Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: schlecht belichteter bluescreen

schlecht belichteter bluescreen von jenzung am 31. Jan 2006, 20:09

hallo,
mal angenommen man hat eine bluescreen aufnahme die extrem schlecht belichtet wurde (oben rechts fast weiss, unten links fast dunkelstes azurblau) und die kann nicht nochmal wiederholt werden. so. ich krieg den schmarrn nicht vernünftig gekeyed. hilfe. irgendwie hat meine, öh, sicherheitskopie von AfterEffects auch nicht den Keylight-Plugin der ja so toll sein soll. woher? wie? warum? wills jemand mal versuchen? ich dreh seit 3 tagen durch.
Antworten

Re: schlecht belichteter bluescreen von Mugl am 1. Feb 2006, 09:02

sicherheitskopie
Antworten

Re: schlecht belichteter bluescreen von eike am 1. Feb 2006, 11:09

das sit die aufnahme nicht schlecht belichtet sondern schlecht ausgeleuchtet.
Antworten

Re: schlecht belichteter bluescreen von DICK-kevin am 3. Feb 2006, 11:02

hehe viel hilfe bekommt man hier nicht

ich würd mal den color-range key von ae mehr fach anwenden - hilft bei mir eigentlich immer...
Antworten

Re: schlecht belichteter bluescreen von Electric Nick am 3. Feb 2006, 12:42

ich find die bluescreen funktion von combustion ziemlich geil
Antworten

Re: schlecht belichteter bluescreen von jenzung am 15. Feb 2006, 14:52

Danke.
Noch bessere Resultate hab ich aber mit dem DifferenzMatteKey gehabt. naja, sind ja noch 12 Tage bis zur Abgabe :)
Antworten

Re: schlecht belichteter bluescreen von nick am 15. Feb 2006, 19:08

ich kenne ein paar jungs, denen was ähnliches bei einem musikvideo passiert ist. da das ein ziemliches dringendes projekt war, und die das ganze nicht nochmal aufnehmen konnten, mussten die einige tausend frames per hand freistellen...
Antworten

Re: schlecht belichteter bluescreen von jenzung am 17. Feb 2006, 11:35

ja, darauf wirds wohl auch ein wenig rauslaufen. weil ich einmal ne weisse wand wegkeyen muss, aber einer n shirt mit weissem print an hat. argh, sowas passiert auch nicht nochmal
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss