Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: Lech?!

Lech?! von madness am 21. Nov 2002, 18:57

Yo,
kleine Frage mal, und zwar hab ich die Möglichkeit fürs Eröffnungswe günstix nach Lech zu gehen.
Abgesehen davon, dass es mir dort wahrscheinlich zu Versnobbt is glaub ich dass es da zum boarden auch nict unbedingt "rult".
Was meint ihr?
Antworten

Re: Lech?! von stomi am 26. Nov 2002, 14:29

wenn der schnee ordentlich ist, rult lech sogar sehr. es hat ziemlich geile freeride möglichkeiten. der funpark ist eher klein...
Antworten

Re: Lech?! von AG am 7. Dez 2002, 21:54

jepp..wenns schnee hat (hats eigentlich immer) dann is es echt ein eldorado zum freeriden,naja..und funpark gibts da eigentlich keinen ,ausser nem seltsamen kicker/projump und ner kleinen Pipe...also so wars zumindest letzte saison...
achso...scheisse teuer isses auch...
jepp..
Antworten

Re: Lech?! von stomi am 9. Dez 2002, 11:37

letzte saison war da ne pipe, ein rail und mindestens 3 kicker
achja und ein paar wellen
Antworten

Re: Lech?! von AG am 9. Dez 2002, 13:33

Wo waren da rails?Bin i blind?
Antworten

Re: Lech?! von Juliana Theory am 20. Jan 2003, 21:08

In Lech rult Boarden wirklich nicht so sehr...Am enttäuschenden "Fun"park, der nich wirklich funny is, bei der schlechten Präperation, merkt man auch leider, dass in Lech Boarder auch weniger erwünscht sind, es wird auf anderes Publikum gebaut...skisnobs halt =/

An sonsten is Lech en nettes Gebiet, mit vielen kewlen "Skirouten"...
Antworten

Re: Lech?! von Juliana Theory am 20. Jan 2003, 21:09

Achso...nee rails habsch auch net gesehe =( LOL
Antworten

Re: Lech?! von actionjetzon am 14. Mär 2003, 08:35

Es gibt keinen cooleren Spot als den Arlberg!
Lech ist einfach nur supergeil, vorallem hat man die Möglichkeit auch in Stanton, Zürs, St. Christopf und Stuben zu fahren. Das Gebiet ist ordentlich groß und bietet alle erdenklichen Möglichkeiten...wenn man sich ein bißerl auskennt.
Der Park ist nicht der Hammer, das stimmt. Aber man kann sich überall Kicker bauen!
Ich hab lieber ein paar Snobs, als diese Endproleten, die man z.B. in Sölden antrifft...außerdem läuft auf den Hütten gute Musik und so ein Dorf-Deppen-Dance
Antworten

Re: Lech?! von actionjetzon am 14. Mär 2003, 08:36

...im letzten Satz fehlt natürlich ein NICHT
Antworten

Re: Lech?! von NeVeR SuMmEr am 10. Jun 2003, 23:23

hmmmmmm.... ja auch wenn meine antwort wieder mal spät kommt (aber doch) muss ich sagen dass in lech echt die volle nobel-scheiße abgeht, von diversen kronprinzen über die feldbusch bis zu dem bundeskanzler sind die scheiß nobel-pelz- leuz dort,................
aber naja die gehn ja ned skifahren(bzw. snowbaorden), also freie bahn zum boarden! der fun-park lässt teis echt zu wünschen übrig, die rails sin am anfang dezember nie da! die stelln sie erst im feb. oder noch später auf! kicker gibts meistens auch nur 3-4 die pipe is arsch-kurz aber sie arbeiten daran wenn sie wieder mal einen contest machen ...was denken die sich dabei den park erst dann richtig aufzumotzen,... und wenn das überhaupt wer macht dann sinds die locals! naja aber selber kicker baun kann man echt überall, dazu muss ich sagen dass die eher abseits sin (auch kicker die von natur aus entstehen) zum freeriden is es echt geil dort, is glaub einer der wenigen gebiete in denen man noch richtig heli-snowboarden kann ,.....aber teure sache halt , ach ja wo wir bei teuer sind -> lech is sooooooo arsch teuer,... klar gibts auch ein paar pensionen die billig sin oder die jugendherberge,..aber naja....
schnee is immer in lech da können die anderen orte noch so wenig haben aber in lech is immer (okä meistens) powder zu finden, ,.... hmmm ja und die locals sind auch geil drauf!
Antworten

Re: Lech?! von sd am 7. Sep 2003, 14:38

Sorry ich muss da jetzt auch mal meinen Senf dazugeben !
Ich fahre jedes Jahr mindestens 1 mal letzte Saison 3 mal nach Lech, und hab auch schon eine Saison dort verbracht !
Es ist wohl richtig das in Lech wirklich viele Snops zu finden sind aber wen jucken die wirklich ich fahr ja nicht wegen denen dort hin !
Es gibt auch möglichkeiten sich in Lech billiger zu bewegen dann muss man halt mal abstriche machen, fahrt zum Mittagessen einfach ins Dorf geht in Supermarkt und holt euch dort was, und ihr habt wieder geld gespart.
Kleiner Tip: Wenn ihr durst habt haltet euch von der Burg fern, hab letztes Jahr für eine 0,2 Apfelschorle 4.50 Euro bezahlt !!! Oberhalb von der Burg ist die Bergstation der Oberlechbahn dort gibts ein Getränkeautomat indem die selbe Aschorle 1 Euro kostete !!
Aber zurück zum Thema: Zum freeriden ist lech glaub ich eins von den besten Zielen überhaupt, wo man die besten stellen zum Kicker bauen findet sag ich euch aus einem gewisssen grund nicht !
aber am lustigen sind die natürlichen Boardercross strecken es gibt sie fast überall kleine Wallis in die man reinfahren kann ! Haltete wenn ihr von lech nach Zürs fahrt mal die augen offen, der Spot ist kleien und kurz aber sau gut (nähe Schlepplift) mehr verrate ich aber net nochmal Sorry !!!
Ich hoffe ich treffe niemanden von euch wenn ihr meine line kreuzt !!!!! Lett´s have a god ride !!!!!
Antworten

Re: Lech?! von R@mmler am 24. Dez 2006, 13:48

weiss jdm wies im moment mit dem park in lech aussieht?gibts da schon was?
Antworten

Re: Lech?! von Flippi am 29. Dez 2006, 15:52

park steht noch nicht. aber die schneekanonen sind fleissig im einsatz. wird also nicht mehr all zu lange dauern.
Antworten

Re: Lech?! von Flippi am 14. Mär 2007, 20:45

diesen sonntag findet in lech am arlberg der legendäre niceandlanded contest statt. also wer lust hat, den geilen park mit coolen jungs in gechillter atmosphäre zu rocken ist herzlich willkommen.
gerockt wird am 18.3.2007 im funpark am schlegelkopf in lech.

weitere infos auf www.niceandlanded.com
Antworten

Re: Lech?! von Meinolf am 15. Mär 2007, 01:19

jetzt bin ich ganz hin und her gerissen.
+1 Punkt: FLippi hat keinen neuen Thread gestartet , sondern alte ausgebudelt.
-1 Punkt: Flippi hat 2 ausgebudelt und in beide gepostet .

und damit ich mir selber keinen Minuspunkt geben muss:
Der Park in Lech macht wirklich Spass. Nur Schade, dass wenn man am Kickeranlauf steht nur Baeume sieht.
Antworten

Re: Lech?! von Fips am 19. Mär 2007, 16:57

Lech Lech Lech und noch mal Lech !!

Wem s net passt,bleibts zaus !
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss