Home Contact Info Newsletter

Forum > Events > Thema

Forum: Events

Thema: ISPO Tow In 2006

ISPO Tow In 2006 von Hochfuegen am 23. Jan 2006, 16:00

Bei der letzten ISPO war die Camelbak Rail Session Abends für jedermann geöffnet. Gilt das gleiche heuer auch für den Tow In? Wenn ich mir die Zeiten des Programms anschaue eher nicht, oder?
Antworten

Re: ISPO Tow In 2006 von jenzung am 23. Jan 2006, 17:02

hmmm, tow in an drei tagen....
würd ich auch gern wissen - gibts nen free for public day?
Antworten

Re: ISPO Tow In 2006 von Kuehlschrankcrew am 24. Jan 2006, 08:50

ne sorry...sind alles nur geladene Fahrer. Es haben sich soviele angemeldet dass jeder nur einen heat an einem tag in einer kategorie fahren kann...

Gruss
Antworten

Re: ISPO Tow In 2006 von jenzung am 24. Jan 2006, 21:13

nee, net mitdüsen, mitgaffen halt
Antworten

Re: ISPO Tow In 2006 von jenzung am 24. Jan 2006, 21:14

ich mein überhaupt hingehen, wahhhh!
Antworten

Re: ISPO Tow In 2006 von snowbo am 29. Jan 2006, 22:28

war echt gut anzusehen!
es gibt "nur" ein picknick table und eine straight box. zu mehr hintereinander würde der schwung von der wall runter auch nicht wirklich ausreichen. einige hatten schon probleme eines der obstacle zu erreichen.
wer's am ende für sich entscheiden hat weis ich nicht, aber ich tippe mal schwer auf den flo bürgel
Antworten

Re: ISPO Tow In 2006 von Electric Nick am 30. Jan 2006, 13:58

gibts irgendwas besonders empfehlenswertes was man sich unbeding anschaun sollte auf der ispo?
Antworten

Re: ISPO Tow In 2006 von snowbo am 30. Jan 2006, 15:31

kommt drauf an was dich interresiert.

essen? -> Spaghetti mit Gambas bei Linea Primero (mehr wie gut kochen können sie aber auch nicht ) Pizza bei Volcom, tacos bei Nitro usw.

trinken? -> Fosters bei rip-curl, Bierbombe bei den Volcom's, Erdbeersaft bei analog,

ansonsten ist alles sehenswert....alle werden dir sagen, was sie tolles neues haben und dabei hatte irgendwer sowas ähnliches schon mal zuvor. z.b. die "noWax" beläge kommen (gesehen bei Nitro und Virus).
...bla...bla....
ich glaube man kann da n un 100te von seiten referieren und würde doch nicht alles so erklären können. viel brauchbares und auch unbrauchbares.
ich denke in einer der nächsten Pleasure ausgaben wird bestimmt ein ausführlicher bericht erscheinen (die jungs machen das beruflich und bringen das besser rüber als ich)
Antworten

Re: ISPO Tow In 2006 von Electric Nick am 30. Jan 2006, 21:30

was bringt mir denn die nächste pleasure ausgabe wenn ich da morgen bin
aber wenigstens weiß ich jetz wos was zum essen gibt
hab vorhin im fernsehn von ripcurl ne google mit cam dran gesehn, die würd ich mir gern mal anschaun..
wie schautsn da eigentlich aus mit preisen? haun die ihrn stuff da billig raus oder sind die preise angemessen hoch?
Antworten

Re: ISPO Tow In 2006 von snowbo am 30. Jan 2006, 23:29

mh also am sonntag haben die noch nix rausgehauen...aber angeblich wollen einige firmen ihre ausstellungsstücke nicht mehr mit heim nehmen und verhökern die dann dort.

jap. rip-curl hat goggle mir cam. o'neil hal helm mit goggle und passendem rucksack indem du deine cam tragen kannst, die das von der helm-cam aufnimmt. wird von denen auch live vorgeführt. da rennt dann einer durch die hallen mit auftrag, und du siehst es aus seiner sicht...
Antworten

Re: ISPO Tow In 2006 von nehren am 6. Feb 2006, 17:47

gibts da eigentlich irgendwelche bilder oder videos von?
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss