Home Contact Info Newsletter

Forum > Events > Thema

Forum: Events

Thema: M-X-S

M-X-S von Lebkuchen am 21. Jan 2006, 20:26

wer war die weltpremiere???

PS: in IBK =D

mit a paar Snowboard-profis und skater-assen

M-X-S = Movie night of extrerme sports! (vu NOKIA)

wie fandet iha den??

ich fandn Geil!
Antworten

Re: M-X-S von baracuda am 13. Feb 2006, 17:12

totaler müll, 12 euro für die scheiße, hätt ich das geld in der wiese von meinem nachbarn vergraben hät ich mehr spass gehabt. jetzt im ernst, was soll des, en filmer zu nen contest stellen, das zeug zusammenschneiden und enintrittspreise zu verlangen von denen man sich 2 "richtige" snowboard oder was auch immer filme kaufen kann.
Antworten

Re: M-X-S von A-Board am 20. Apr 2006, 21:49

na nun mach mal halb lang, war zwar nicht zur premiere aber in München - der Film ist voll geil!!! Ich mein, wenn man ne beschänkten Horizont hat und NUR an Snowboarden denkt, dann hats etwas wenig - aber die Zusammenstellung der ganzen Sportarten mit Surfen, Skaten und Biken und so machen bei mir auf alle fälle bock auf mehr!!!
Und die fetten Gewinnspielpreise (auch wenn ich nix gewonnen habe) rechtfertigen auch die Kohle!

ich geh nächstes Jahr wieder hin
Antworten

Re: M-X-S von jenzung am 21. Apr 2006, 10:04

ich glaub im 2004er ist so ultrasickes cliffdiving drin.
Antworten

Re: M-X-S von WeMustExploit am 21. Apr 2006, 22:47

hab mir den "FILM" gerade vor kurzem wieder einmal angeschaut
sind ein paar coole Parts von zB Nicolas Müller in Japan usw drin
aber schaltet man dan mal die Musik ein würde man die DVD am liebsten wegschweissen
scheiß auch TECHNO
Antworten

Re: M-X-S von baracuda am 29. Apr 2006, 13:06

das mit dem beschränkten horizont stimmt warscheinlich sogar aber der rest kam zu 60 prozent schon vor nem halben jahr in yoz, ich fands keine 2 euro wert, hab mich echt nur drüber geärgert
Antworten

Re: M-X-S von A-Board am 7. Jun 2006, 18:28

die Mucke is 2006 viel besser - Harcore, Punk und Crossover. Das Techno fehlt Gott sei Dank fast völlig!!!

Derr streifen läuft noch mal in München, und zwar 10.bis 21. Juni im Forumkino - also wer über den 2006er reden will sollte sich den reinziehen!

www.m-x-s.com
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss