Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: deise SCHEISS blinkende und nervtötende electric-werbung

deise SCHEISS blinkende und nervtötende electric-werbung von del mar indy am 21. Jan 2006, 16:25

electric, ok-super brillen, tolle designs, vielleicht die besten, teamfahrer wie jukka erätuli...
aber
immer wenn ich etwas schreibe , mit jemandem chatte oder irgendwas auf dieser seite tue, nervt mich diese scheiss werbung. nach 10 minuten chatten wird man deppert.außerdem läuft sie schon seit 1/2 jahr.
wenn sie wenigstens nich animiert wär...
Antworten

Re: deise SCHEISS blinkende und nervtötende electric-werbung von stomi am 22. Jan 2006, 10:39

firefox benutzen, adblock installieren, glücklich sein.

https://addons.mozilla.org/extensions/mo reinfo.php?id=10&application=firefox
Antworten

Re: deise SCHEISS blinkende und nervtötende electric-werbung von del mar indy am 22. Jan 2006, 19:15

super
Antworten

Re: deise SCHEISS blinkende und nervtötende electric-werbung von del mar indy am 22. Jan 2006, 19:15

abschaffen solln sie es
Antworten

Re: deise SCHEISS blinkende und nervtötende electric-werbung von stomi am 23. Jan 2006, 17:10

bezahl mehr als electric, dann denken die pleasure jungs bestimmt drüber nach...
Antworten

Re: deise SCHEISS blinkende und nervtötende electric-werbung von bastibauer am 23. Jan 2006, 19:22

und bewerte brillen nicht anhand der team-fahrer...
Antworten

Re: deise SCHEISS blinkende und nervtötende electric-werbung von pimmeltier am 24. Jan 2006, 18:26

irre ich mich oder ist sie eeeeeeendlich weg, die blinkende augenkrebs werbung?
Antworten

Re: deise SCHEISS blinkende und nervtötende electric-werbung von feiff am 24. Jan 2006, 18:31

ja, und ich bin 150€ im Monat ärmer.
Antworten

Re: deise SCHEISS blinkende und nervtötende electric-werbung von pimmeltier am 24. Jan 2006, 18:49

wer hat der hat.. vorausgesetzt es stimmt, was ich dir gleichmal gar nicht abkaufe. übrigens geht es (üblicherweise) bei online werbebannern nach anzahl der klicks.
Antworten

Re: deise SCHEISS blinkende und nervtötende electric-werbung von del mar indy am 25. Jan 2006, 16:48

yeah super danke
Antworten

Re: deise SCHEISS blinkende und nervtötende electric-werbung von pimmeltier am 19. Feb 2006, 17:04

super. jetzt kommt diese werbung:
http://www.snowforce.com/images/banners/ snuff-6-of-1.gif
das ist noch schlimmer, weil der link gar nicht geht.
aber egal. wenn ihr dadurch kohle macht.
Antworten

Re: deise SCHEISS blinkende und nervtötende electric-werbung von aaai! am 24. Feb 2006, 22:04

wollt noch kurz annhängen.....das diese Werbung noch viel beschissener is ,,,vorallem weil sie so unprofessionell is.....aber wie gesagt egal.....
Antworten

Re: deise SCHEISS blinkende und nervtötende electric-werbung von del mar indy am 12. Mär 2006, 21:44

ja hast recht. IHR SOLLT DAS A_B_S_C_H_A_F_F_E_N_!!!!!!! das war meine botschaft, OK???????????
Antworten

Re: deise SCHEISS blinkende und nervtötende electric-werbung von del mar indy am 24. Mär 2006, 22:53

HALLO ERDE AN SNOWFORCE-ADMINS: NICHT SCHLAFEN!!!!!! ES GIBT 3 DINGE DIE MICH MEGA AUFREGEN:
1) VOGELGRIPPE
2)MOZARTJAHR 2006
3)DIESE WERBUNG
Antworten

werbung?? von NivisPhil am 29. Mär 2006, 17:14

von was für einer werbung redest du egtl. die ganze zeit??
ich seh hier nirgends ne blinkende oder töne aussendende werbung...
Antworten

Re: werbung?? von del mar indy am 2. Apr 2006, 20:32

ja die is manchmal da wenn ich länger nix schreib und wenn ich mich aufreg (siehe oben) geht sie weg. von tönen war keine rede.
Antworten

Re: werbung?? von del mar indy am 16. Apr 2006, 23:43

jetzt is sie wieder weg.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss