 17. Feb 2006, 19:08

hast du NICHT!
Antworten

Re: Mr. White von pimmeltier am 17. Feb 2006, 19:35

sowas lasse ich mir gar nicht unterstellen.
ich habe meine meinung. und die unterscheidet sich anscheinend oft mit der der anderen....
naja.. denkt was ihr wollt..
Antworten

Re: Mr. White von nina2 am 18. Feb 2006, 00:32

ich find der is einer der besten snowboarder und hat zu recht gewonnen ... is doch egal was der irgentwann ma gesagt hat solange der cool fährt...
Antworten

Re: Mr. White von fischi am 18. Feb 2006, 07:49

pimmi, nicht beleidigt sein! ist doch der dahinter...
Antworten

Re: Mr. White von pimmeltier am 18. Feb 2006, 12:59

aber das NICHT war großgeschrieben. und auch das ! hat so seine bedeutung.
naja egal.. aber ich habe meine eigene meinung. kann sein dass ich ein bischen überreagiert habe aber so ist es halt wenn hinter einem party is und man auch schon ein paar bier zuviel hatte.. und das vor acht uhr, schande auf mein haupt.
Antworten

Re: Mr. White von ANONYM am 18. Feb 2006, 13:27

ich find shaun white ja s sweet. *kisses*

weiss irgendwer ob der eine freundin hat? wär so sweet.

hahaha.
Antworten

Re: Mr. White von frost am 18. Feb 2006, 16:26

sorry, aber das hat nichts mit "eigener meinung" zu tun. vielmehr hast du da tatsächlich einfach was falsch verstanden. man kann ja gerne eine eigene meinung haben, finde ich echt super, aber doch auch bitte die courage zuzugeben wenn man mal ein trottel war.
Antworten

Re: Mr. White von pimmeltier am 18. Feb 2006, 19:10

wenn er damit echt nur gemeint hat, dass man mit einer kleinen box spaß haben kann, dann ziehe ich meine kommentare zurück und gebe zu, dass ich ein trottel war
Antworten

Re: Mr. White von feiff am 18. Feb 2006, 20:00

Du warst es und wirst es auch bleiben! Und ich wusste es schon lange vor dieser Diskussion hier.
Antworten

Re: Mr. White von pimmeltier am 18. Feb 2006, 20:05

darf ich mal eines wissen?
was hast du (ja ich meine dich, nur dich) für ein problem? wieso musst du immer so einen schwachsinn über mich schreiben? anscheinend hast du ein problem mit mir. wenn ja, dann sag mir bitte was für eins. danke.
Antworten

Re: Mr. White von feiff am 19. Feb 2006, 18:52

Dich ärgern macht einfach Spaß
Antworten

Re: Mr. White von pimmeltier am 19. Feb 2006, 20:47

wenn du mich nur ärgerst, dann
Antworten

Re: Mr. White von Oli am 21. Feb 2006, 08:57

lol. Virtual Mobing ist ja wohl so... achtung jetzt kommst... next year.
Nein im ernst, ich find alle Statements übers Snowboarden im 90wfs überflüssig. Will nicht wissen was Mr. Müller, Mr. White oder Mr. Kalbermatten mit seiner hammmer aussprache mir sagen will. Die können auch einfach ihr Riding sprechen lassen. Da hab ich mehr davon.
@pimmeltier: lol lol lol
Antworten

Re: Mr. White von fischi am 21. Feb 2006, 09:36

dann solltest du dir mal den missing teaser anschauen... HATE sag ich da nur...
oh mann, wieviele leute den wieder komplett missverstehen werden
Antworten

Re: Mr. White von snowbo am 21. Feb 2006, 12:08

vielleicht sollten manche menschen auch einfach ein englisch-wörterbuch verwenden... könnte schon mal ein bisschen weiterhelfen
Antworten

Re: Mr. White von anti dj charlie am 27. Feb 2006, 21:59

Wer isn white ?????
nein scherz
Antworten

Re: Mr. White von simplepleasure am 8. Mär 2006, 15:26

hoho

http://www.rollingstone.com/news/profile /story/9363650/shaun_white_attack_of_the _flying_tomato
Antworten

Re: Mr. White von P,I,M,P,F, am 10. Mär 2006, 21:31

1. Shaun hat einfach nur gesagt dass Snowboarden er Snowboard fährt um Spass zu haben (um was es in dem Video geht). mit '1080s are just for TV meint er dass er ohne Filmcrew eher leichtere und dafür Spaßigere Tricks macht.

2. Ich finde die Komentare von den Fahrern sehr gut, weil es zeigt dass Snowboarden kein gewöhnlicher Sport ist (Müller:'The only rule is to have fun')! Es geht nur darum mit Freunben Spass zu haben und vielleicht neue Freunde kennen zu lernen.
Antworten

Re: Mr. White von mando. am 14. Jul 2006, 13:16

heilige scheiße pimmeltier. ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber der anfang hat gereicht.
erstens, willst du mir ja wohl nicht erzählen dass der herr white nur jibben kann, und 2tens geht es doch einfach darum dass er sagt, man muss nicht die größten tricks machen, um spaß zu haben. es reicht auch nme kleine box. hätte auch 180 schreiben können.
meine güte...
Antworten

Re: Mr. White von tigermeet am 18. Jul 2006, 02:37

laaaaaaaaaaaaaaangweilig!

threads ausgraben ist so last year!
Antworten

Re: Mr. White von firlefanz am 28. Jul 2006, 21:06

schlag was vor...
Antworten

Re: Mr. White von Zimt-rocker am 30. Okt 2006, 10:04

ich finde den weissen burschen auch voll toll....auch im skateboarden...der hat als aller 1. fahrer n 1080° aufm board versucht...hätte er fast geschafft!! aber naja next year he will rock this trick!!

...roll on
Antworten

Re: Mr. White von stevesteak am 30. Okt 2006, 15:54

..hat den nicht Sönke scho lang gestickt ????

Der schafft doch auch 1080 double Backflips übern Beginner Kicker !!!!
Antworten

Re: Mr. White von nixon79 am 9. Sep 2007, 15:01

Ach der Hans Weiss.....
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss