Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: Sponsoren

Sponsoren von DG-extreme am 7. Feb 2006, 19:02

Frage: Wie gut muss man sein, oder welche tricks muss man können um einen Sponsoren zu bekommen. Ich bin jetzt zwar nicht so gut aber mich interessiert das einfach. Also wenn irgendjemand erfahrung damit hat bitte melden.
Antworten

Re: Sponsoren von löli am 7. Feb 2006, 20:40

blöde frage
Antworten

Re: Sponsoren von orh am 7. Feb 2006, 21:06

geh boardermucke hörn
Antworten

Re: Sponsoren von Lebkuchen am 9. Feb 2006, 11:07

Irgendwie bekommt ma immer diese antwort, wenn ma sowas fragt xD
Antworten

Re: Sponsoren von wille~2k3 am 9. Feb 2006, 21:26

sponsored by mum and dad!
wennst ne telefon nummer brauchst einfach rührn...
Antworten

Re: Sponsoren von baracuda am 10. Feb 2006, 17:25

da gibt es eine sponsor prüfung, sieht bei jeder marke anderst aus, je nach popularität der marke is die prüfung verschieden schwer, is ja logisch weil je cooler die marke umso besser der fahrer. also wenn du jetzt für burton fahren willst dann kannst du nach ner woche aufbauseminar, indem du lernst lässig rüberzukommen und party zu machen wie ein echter profi, die sponsor prüfung machen. bei der prüfung musst du in je nach dem von dir gewählten terrain krasse sachen machen so richtig mit über den kopf drehn und rückwärts fahren. gehst du eher so in den downhill bereich musst du eine lawine überholen eine 50 meter klippe auf dem rücken landen können und den umgang mit einem jet-ski beherrschen.
nach bestandener prüfung gibts ein eigenes pro model, das du einmal die woche geschickt bekommst.
hast du diesen punkt erreicht, dann kannst du dich ruhig zurücklehnen und in komischen foren komische fragen beantworten.
Antworten

Re: Sponsoren von Lebkuchen am 10. Feb 2006, 19:11

gefällt mir
Antworten

Re: Sponsoren von aaai! am 15. Feb 2006, 12:43

Antworten

Re: Sponsoren von Mops am 15. Feb 2006, 21:57

aslo Frontside und Backside 720s sollten schon in deiner Trickkiste sein....

Musst dich aber garnicht allzusehr darauf konzentrieren, so viele Tricks wie möglich zu lehrnen, sondern eher darauf, einfach auf dem Berg zu sein, und möglichst cool rüber zu kommen...
Denn das Können ist schon auch wichtig, aber die Firmen schauen auch sehr auf dein Äusseres und ob du Cool bist, damit möglichst viel dich cool finden und so sein wollen wie du, und den selben Stuff kaufen wie du...

*laber**laber*
Antworten

Re: Sponsoren von Lebkuchen am 16. Feb 2006, 15:57

oanfoch imma an eina großn schanze sein! wenn nit hüpfsch musch a bier in da hand habn

Antworten

Re: Sponsoren von ANONYM am 16. Feb 2006, 16:53

es soll pros geben die keine fs5s könnte aber schon international teamrider waren. so ists ja nit.

man muss sich genau selbst gut verkaufen können. ein teamrider ist incht mehr als ein marketing instrument. sein riding level is nur ein teil davon.
Antworten

Re: Sponsoren von boarderin1990 am 28. Feb 2006, 12:07

@baracuda: des hört sich echt mal nach harter arbeit an was du da so erzählst. fährst du selber für ne marker oder woher weisst du des so genau? wenn ja für welche marke und wie bist du dazu gekommen?
Antworten

Re: Sponsoren von shasta am 28. Feb 2006, 15:15

ich schmeiss mich weg...
Antworten

Re: Sponsoren von dragon am 28. Feb 2006, 17:39

ich bin gerade völlig überfordert..mädl,sag bitte nicht du hast das jetzt ernst gemeint?!
Antworten

Re: Sponsoren von Lebkuchen am 28. Feb 2006, 20:07

Zitat:

"eine 50 meter klippe auf dem rücken landen können"

das schu allein

lass di nit pflanzn
Antworten

Re: Sponsoren von DieSchale am 9. Mär 2006, 08:51

Antworten

Re: Sponsoren von DICK-kevin am 13. Mär 2006, 09:19

zu geil... naivität is ein geschenk... am abend in ner bar lernst du sicher viele astronauten, ärzte und geheimagenten kennen die nur diese eine nacht zeit haben und unbedingt noch einmal geschlechtsverkehr haben wollen bevor sie morgen um genau 08.30 an eine schrecklichen und furchtbar seltenen krankheit sterben die sie sich eingefangen haben als sie im kongo kleine kinder unterrichteten, oder?
Antworten

Re: Sponsoren von baracuda am 16. Mär 2006, 17:25

du kannst es narrensicher machen, aber nicht verdammt narrensicher.
Antworten

Re: Sponsoren von R@mmler am 16. Mär 2006, 18:15

@anonoym,ist das dein ernst?
Antworten

Re: Sponsoren von dragon am 16. Mär 2006, 19:17

ja,glaube schon,und ich weiss auch ziemlich genau wen er damit meint:-D
Antworten

Re: Sponsoren von snowbo am 16. Mär 2006, 21:00

wen? das würd mich auch interresieren? nen kerl, der in nem global team ist und keine 540s kann?
Antworten

Re: Sponsoren von Lebkuchen am 16. Mär 2006, 21:23

vielleicht kanner keine FS540

dafür BS bis zum 1080 rauf!

und den FS720! wegn dar landung halt

kA!

unglaubwürdig sichs trotzdem!
Antworten

Re: Sponsoren von Micano am 16. Mär 2006, 21:36

Man braucht einfach auch Resultate von Wettkämpfen, die sicher mal ganz schön aussehen müssen...
Antworten

Re: Sponsoren von ANONYM am 16. Mär 2006, 23:03

will hier doch niemanden bloßstellen. haha.

das mit dem fs5 nicht können und bs10 können stimmt in dem fall sogar.

spc noch gesehen fleissig am bs10 machen. im nächsten jahr in gap an den kleinsten kickern fleissig fs3 und fs 5 üben.
Antworten

Re: Sponsoren von zwerg_im_mond am 16. Mär 2006, 23:57

fs is doch auch eh scheisse
Antworten

Re: Sponsoren von AlbinMc am 17. Mär 2006, 20:43

Sally
Scheiss doch auf Sponsoren.ich finde das der spass und das fahren mit freunden zählt. und wenn mann gut ist kommen die sponsoren von allein zu dir.
Antworten

Re: Sponsoren von Lebkuchen am 18. Mär 2006, 22:05

do gib ich dir recht

wer hattn hier eigentlich einen sponsor???????

sicha nit viele
Antworten

Re: Sponsoren von Mops am 18. Mär 2006, 22:34

aber wenn du sponsoren hast kannst du zum teil noch gerade ein bisschen mehr spass haben, weil du dir nicht andauernd sorgen wegen deinem stuff machen musst...
Antworten

Re: Sponsoren von Dominic the Ripper am 18. Mär 2006, 22:38

Meiner Meinung langen 360, Backflip und Handpland (aber in allen Varriationen und mit allem Grabs) schon aus um an Sponsoren ´zu kommen.
Antworten

Re: Sponsoren von Lebkuchen am 19. Mär 2006, 18:21

wirsch du gsponsort, weil du das weisch oda zu wissn glaubsch?
Antworten

Re: Sponsoren von Mugl am 19. Mär 2006, 18:41

haha schön wärs wenn das genügen würde. mit sehr viel glück vielleicht nen shopsponsor
Antworten

Re: Sponsoren von Lebkuchen am 19. Mär 2006, 18:46

also 540 sollt glaubi schu drin sein! FS und BS mit grab!
Antworten

Re: Sponsoren von die frage am 19. Mär 2006, 21:14

ich und ein freund überlegen uns einen shop-sponser zu suchen,allerdings wissen wir nicht ob wir gut genug sind,und wollen im shop ned ausglacht werden.(ihr dürft das ruhig)also hier ist ein kleines video was wir nur heute in st.jakob gemacht haben,das sollte ungefähr
zeigen wie wir fahren.
http://rapidshare.de/files/15921345/east -park-session.wmv.html
also schreibt uns bitte was ihr dazu meint!
Antworten

Re: Sponsoren von simplepleasure am 19. Mär 2006, 23:06

also das video is wohl etwas zu klein... ich kann nicht gscheit erkennen wer/was da über den kicker hüpft, geschweige denn was das für ein trick ist. höhere auflösung!
Antworten

Re: Sponsoren von die frage am 20. Mär 2006, 20:12

ja,entschuldigung hab nur so zaches internet und hab gehofft das reicht.hier ist jetzt ein video von uns mit dem wir wenn in einen shop gehen würden.is halt noch nicht fertig aber mein part is oben.also:
http://rapidshare.de/files/15999156/vide o1.wmv.html
hofffe auflösung passt so.
Antworten

Re: Sponsoren von die frage am 20. Mär 2006, 20:15

ach ja ich bin 16´.
Antworten

Re: Sponsoren von Area 7116 am 21. Mär 2006, 13:12

hey...rails schauen eigentlich nicht schlecht aus, aber bei den kicker sollte noch ein bisschen mehr gehen, kommt aber ganz auf den shop drauf an...
Antworten

Re: Sponsoren von R@mmler am 21. Mär 2006, 14:50

den sprung in der 1.35 minte kenn ich doch irg woher....aus irg einem video....also eine minute 35 sekunden
Antworten

Re: Sponsoren von die frage am 21. Mär 2006, 15:30

@R@mmler: welchen sprung meinst du denn genau?das video dauert nämlich nur genau 1min35.

@Area 7116:ja das hab ich mir eh auch schon dacht das mit den sprüngen.allerdings gehn die fs540 mitllerweile auch schon besser und sicherer und bs 360 könnt ich eig. auch aber halt nur über kleinere kicker. fs720 bin ich mit megawurschteln auch schon gstanden.meinst du sollt ich den megawurschtel 720 noch ins video reinschneiden und für die bs3er und fs5er noch mal am we filmen gehn.oder soll ich mit dem video einfach in den shop gehn und ihnen das halt sagen?oder soll ichs überhaupt lassen?
Antworten

Re: Sponsoren von at am 21. Mär 2006, 17:10

warum verbeisst sich den jeder so um an sposnoren ran zu kommen? man. geht doch bitte mal einfach snowboarden um spass zu haben und nicht so verbissen um anderen was zu beweisen und das man jaaaaa einen sponsor hat... wenn du viel fährst und spass hast, nämlich nur mit spass wird man gut, dann kommen die richtigen leute schon auf einen zu.
Antworten

Re: Sponsoren von sirhenry am 21. Mär 2006, 17:19

Vielleicht hat nicht jeder so viel geld, um alles zahlen zu können?
1.Das Video taugt, weil Obertauern drin ist.
2.Kommt es AUCH auf die Fahrerischen Qualitäten an, aber viel mehr auf den kontakt zum laden. ich glaub nicht, dass euch n laden einfach so sponsert, wenn ihr reinlauft und sagt: "schau mal, das, das und das kann ich!"
3. Kontakte aufbauen mit den Shopbesitzern/betreibern.
4.Wie wärs mal mit zusammen fahren gehen, wenns irgendwie möglich ist.
5.langsam angehen. vllt erstmal nur n bisschen mehr prozente als andere, dann kann man immer noch weiterschauen.

.... usw.

Könnts natürlich auch straight mit dem Vid probieren, aber ich glaube nicht, dass ihr da erfolgschancen habt.

Trotzdem viel spaß beim probieren.(man kann ja auch bei mehr als einem shop anfragen )
Antworten

Re: Sponsoren von Mugl am 21. Mär 2006, 17:23

gibt auch shops die jährlich ein shopcontest zelebrieren um dann den besten fahrer mit einem einjährigen sponsorvertrag zu beglücken. musst dich mal umhören
Antworten

Re: Sponsoren von R@mmler am 21. Mär 2006, 17:35

sry meinte 40 sekunde
Antworten

Re: Sponsoren von die frage am 21. Mär 2006, 18:07

bast.dank für die antworten.werd dann mal versuchen kontakte aufzubauen.die aussage das dasvideo taugt weil obertauern drin ist find ich cool.kommst du leicht aus obertauern?
und @at:ich bin echt stolz auf dich du hast gezeigt das du ein RICHTIGER snowboarder bist.nur denk auch daran das nicht jeder (und vorallem ich nicht) genug geld hat um sich seinen spaß beim boarden auch zu finanzieren.denn liftkarte,unterkunft,essen,saufen,board, bindung,usw. sind ja nicht gerade billig.
Antworten

Re: Sponsoren von dragon am 21. Mär 2006, 18:20

hier drinnen jemandem ans bein zu pissen kann ziemlich in die hosen gehn.gut möglich, dass die person die man disst tatsächlich ein RICHTIGER snowboarder ist wie du so schöns sagstganz nebenbei kommt ein shop niemals für liftkarten,unterkunft, essen und saufen auf.bei den meisten shops kriegs du nur das material verbilligt und das sind meistens eh scheissdeals..also geniess das fahren echt einfach nur weil es so viel spass macht.
p.s:snowboarden ist und bleibt ein elitärer sport,so scheisse wie das klingt,aber streetrails sind immernoch gratis und mit ein wenig phantasie findest du sicher no andere spassige sachen in deiner nähe.
Antworten

Re: Sponsoren von Mikkel_Bang am 21. Mär 2006, 18:23

ja der at ist ein richtiger snowboarder. ein verdammt guter dazu. er hat auch verdammt recht damit das man spass haben soll. geh einfach in bekanntere gebiete fahren und gib dort immer gas. so das alle merken du gehst gut ab. dann werden die echt auf dich zukomme. was den stuff anbelangt geh halt mal in den ausverkauf und hol dir den stuff vom letzten jahr fürs nächste jahr. damit solltest du billig davonkommen. muss ja nicht immer das neuste und beste sein.
Antworten

Re: Sponsoren von Mops am 21. Mär 2006, 18:26

also ich hab ein angebot vom shop meines vertrauens bekommen, habe ihnen dann ein paar gute Fotos gebracht und bin dann mal mit denen fahren gegangen...
alles gaaaaanz einfach....
aber ich hatte glück, da der shop im moment kein "Snow-Team" hatte und ich desshalb nicht sehr unter druck stand und mich irgendwie gegen andere bewerber durchsetzten musste....

ich denke es isch schon wichtig, das du in den shop gehst, bei dem du deinen stuff kaufst und/oder bei dem du auch die verkäufer kennst u.s.w... da die dich schon kennen und so.....

Antworten

Re: Sponsoren von ANONYM am 21. Mär 2006, 21:06

also der at ... also der alex ist kein richtiger snowboarder. das is ein parkkind.

richtige snowboarder gehen nur ins backcountry. huldigen dort ihre rasta und preisen wie cool gras ist. dass sie ragga hören muss ich gar nicht erst erwähnen.
Antworten

Re: Sponsoren von ANONYM am 21. Mär 2006, 21:07

achja.und tindy grabs auf sponsor me videos sind ganz schlecht.
Antworten

Re: Sponsoren von die frage am 21. Mär 2006, 22:08

@dragon:
ja eigentlich ist es mir ziemlich egal ob der at ein guter snowboarder ist oder nicht ich hab ja nie behauptet das ich besser fahr als er oder das er schlecht fahrt.und wenn mich wer nervt den diss ich ihn egal ob er gut fährt oder nicht.allerdings war das ja nicht umbedingt gegen ihn gerichtet.ich finde nur das es nervt wenn man immer wenn man irgendwas wegen sponsoren fragt antworten wie:"geh spaß haben!" bekommt.natürlich ist der spaß das wichtigste am boarden aber wie gesagt ich bin 16,schüler und wohn in wien.da ist es ziemlich teuer wenn man viel zum boardn kommen will und ich hab jetzt schon überall schulden.und da ist es finde ich nicht ungerechtfertigt wenn man andere,bessere oder schon gesponsorte fahrer,fragt ob man nicht auch schon eine chanche auf eine kleine unterstützung hat (das einem ein shop keine unterkunft,lifticket,usw. zahlt ist mir natürlich klar).und da sind die oben erwähnten antworten nicht gerade produktiv.
was das zu hause fahren gehn angeht bin ich denk ich eh schon ziemlich einfallsreich.siehe:
http://rapidshare.de/files/16090319/gard en3.wmv.html
oder
http://www.snowboard.at/dynamic/phorum/r ead.php?f=7&i=5808&t=5808
naja,egal,vielen dank auf jeden fall für die antworten.
Antworten

Re: Sponsoren von R@mmler am 22. Mär 2006, 14:25

ich weiss ja nicht ,aber vl nich ganz so auf gangsta machn
Antworten

Re: Sponsoren von die frage am 22. Mär 2006, 15:56

ja ich weiß das kommt a bissl möchtegern hort rüber aber mir gfallt der ganze style halt irgendwie.und im park bin,bzw. wir, eh meistens auf brav mit helm unterwegs.
Antworten

Re: Sponsoren von die frage am 22. Mär 2006, 15:57

der ganze gangsta style,meinte ich
Antworten

Re: Sponsoren von Mikkel_Bang am 22. Mär 2006, 18:47

dann brauchste aber deine kleider ein paar nummern grösser
Antworten

Re: Sponsoren von arschprolet! am 22. Mär 2006, 22:19

genau. wer ist hier auf die idee gekommen, der at wäre ein richtiger snowboarder? snowboarder stimmt zwar schon, aber eigentlich auch wieder nicht, da mit dieser bezeichung seine femininen eigenschaften nicht ausreichend berücksichtigt werden. also wenn, dann snowboarderin. aber keine richtige, eher so ein railkind. sorry, railmädchen. obwohl sie inzwischen auch schon mal schanzen springt. trotzdem, wir müssen immer wieder aufpassen, dass die kleine nicht wieder anfängt mit puppen zu spielen. sowas tut ein richtiger snowboarder nämlich nicht. und eine snowboarderin auch nicht. mugl, des kannst du dir auch merken!
Antworten

Re: Sponsoren von Lebkuchen am 26. Mär 2006, 12:52

@die frage! ()

Wia long fahrschn schon???

weil du sogsch dassersch 16 bisch
Antworten

Re: Sponsoren von die frage am 26. Mär 2006, 15:05

also fahren du ich jetzt schon 5 oder 6 jahre aber so wirklich zum freestylen angefangen hab ich erst vor ca.2 jahren.
Antworten

Re: Sponsoren von Lebkuchen am 26. Mär 2006, 15:54

aha...

Antworten

Re: Sponsoren von Oli am 26. Mär 2006, 23:29

Ihr müsst ihn 2minuten 50'000 punkte machen. Dann noch eine 5000 punkte combo und das versteckte tape finden....
Antworten

Re: Sponsoren von Oli am 26. Mär 2006, 23:29

in
Antworten

Re: Sponsoren von Lebkuchen am 27. Mär 2006, 15:01

Hä! versteckte tapes gibts doch nua in Tony hawk! oda?
Antworten

Re: Sponsoren von =cryptic= am 27. Mär 2006, 19:10

Ne bei mir aufm berg gibts 5...
Die auf dem Seil des Lifts ist schwierig zu holen... Da musst du am start grad rechts und dann...
Antworten

Re: Sponsoren von Lebkuchen am 27. Mär 2006, 19:29

Boah

supa! welcha berg ischt das?
Antworten

Re: Sponsoren von SNOWFOCK am 28. Mär 2006, 14:06

ich bin der typ der die tapes überall versteckt.
Antworten

Re: Sponsoren von Lebkuchen am 28. Mär 2006, 19:51

und wos isch da drauf?

Antworten

Re: Sponsoren von Lebkuchen am 29. Mär 2006, 14:45

GEHEIM!

oder?
Antworten

Re: Sponsoren von bartsimpson am 25. Aug 2006, 14:56

50 meter cliffdrop aufm rückn landn
geh einfach so oft wies geht ann berg, hab spaß mit deine freunde, probier weng zeuch aus...
irgndwann siaht dich scho mal jemand bloß nich zu aufdringlich sein!!!
Antworten

Re: Sponsoren von bartsimpson am 25. Aug 2006, 14:58

50.000 punkte highscore locker....
und der hammer-score und der profi-score?
und S-K-A-T-E?

Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss