Home Contact Info Newsletter

Forum > Events > Thema

Forum: Events

Thema: 18.Feb. im Oberjoch...

18.Feb. im Oberjoch... von boarderin1990 am 4. Feb 2006, 18:46

weiss jemand wann des peanutbutter&rail jam am 18.2 im oberjoch los geht und wo genau des ist? ach ja kostet des irgendwas? war da noch nie , würde mich aber ends interessieren, mal schauen ob es gut ist
wer was weiss soll sich bitte bei mir melden *DANKE*
Antworten

Re: 18.Feb. im Oberjoch... von Matze11 am 14. Feb 2006, 17:46

also die Teilnahme ist soweit ich weiß kostenlos. mich würds aber auch interesieren wann des genau losgeht und wann man sich anmelden muss. Weiß jemand wie hoch da das niveau ist? bin noch am überlegen ob ich mitfahren soll
Antworten

Re: 18.Feb. im Oberjoch... von at am 14. Feb 2006, 19:57

also ab 10 uhr anmeldung im park. gnaz gemütlich. kein stress. es wird 3 verschiedene rails geben bei dennen für jeden etwas dabei sein wird. vom fastpro bis zum fastanfänger. naja. mehr muss man nicht sagen. es kommen sehr gute fahrer und es werden wohl auch ein paar nicht ganz so gute kommen. alles eben.
bis dann.
ciao!
Antworten

Re: 18.Feb. im Oberjoch... von Lolli am 16. Feb 2006, 09:51

Von München aus ist der schnellste Weg folgender:

A96 bis Jengen/Kaufbeuern - weiter Richtung Markt Oberdorf - In Markt Oberdorf Richtung Nesselwang - Dann bei der A7 in Richtung Memmingen fahren und nach der 1. Ausfahrt wieder raus - Dann der Beschilderung "Oberjoch" folgen..

Greetz lolli
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss