Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: Snowboarder vs. Freeskiier

Snowboarder vs. Freeskiier von Mianus am 10. Feb 2006, 23:26

Oooch man...ich kanns nicht mehr hören, noch lesen... ihr macht immer so ein geschiss daraus, ob man nun freeskiier ist oder snowboarder. ich mein die freeskiier sind doch genau wie die boarder, einfach auf 2 brettern! freeskiier sind so coole leute und es sieht einfach geil aus mit den twintip ski über nen kicker und dann einen corked 7 oder weiss auch nicht was hinzuzaubern. ist halt einfach geil....

das ist ja fast wie rassissmus, was man hier manchmal lesen muss! weisse? schwarze? freeskiier? snowboarder? wir sind alle gleich! wir lieben schnee! wir lieben Freestyle!

Also schnabel zu und seid freunde!!!!
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von simplepleasure am 11. Feb 2006, 00:39

jetzt hast du alle bekehrt... faschistenbretter sind so dope!
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Snowmaniac am 11. Feb 2006, 10:39

Aber mit einem Snowboard sieht´s wirklich geiler aus!!!!

Wir hassen sie auch deshalb,weil sie so sind wie snowboarder.....

ist euch schon mal aufgefallen,dass die meisten freeskier fast NUR Burton tragen???
Burton?Freeski?

Mir kommen sie immer wie MÖCHTEGERNSNOWBOARDER vor!!!!!

Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Meinolf am 11. Feb 2006, 12:09

irgendwo ....

dahinten glaub

steht

der Bus ...

mit den Leuten,

die es

wissen wollen.
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Mianus am 11. Feb 2006, 16:08

und ein richtiger möchtegernsnowboarder ist ein freeskiier??? deine logik geht nicht ganz auf snowmaniac!!! und die sache mit burton, also generell marke... gehst du den leuten naach, was für eine marke sie tragen??? bist du schwul und oberflächlich???

lass doch mal die armen freeskiier in ruhe, nur weil sie dir konkurenz machen....
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Snowmaniac am 11. Feb 2006, 22:51

nein,ist abe recht so!!!

Die sollen doch skifahrer-Marken tragen!!!

Alle haben burton-zeug regen sich dann aber über Snowboarder auf!!

Seien wir doch mal ehrlich!
Snowboarder und Skifaher können einfach nicht miteinander!!Das wor schon immer so,ist auch jetzt so und wird auch immer so sein!!!
Und das ist auch gut so.....

Und:JA für mich sind freeskier Möchtegernsnowboarder,die alles vom snowboarden stehlen!!!!

Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von ANONYM am 12. Feb 2006, 11:55

jetzt werd ich da mal meinen senf dazu geben müssen. an den man sich auch zwingend halten muss.

es gibt sicher gründe warum snowboarden und skifahren sich nicht unbedingt vertragen. die liegen dann aber eher im kommerziellen bereich.

auch im contest bereich macht es sehr wenig sinn snowboarden und skifahren zusammen zu legen. skifahrer wollen ihre kicker bzw absprünge anders geshapt haben als snowboarder. und dazu kommt, dass ein snowboarder im vergleich zu skifahrern einfach unspektakülar ausschaut. mit skiern kann man einfach rein physikalisch höher und weiter springen, schneller fahren und sich öfter um die eigene achse drehen. unbeteiligste zuschauer, und das sind auf contests sehr viele leute, können kaum beurteilen, dass so ein sw bs 7 am snowboard durchaus schwer sein kann als ein 10er mit skiern. wenn jetzt auf contests beides gleichzeitig gezeigt wird, dann geht das auf kosten der snowboarder.

gemeinsames parkfahren sollte doch aber bitte kein problem darstellen. also wirklich nicht. ob skifahren cool ausschaut oder nicht, ist geschmackssache. mir gefällts. respekt gegenüber ihren tricks sollt man auf jeden fall aufbringen. und ob jettz wer skifährt oder snowboard fährt macht ihn weder zu einem besseren, noch zu einem besseren menschen. es hat ein anderes hobby. und wenn ein guter freund skifährt, dann red ich auch weiterhin mit ihm am lift. wenn ein heisses mädel neben mir auf sessellift fährt und skifährt, dann werd ich sie auch noch heiss finden.

und wenn jemand gar nicht snowboarden, oder new school ski fahren geht, sondern lieber normal skifahren geht. oder tourenski geht. oder rodeln geht. ist doch alles scheiss egal. snowkiten ist die einzige sportart die offiziell öffentlich schlecht gemacht werden darf. und das zu jeder zeit. und ohne jegliche begründung. snowkiten ist scheisse. der rest ist geschmackssache und jedem selbst überlassen.
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von turtleboy am 12. Feb 2006, 17:09

Kinder, streitet doch nicht wegen solchen Banalitäten! Was spielt es für eine Rolle? Der eine mag Skifahren, der andere Snowboarden! Jeder soll den Sport tun, an dem er Freude hat! Wenn man doch nur endlich lernen würde, sich gegenseitig zu respektieren...! Es gibt immer und überall Leute, die sich aufspielen, egal in welcher Sportart. Überall gibt es Missbrauch. Würde man jeden respektieren, egal welcher Hautfarbe, Nation oder Sportart zugehörig, wären keine dämlichen Diskussionen wie diese hier mehr nötig!
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von sidiabed am 12. Feb 2006, 17:39

also ich zieh beim eisstockschiessen auch immer burton klamotten an
Antworten

Re: Snowboarder vs. Mianus von feiff am 12. Feb 2006, 17:49

"eisstockschiessen" is so dope!!
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Mianus am 12. Feb 2006, 20:36

Eine anonyme person, ein wort!!!

drum finde ich ja auch generell, dass ein contest nicht mit snowboardern und freeskiier gemischt wird...sie können ja gleichzeitig stattfinden und am gleichen ort, aber nicht miteinander verglichen werden...denn das sind 2 verschiedene sachen...aber 2 geile verschiedene sachen....
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Mugl am 13. Feb 2006, 08:32

wieso gibts eigentlich immer wieder so unbelehrbare die solche threads auf machen?
Antworten

Re: Snowboarder vs. Mianus von feiff am 13. Feb 2006, 08:36

Eben.
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Mianus am 14. Feb 2006, 22:46

wieso müssen immer so eingebildete snowboarder freeskiier fertig machen?
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von sidiabed am 14. Feb 2006, 23:03

bla bla bla bla bla bla bla.....
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von ANONYM am 15. Feb 2006, 12:22

also mal abgesehen von der grundsätzlichen behindertheit dieses threads. skifahrer machens ja genau gleich. so ists ja nit.
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von der felix am 15. Feb 2006, 18:58

allein folgendes zitat von einem der die flagge für gleichberechtigung hisst hat mich grad ..naja,es hat mich nicht vom stuhl gerissen,und besonders laut gelacht hab ich auch nicht,aber komisch fand ich es schon. check:
"gehst du den leuten naach, was für eine marke sie tragen??? bist du schwul und oberflächlich???"
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Mianus am 15. Feb 2006, 22:48

peinlich peinlich...aber deeeeeeen schnall ich dermassen nicht *rot.werd*
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Lebkuchen am 16. Feb 2006, 15:59

die ganzn fragezeichn versteh ich nit

vielleicht hoassts sowas wie!

du bisch schwul, wenn du aufs Äußere vu jemanden schaugst
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Lebkuchen am 16. Feb 2006, 15:59

äußere = in dem fall was er fährt (snowboard/schi)
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Snowmaniac am 16. Feb 2006, 18:47

die inneren Werte zählen bei skifahrern nicht!!

Sorry

Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Mianus am 16. Feb 2006, 22:48

dann zählen innere werte bei snowboardern auch nicht!!!

denn es heisst (nach M.Luther King) Gleichberechtigung!!!
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Snowmaniac am 16. Feb 2006, 22:53

Das zählt zwar sonst überall,aber nicht bei snowboarder vs.Skifahrer!!!
Warum machst du überhaupt einen Thread nit dem Titel"Snowboarder VS Freeskier" und regst dich dann auf,wenn wer was gegen skifahrer sagt???

jaja......egal
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von maks am 20. Feb 2006, 16:18

arschwixen...

ganz klar...
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Billaboing am 20. Feb 2006, 20:25

Ähm der titel für den thread ist nicht gerade intelligent ausgewählt, aber ich finde mianus hat recht!!!

gruz
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von DAG am 22. Feb 2006, 23:28

Also,
abgesehen davon, dass der Thread in der Trickrubrik absolut fehl am Platz und das Thema schon mindestens so oft diskutiert wurde, wie George W. Bush als Kind auf den Kopf gefallen, hat das meiner Meinung nach nichts damit zu tun, ob man nun Snowboarder oder Freeskier ist. Mit Rassismus hat es auch nichts zu tun.

Es ist eine Frage der geistigen Reife.

Hoffentlich ist dieses gehirnamputierte Thema jetzt vom Tisch.

Stay Tuned
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Aggregation-Rider am 22. Aug 2006, 14:54

Hey ich habe grossen Respekt vor Leute die geile Tricks drauf haben, auch vor Freeskiern.
Leider muss ich aber sagen, dass aus künstlerischer Sicht, Snowboardtricks ästhetischer aussehen. EinFreeskier sieht dagengen aus wie ein durch die Luft fliegender Drathknoll. Man kann keine Grabs erkennen und die Skistöcke irretieren einen richtig.
Ausserdem hetzen Skifahrer öfter gegen Boarder.

So das sind meine Argumenete und so schlimm sind sie ja nicht!!!
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von FußKopf am 22. Aug 2006, 16:15

Ich seh das genau so. Snowboarden schaut aufjedenfall besser aus als freeskiefahren. da können die freeskier noch so tolle klamotten( egal welche Marke) anhaben. das argument das freeskiefahren spektakulärer ist nur weil es höher und weiter ist zählt auch nicht. für die zuschauer die das so sehen. die haben sowieso keine ahnung. die wollen nur immer mehr rotationen und soweiter. und das kann natürlich das freeskifahren eher bieten. ich bin kein skihasser aber so ist das nunmal.
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Lebkuchen am 22. Aug 2006, 16:43

wer höher weiter schneller will soll schispringen anschaun
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von jansen am 23. Aug 2006, 11:59

ich zitiere vom threaderöffner: ich mein die freeskiier sind doch genau wie die boarder, einfach auf 2 brettern!"

das ist so falsch! elementar falsch! zumindest, wenn es um das snowboarden geht, dass ich kenne.
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von mr*blue am 23. Aug 2006, 12:49

um beim zitiern zu bleiben:
gehst du den leuten naach, was für eine marke sie tragen??? bist du schwul und oberflächlich???
und der sagt das is ja fast wie rassismus mit ski und snowboard....
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von dthek am 27. Aug 2006, 23:38

Zitat: die inneren Werte zählen bei skifahrern nicht!!

Sorry

du bist der größte spast auf ganz snowforce du opfer !
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Lebkuchen am 28. Aug 2006, 12:03

hat er glaub ich nicht so gemeint

~~~>""
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von dkg242 am 30. Aug 2006, 08:04

ich find euch witzig.... ^^
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von NobOdy_2k9 am 30. Aug 2006, 18:34

bhooo suchen eigentlich skier und freeskiier in der halfpipe

zb letztes jahr waren solche alte skier und die sind in die halfpipe gegangen ich dachte ich spinn besonders wenn ein schild da ist no skiier

mfg
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von mr*blue am 30. Aug 2006, 20:14

die no skisschlder möcht ich be mal sehn.das muss dann wohl ein gebiet sein das dermaßen am arsch is dass es ncihmal freeskier kennt.
und wenn du dich über skifahrer inner pipe aufregst kannste gleich in den rentnerclub gehn wo sie über diese jungen snowboarder auf den pisten meckern.
mäik pieß nott wohr
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Lebkuchen am 30. Aug 2006, 21:49

wo er recht hat hatter recht! ich hab was wenn andere leute sich aufregn, wenn ich snowboard fahre, also mach ichs bessa und reg mich nicht über andere auf

tja...bin hatl ein weltverbesserer *gg*
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Aggregation-Rider am 13. Sep 2006, 23:44

Ach Ja noch was..... wenn es keine Snowboarder geben würde, dann gäb es auch keine Freeskier!!!!! Die wären doch nie auf die Idee gekommen Rals zu fahren oder zu grabben oder die Tricks gleich zu benennen!
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von ...sick! am 14. Sep 2006, 08:52

ihr habt probleme oO

und wenns kein ei gäb, gäbs kein huhn

wenn peter den führerschein nicht gemacht häte, wäre er noch am leben bla bla blla..schnee ist für alle da
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Lebkuchen am 14. Sep 2006, 14:03

joa
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Snowboarding am 15. Sep 2006, 12:57

psssttt psssttttt *rülps*
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Lebkuchen am 15. Sep 2006, 18:01

mahlzeit...
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von NobOdy_2k9 am 15. Sep 2006, 23:09

ich sag euch eins die freeskiier sind 3 jahre zurück geblieben und die normale skiier wie bei uns die denken die wären es weil sie burton jacken und hosen anziehen und ne sonnebrille und dann sind die die pisten helden. und dann vor den snowboarder anfänger rumprallen ja snowboarden ist scheiße was ist des und so. und die so fertig zu machen das die kein spass mehr haben. also sowas finde ich scheiße

und darum finde ich ski fahrer sollten NUR AUF DER PISTE und nicht in den tiefschnee nicht in der halfpipe, und nicht im park sein

bitte lieber ski fahrer wenn ihr des liest , bleibt bitte auf eure schwarze rote blaue piste, aber last den park in ruhe und die halfpipe ebenso

der tiefschnee will euch nicht haben und der ist für euch zu schade wenn ihr drinnen fährt

also danke fürs lessen

euer nobody
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von JARHEAD am 16. Sep 2006, 11:18

So das passt gerade wie die Faust aufs Auge!

Alle die neue Pleasure Ausgabe hervor kramen und in der Postbox den Leserbrief "FREE-WAS?" incl. den Kommentar vom Jan lesen. HAHA...geiler geht's nicht!!

Schönen guten Tag noch!
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von NobOdy_2k9 am 16. Sep 2006, 12:00

ich weiß ne des ist nur ein bsp

aber wiederrum stimmt des schon das die aufeinmal mit burton kommen um cool zu sein gegenüber die snowboardfahrer inklu snowboard anfänger

mfg
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von mr*blue am 16. Sep 2006, 12:08

lasst doch endlich diese oberflächlichkeiten.wenns nach euch ginge dürfte man burton erst kaufen wenn man einen 3er gestanden hat wtc.lasst die leute vurton tragen geld in die marke stecken und dem snowboarden entwicklung schenken.
p.s. manche finden die klamotten auch schön
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von JARHEAD am 16. Sep 2006, 12:42

Stützstockhanseln...
Habt Ihr jetzt des gelesen? Oder net?
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von NobOdy_2k9 am 16. Sep 2006, 13:17

so meine meinung gut fresskiier und skiier und snowboard und bla bla bla

ich mag ja nicht sagen das des und des am besten ist aber ich finde wenn mein ein arschloch ist sollte man am besten die anfänger aufhören fertig zu machen.

ist ja jedem sein geschmack
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Kingie am 29. Sep 2006, 21:39

Freeskier? Burton? Ja und? Das einzige einer Outerwear ist das aussehen! es kommt nicht auf die marke drauf an, sondern ob es style hat oder nicht.
das ist das was eine geile outerwearcollection ausmacht, nicht die marke!!

Freeskier sind cool. mich nervt nur , dass sie immer die Landung mit ihren skiern kaput machen. das is aba auch schon allös!
Snowboarder haben aber immer noch am meisten style auf der piste

jo...
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von ...sick! am 30. Sep 2006, 18:20

der thread is so last year....tztztztztztztzt und das thema auch...
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von benu am 30. Sep 2006, 22:07

"der thread is so last year....tztztztztztztzt und das thema auch.."

Das Selbe wie letztes Jahr?
Das Selbe wie letztes Jahr.
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von tourist rider am 1. Okt 2006, 11:02

meinst du das wirklich ernst kingie??? bei outerwear kommts nur auf den style an? skifahrer machen die landungen kaputt? ich hoffe du hast den ironie-button gedrückt...so nennt man das doch jetzt, oder?
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Lebkuchen am 1. Okt 2006, 11:26

*ironie button drück* NEIN!

Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von benu am 2. Okt 2006, 13:29

Heisst das jetzt ja?

HILFE!
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von mr*blue am 2. Okt 2006, 14:23

eisbärmützen haben style.
achja.kann mir mal jemand ne regel für bindestrichsetznug sagen?hab das irgendwie nciht drauf.
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von benu am 2. Okt 2006, 18:42

http://de.wikipedia.org/wiki/Bindestrich
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Kingie am 3. Okt 2006, 20:33

jo, ich meins ernst. ich finde wirklich nicht, dass es auf die marke drauf an kommt. natürlich, eine marke zeichnet schon ein bisschen den snowboarder aus, der sie fährt, aber ist denn das soo wichtig??
die freeskier machen die landung kapput, weil sie mit den dünnen skiern löcher von ca. 5cm machen. das is scheisse. aber naja...
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von tourist rider am 4. Okt 2006, 11:21

in sachen outerwear hast du mich wohl nicht verstanden. hab ich irgendwas davon geschrieben, dass es auf die marke ankommt? aber wenn du lieber frierst, dafür aber gut ausschaust...
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Kingie am 8. Okt 2006, 14:21

jojo, klar.
die wärme hab ich ausgelassen, weil es selbstverständlich ist...
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von AribA* am 10. Okt 2006, 19:11

soo, nachdem ich hier was gelesen hab, muss ich auch meine meinung zu dem thema abgeben
klar, manche freeskiier sind einfach nur sch****, gibt aber auch wieder andere, die wirklich nett sind und auch nix gegen uns liebe boarder haben! und wenn sie halt schon su gut auf skiern sind, warum sollten sie dann noch mitm boarden anfangen ( wir wissen, warum sie das sollten, aber sie vielleicht nicht ^^ ), wo sie wieder bei 0 anfangen müssen? und warum die burton sachen tragen? hmmm, vielleicht tragen die auch was von nitro? wahrscheinlich brauchen die mehr bewegungsfreiheit, die son schwuler bogner-skianzug einfach nicht hergibt
also das wär jetzt so meine sicht der sache....
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von berghasch am 10. Okt 2006, 21:17

also ich wüsste nicht warum freeskier nicht auch in den powder, in den park, auf rails oder in die pipe dürften. Es geht doch nicht darum ob man höher und weiter springt, sondern obs stylish aussieht und ob man spaß bei der sache hat. Schon mal dran gedacht das manche Leute auch spaß an ski UND snowboard fahren haben. abgesehen davon kann man doch zusammen shredden gehen ohne sich gegenseitig zu hassen. Pushen kann man sich gegenseitig auch und des wichtigste ist das man auch zusammen spaß an der sache haben kann. Also ich habe kein Problem mit Boardern und frage diejenigen Skier, die behaupten snowboarden sei scheiße, auch immer recht kritisch nach ihrem grund. So ihr habts richtig erraten, ich bin so einer mit zei brettern. So jez könnt ihr euch darüber zerreissen warum und weshalb und warum ich hier bin und warum ich bonfire und evtl auch sonstige "boardermarken" trage.
Haut de lappe nei. greetz
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von ...sick! am 11. Okt 2006, 10:00

kann nicht mal irgendjemand diesen thread löschen???

ZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZ
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Fas! am 29. Okt 2006, 10:08

Also dann schreib ich auch mal noch so'n sheiss rein...

Ich hab ja nichts (oder naja nicht so viel) gegen freeskier aber den rest und vor allem die 5 jährigen skifahrer regen mich echt auf...
wiso? das kann ich dir sagen: Weil die all diese schön geshapten kicker und rails mit 0.5 km/h anfahren, und dann über den Seitenrand wegfahren und den kicker voll kapput machen...

Diese alten Opis und so, die die Piste verstopfen sind auch nid gerade besser...
...und die die in der Halfpipe geradewegs im Flat hindurchfahren stören nur!!!!!!!

Jo also ihr könnt sagen was ihr wollt...
DAS IST MEINE MEINUNG
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von MTart am 7. Nov 2006, 18:14

LOL

die 5 Jährigen stören schon das stimmt aber wir waren doch genau so ich zumindest schon und es ist noch nie ein meister vom Himmel gefallen.

Ich glaub kaum das wir mit 65 noch Kicker fahren sondern da werden wir froh sein das wir noch ein bisschen sport machen können.
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Jumping_with_me am 7. Nov 2006, 20:19

doch! bruce allmächtig!

ach ja, ich verfluche das scheiss bescheuerte balkan volk.
anti balkan!

scheiss balkaner, haltet euch von dem west und mitteleuropa raus! bleibt oder geht am besten wieder zurück in euer loch, aus dem ihr hinausgekrochen seid!!!!

drecks volk ihr!
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von arschprolet! am 8. Nov 2006, 06:22

nanananana!

wo bleibt den da deine political correctness, die dir dein hauptschullehrer hoffentlich eingetrichtert hat?

überhaupt, wo war dein deutschlehrer, als die deutsche grammatik auf dem lehrplan stand?

und deine erdkundelehrerin? ich geb zu, es ist schon eine verzwickte situation da unten, slowenen, kroaten, serben, bosnier, albaner, mazedonier, montenegri, und dann auch noch jeder gegen jeden, mal mit den einen verbündet, dann wieder mit den anderen...da verliert man leicht den überblick. aber pauschal von balkanern zu sprechen...entweder bist du kreativ oder dumm wie scheisse. aber da brauch ich nicht lang überlegen.
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Jumping_with_me am 9. Nov 2006, 22:00

Ich bin kreativ! und beim deutsch hattest du aber auch ein fensterplatz!!!
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von berghasch am 10. Nov 2006, 13:46

ja ich als freeskier mag diese kinners die alles kaputt machen auch nicht, aber die gibs genauso auch unter snowboardern. die hören dann "boardermucke"
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Lebkuchen am 10. Nov 2006, 15:39

aber es ist so, dass wenn man die snowboarder bitte kurz auszustellen, dann machen die das! bei schirer ist das nicht so oft der fall
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Der Malle am 10. Nov 2006, 18:13

Oh man was geht denn hier??????der eine meint man solle sehr tolerant zu den skilern sein, nimmt aba am nächsten tag zb schwuler als beleidigung!!so kleinkariert!!!!geht gar net natürlich sin schwule net grad die kingz aba sie leben wenigstens ein leben wies ihnen gefält un stehen zu allem!!!!ich bin net schwul un hab nischt gegen die!!!naja ich sollt vielleicht auch ma was zum thema schreibn:
Dead motherfucking-asshole-bitches....skiers gott du hast wenige fehler gemacht, aba ein riesigen die skier geboren!!!!!!arghhhhhhh
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von frost am 17. Nov 2006, 10:31

heißt du nicht malte? schwuchtel!
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Shader am 28. Dez 2006, 13:38

Was ist eigentlich gegen Snowkiten zu sagen?
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von ANONYM am 28. Dez 2006, 16:39

alles
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von NobOdy_2k9 am 29. Dez 2006, 10:57

aber jemand hat ja geschrieben wegen den skier in der halfpipe ohja des stimmt schon die machen auch die halfpipe auch voll am arsch ich hab mal ein bild gefunden von ner halfpipe und da FAHREN SEHR VIELE SKI FAHRER REIN

also bitte warum fahren die immer im flat oder überhaupt so behindert in der hp herrum wenn die nichts machen?

dann können die doch gleich wo anderst hin fahren.

einmal wurde wegen einem dummen ski fahrer der beste teil von nem park dicht gemacht weil der mit seiner skier hingefallen ist und ein schock zustand hatte.

mfg
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Shader am 29. Dez 2006, 18:57

Ganz meine Meinung die gefährden sich im Endeffekt ja nur selbst wenn sie da im Flat rumfahren vlt nicht sehen, dass grad jemand in der Pipe fährt und es zu einem Zusammenstoß kommt. Mich kotzen zudem diese Skiffahrer zT auch Snowboardanfänger an die zu tausenden vor nem Kicker rumstehen und sich dann ohne irgend einen Plan drüberschießen obwohl es gerade jmd geschmissen hat und sie nur zu blöd sind um zu warten bis man ihn wieder wegfahren sehen kann. Wegen diesen Idioten entstehen dann auch die schlimmsten Unfälle Vorgestern erst wieder am Kitzsteinhorn gesehen
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von tRiNkS! am 2. Jan 2007, 20:47

allso ich kann die freeskier ni leiden weil ich mir neben den immer so arm und minderwertig vorkomme, weil die 2 bretter und ich nur eins unter den füßen hab

Aber die argumente das sie in der pipe sinnlos durchs flat fahren und die kicker kaputt machen sind ziemlich sinnlos, weil das genauso anfänger boader bzw poser machen. Free ski kann auch ziemlich stylisch aussehen, aber ans boarden kommt sbei weitem ni ran^^
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von Lebkuchen am 2. Jan 2007, 22:13

...also so ein bisschen in der pipe hin und her fahren gehört glaub ich auch zum anfangen dazu^^

jedem gehts zu beginn so - und niemand dreht gleich beim ersten versuch einen 5er oder sowas hoch^^

-> snowbaordn rulez
Antworten

Re: Snowboarder vs. Freeskiier von derNiklas am 3. Jan 2007, 14:20

des stimmt
das sind eher die normalen holländischen skifahrer die sinnlos in der pipe hin und her fahren und sich immer aufm halben weg die wall hoch hinlegen und 5 minuten liegen bleiben
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss