Home Contact Info Newsletter

Forum > Videos > Thema

Forum: Videos

Thema: Lieblingsvideos 05/06

Lieblingsvideos 05/06 von nehren am 20. Jan 2006, 13:59

Um mal der neuen Rubrik ein wenig in die Gänge zu helfen hier mein vorschlag:

Jeder nennt einfach seine Lieblingsvideos, egal wie viele einfach welche man am besten findet. Natürlich aus der laufenden Saison!

Meine Top 5:

1. From...... with love - (MackDawg)
2. 91 words for snow - (Blank Paper)
3. As if - (Mischief Film)
4. Mountain Lab - (Pierre Wikberg)
5. One Love (Finger On Da Trigger Prod.)
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von der felix am 20. Jan 2006, 15:28

dc mountain lab.
gaaaanz vorne.
from_with love
-geil,aber irgendwie..dawg halt.
dahinter i remember,some kinda life,derelictica,shrediquette.
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von der felix am 20. Jan 2006, 17:21

91 words hab ich ganz vergessen,wobei ich den auch gar nicht vergleichen wollen würde.auf mackdawg hätte ich im gegensatz zu 91 words verzichten können,trotzdem ist 91 words nicht der zweitbeste film.ist irgendwie ausser konkurrenz.und community projekt..hab ich grad gesehen.find ich irgendwie komisch,irgendwie gut,aber..irgendwie genau an meinen bedürfnissen vorbei,trotz geiler aufnahmen usw.
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von metallaro am 20. Jan 2006, 19:42

mtn.lab ist warscheinlich das amüsantese dieses jahr

some kinda life find ich auch geil...

und shrediquette und sandbox sind auch noch gut, vor allem die soundtracks...
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von =cryptic= am 22. Jan 2006, 21:54

One Love is auch ganz vorne dabei
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von R@mmler am 22. Jan 2006, 22:32

auf jeden fall DC MTN LAB
einfach nur genial
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von sker132 am 23. Jan 2006, 11:38

"...we gonna ride a missile, and i heard, it's the bomb." könnt mich jedesmal bepissen, wenn ich's hör...

DC, auf jeden fall gaaanz vorn mit dabei!
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von re:sist am 23. Jan 2006, 15:28

also ich find some kinda life, geil..da passt alles- musik, aufnahmen - und sehrsehr viel bonusmaterial ;-)

aber es gibt eben auch paradox - auch sehr gut..
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von jenzung am 23. Jan 2006, 18:06

frosted flakes vergessen? nette musik.
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von Kranker Phil am 23. Jan 2006, 22:19

frosted flakes gefällt mir auch gut. von denen die ich bisher gesehen hab außerdem noch: well und from ___, with love. futureproof ist auch ganz gut aber die musik taugt mir nicht so. jibbing with jeremy jones... was soll das bitte? wer bezahlt für sowas 35€?
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von pimmeltier am 23. Jan 2006, 22:45

ich frage mich oft, woher ihr das geld habt. zb nehren..
4 movies (91words war ja sogut wie kostenlos) à ca. 35 eure, macht dann 140euronen.
oder es gibt inzwischen wirklich ne möglichkeit die dinger runterzuladen.. aber bedenkt, ihr schadet damit der snowboardindustrie! ohne verkauf, keine einnahmen, ohne einnahmen, kein hohes budget, ohne hohem bugdet kein guter film. bzw keine shots, die den productions von mack dawg, absinthe, ..., ihren status geben (heli, ak, ........................................ ..........)
naja meine top 3:
- 91Words
- Futureproof
- Oklahoma
- ...well?
mm sind ja doch 4.. aber glaubt mir, ich würde lieber auf die filme verzichten, als sie runterzuladen!
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von shasta am 23. Jan 2006, 23:47

wie süss... ein idealist!
ich für meinen teil denke, dass ich genug geld in die snowboardindustrie gebe wenn ich mir schon jährlich ein, zwei ausrüstungsteile zulege. ich geh mal davon aus, dass der grossteil des budgets einer filmcompany aus firmenkassen stammt. ich kauf produkt, produkt kostet geld, firma kriegt geld, firma sponsert filmcompany, filmcompany bildet firmenlogo ab, firma ist glücklich, filmcompany ist glücklich, ich denke an grosses preis von kleines produkt trotz made in china zettel, ich erlebe universelles erleuchtung und durchschaue die wirtschaftliche system, ich sauge video von das internet ohne die schlechte gewissen, ich bin glücklich, alle sind glücklich, erde guckt irritiert und fragt sich wieso menschlein immer glücklich wegen die kleine sachen wenn die grosse sachen ständig geht in die arsch, fragt sich dann wie das erde irritiert gucken und sich solche sachen fragen kann wenn doch nur ein grosses haufen stein mit kleines haufen biomasse drauf ist, stürzt sich in selbstfindungskrise und geht unter. entiendes?
ok, schlechte rechtfertigung. hab einfach keine kohle und möcht trotzdem videos gucken und mitreden damit man mich auf snowforce nicht wieder seltsam anguckt und hinter meinem rücken zu tuscheln anfängt und mir böse worte nachruft wenn ich nach hause gehe. scheiss mobbing-trauma.
ne, mal ehrlich. meine motivation ist schlicht und einfach egoismus komma kapitalistischer! den hab ich schon in die krippe gelegt gekriegt. bin ein zuchtasso.

aber um nicht vom thema abzukommen:

meine top 4:

dc mtn lab
elekrep
from ___ with love (das intro... himmlisch!)
paradox

meine enttäuschung des jahres:

futureproof

gute nacht!

wobei - halt. da war noch was... genau! das pimmeltier hat keinen plan von interpunktionsregeln. und "ohne" ist weder von einem dativ begleitet noch ist der dativ von "hohes budget" "hohem budget" - fazit: vollnilpe!

gute nacht!
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von der felix am 24. Jan 2006, 00:09

der grossen produktionen können mehr mit ihren zuschauern als mit ihren dvd besitzern argumentieren.
shasta ist ein merkwürdiger mensch,aber ich mag ihn.
ich gehe jetzt zu bett.
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von Ratzfatz am 24. Jan 2006, 00:47

Weil in Futureproof keine rails vorkommen oder was!
Und ich dacht 95% aller im Forum finden das Isen aka sind wir nicht geil well so Toll!!!
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von Mugl am 24. Jan 2006, 09:41

tja. da hat der tobi schon recht. deswegen werden nur wirklich die gekauft welche es auch verdient haben. nämlich keiner. ok stimmt nicht.

well
elekrep
91 words
dc mtn lap
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von nehren am 24. Jan 2006, 09:50

Ich hab mir das ....well?, Oklahoma, Shrediquette, 91 words for snow und I Remember gekauft.
Weil ich denke das man kleine Crews vorallem aus Deutschland unterstützten muß!!!!!
Aber sachen z.B. von Standard Films und MackDawg kann man denk ich ohne schlechtes Gewissen laden.
Man kauft ja auch Boots, Bindung, Brett, Google Klamotten usw. womit die Firmen die die Videos sponsern finanziert werden....
Wenns anders sein soll, mir auch egal, ich teile da die Meinung von shasta!

Gestern hab ich December (Airblaster) gesehen. Geiler film, sehr lustig mal was ganz anderes.
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von seven04 am 24. Jan 2006, 12:59

Das mit den Sponsoren und Stuff kaufen und die das Video unterstützen etc. ist eigentlich gar kein schlechter einwand. Ausser man klaut das zeug natürlich.
haha, "Isen aka sind wir nicht geil well"...
wir hatten schon überlegt es "Isen wo ist der Esel well" zu nennen, aber da ist die erste Version vom Ranzfatz schon geiler.
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von shasta am 24. Jan 2006, 13:42

nun ja, ein wirklich guter einwand ists nicht. aber ich würd mir sowieso nie einen snowboardvideo kaufen, der 30 eurokröten oder so kostet. bei sachen wie "...well?" ists klar, da greif ich gern in die tasche, zumal ja auch wirklich keine tiefgehenden chirurgischen eingriffe in meine finanzplanung nötig sind. aber was soll ich für einen futureproof oder so 30 euro (keinen plan wie teuer der ist, also hängt mich nicht dran auf) zahlen, wenn ich ihn nur einmal gucke? bei absinthe kostet die filmsekunde durchschnittlich 1000 sfr (!) (war bei pop zumindest so). geht glaub um die 40 minuten. 40 x 60 x 1000 sfr gibt ein budget von 2.4 millionen franken, ergo rund 1.5 millionen euro... mit folgender sponsorenliste

burton
billabong
vans
oakley
salomon
helly hansen
da kine
sapient
snowboarder magazine
method
tw japan
infowing
amped

macht das durchschnittlich mehr als 100'000 euro aus pro sponsor. von denen die meisten nocht mehrere produktionen sponsern. und filme sind meiner einschätzung nach nicht grad DIE ideale promotionsplattform. meine schlussfolgerung: die snowboardindustrie hat ziemlich genug knete, und es scheint ihr auch nicht schlecht zu gehen, denn filme sind garantiert ein luxusprodukt, auf das die meisten firmen bei finanziellen schwierigkeiten zuerst verzichten würden.
naja. keinen plan was ich damit beweisen wollte, war wahrscheinlich nur wieder einmal der mathematikurtrieb in mir drin.
aber was mich wirklich mal interessieren würde: geschäftsberichte von snowboardcompanies. mal bisschen die geschäftszahlen hinter den idealismus- und pathostriefenden werbungen gewisser brands zu sehen. falls mir wer also nen brauchbaren link zu sowas hat: her damit!

ach, und der dativ von "hohes budget" ist selbstverständlich "hohem budget", zumindest wenn man sich den artikel spart. fazit: ich vollnilpe!
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von pimmeltier am 24. Jan 2006, 15:55

in einem punkt muss ich dem felix ja recht geben. du bist komisch. aber du hast auch recht. schlecht geht es der snowboardindustrie sicher nicht. aber wenn jeder die filme laden würde, wäre die snowboardindeustrie (zumindest die filmindustrie) im eimer. weil wenn sie den sponsoren nicht genügend verkaufszahlen zeigen können, verlieren sie eben genannte auch.
deshalb kaufe ich schön brav weiter die dvds. und lade sie nicht. weil der esel usw sowieso tabu ist für mich, finde das einfach falsch. das ist so, wie wenn du irgendwo im edeka oder so klaust.
so, ich lern dann mal weiter

ach wie schön. "die snowboardindustrie hat ziemlich genug knete" klingt auch nicht nach deutsch

achh doppelt schön, wenn die produktionskosten bei 2,4 millionen euronen liegen, müsste jeder der 13 sponsoren gut 185.000 zahlen.
oh du liebes morphium
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von der felix am 24. Jan 2006, 16:22

zahlenjonglieren ohne das geringste wissen ist n bissl brenzlig,mit oklahoma,well und i remember sollte man in etwa mit EINEM mack dawg gleichziehen,was doch auch mal schön ist.
ich selber hab auch nicht jeden film als original,den DC MTN LAB hab ich mir aber obwohl(!!!) ich ihn schon runtergeladen hatte nochmal bestellt.die verpackung,interviews,photos,bonuszeug,u nd allgemein der riesenfilm...da ist mir die kohle scheissegal,den MUSSTE ich im regal stehen haben.I REMEMBER auch,den isenfilm auch,und der rest...ist eh geschmackssache,die mir das risiko nicht wert war.
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von shasta am 24. Jan 2006, 16:55

klar, hab mich bei meinem inkompetenzgegeisselten zahlenjonglieren auch auf grossproduktionen bezogen, namentlich auf absinthe filme... also auf keinen fall das auf streifen wie oklahoma, well und so weiter beziehen und dann die saugen. das wär bei dem fairen verkaufspreis ein verbrechen.

und pimmeltier: "die snowboardindustrie hat ziemlich genug knete" tönt für mich einigermassen korrekt... wo haperts da? und - bei allem respekt vor europäischem einheitsgeist - den schweizer franken darf man nicht vergessen... 2.4 mio sfr ergeben rund 1.5 mio euro, durch 13 ergibt rund 115'000 euro. aber schön dass du dir die mühe gegeben hast, meinen nonsens auf ungereimtheiten zu durchsuchen...
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von pimmeltier am 24. Jan 2006, 17:04

vorerst möchte ich klarstellen, dass ich nichts gegen diejenigen habe, die illegal an ihre snowboardmovies kommen.
kam vllt so rüber, ist aber nicht so.
zum dc mtn lab film kann ich nicht viel sagen, aber kaufen werde ich ihn mir nicht, weil ich jetzt nicht so überzeugt bin, dass bei dem film der funfaktor zu hoch angelegt wurde, und auf die stufe des ridings nicht soooviel wert gelegt wurde.

natürlich, die kleineren productionen (isen, 2ndunit, pirates, ...) haben natürlich weniger budget. zum einen wird dadurch der film billiger (gut für den "endverbraucher") aber natürlich kann es auch keine ak, us, .. shots geben, denn auch reisen müssen ja bezahlt werden. aber ich merke oklahoma (ich nehme jetzt mal oklahoma, zur freude von felix) nicht groß an, dass es eine kleinere production ist, es gab schon 35 euro movies, die nicht an oklahoma rankommen.
ergo, es liegt nicht nur am geld. was bringen dir 5millionen dollars budget wenn du keine guten rider hast.
natürlich, von 5millionen könntest du dir jeden rider "kaufen" aber egal.
schlusswort: ladet filme wenn ihr wollt, mir egal, aber denkt immer daran, dass ihr damit der snowboardfilmindustrie schadet.

(endlich mal eine diskussion im normalen sinne. nicht nur dumme, unnütze posts. dito)
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von pimmeltier am 24. Jan 2006, 17:07

daaaaaaaaaa fällt mir ja glatt ein "zitat" ein:
Pleasure Issue 54, S.116
"..., dass man in den Genuss von Neuseeland-, Norwegen-, und 16mm-Footage kommt"
Danke Felix
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von pimmeltier am 24. Jan 2006, 17:27

wow, 3 posts am stück
shasta, habe deinen post gerade überlesen..
http://www.google.de/search?hl=de&q=%22z iemlich+genug%22&btnG=Suche&meta=
was nichtmal 1000 hits bei goolge hat, kann grammatikalisch nicht korrekt sein

und zum zweiten.. da habe ich mich mit der sfr-euro umrechnung total vertan.. schande auf mein haupt.
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von snowbo am 24. Jan 2006, 17:55

vom thema abgekommen?
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von pimmeltier am 24. Jan 2006, 17:59

nein aufs thema gekommen..
aber hier kann gerne jeder der will seine "top5" posten
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von Mops am 24. Jan 2006, 19:08

From_____, with love
DC Mt.lab
Futureproof
Sandbox
91
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von der felix am 24. Jan 2006, 19:22

wieso filme mit gerinhgerem budget unbedingt günstiger sein müssen kapier ich nicht,man ziehe nur mal schnell DECEMBER heran....
man merkt oklahoma leider mehr als deutlich an dass es eines komplett anderen maßstabes bedarf um solche filme zu bewerten,aber die frage hat sich ja auch nie gestellt.geht eigentlich nur darum ob jeder mit absinthe und konsorten alles abgedeckt sieht,und das ist gott sei dank nicht der fall.aber jetzt schweift der thread WIRKLICH ab,also geh ich mal wieder.
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von diary_of_dreams am 25. Jan 2006, 08:35

mein favourite film ist definitiv "91 words for snow"
der film ist über di gesamte länge interessant,es wird einfach nie langweilig.....
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von Luc0 am 26. Feb 2006, 16:17

der geilste film der saison ist und bleibt für mich einfach

...,well?

der ist einfach nur geil und macht superbock auf snowboarden. und das intro ist zum kaputtlachen.
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von dragon am 26. Feb 2006, 16:43

dc mountain lab..simon chamberlain part..wie kann man bitte so geil auf dem brett stehen??
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von at am 27. Feb 2006, 20:01

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
auf diesen eintrag hab ich ewig gewartet. der part ist einfach wahnsinn danke dragon!
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von del mar indy am 27. Feb 2006, 20:27

1.91 words for snow
2. i remember
3. salomon team video adrenaline hunters
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von Kranker Phil am 3. Mär 2006, 17:40

1. mtn lab
2. ...,well?
3. frosted flakes
4. from with love
5. 91wfs

habe gestern one love gesehen... was soll das bitte? eine kreuzung aus 50cent und snowboard video schrecklich!
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von Andrin am 16. Mär 2006, 19:15

1. well - weil da der spass am snowboarden meiner meinung nach am besten rüberkommt; hab den mountain lab noch nicht gesehen
2. futureproof - die parts vom nico müller und gigi sind einfach fahrerisch das beste dieses jahr
3. elekrep - for free und erst noch die geilsten railshoots des jahres
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von mr*blue am 16. Mär 2006, 20:10

@shasta
unter welcher fuchtel hast du deine jugend iegentlich verbracht?wenn jetzt die begründung für dein grammatikwissen gleich lehrer als eltern ist müssen die dir ja die bücher zu essen gegeben haben.
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von run4cova am 16. Mär 2006, 21:34

heute mountain lab reingezogen. diese verwöhnten jungs.
scheisse.
aber macht spass.
will auch.

one love: was soll'n das? railshots sind ok, aber wiso müssen die ins back country?die fuchteln ja alle ganz übel mit ihren händen bei jedem air..üüüübel.
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von at am 17. Mär 2006, 20:49

gaaaaaaanz leise sein okay! aber gaaaaaaaaaanz leise!!!!!!!!!!
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von Mikkel_Bang am 17. Mär 2006, 20:50

jep.
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von nehren am 19. Mär 2006, 13:35

an die jibfraktion: gab es vor moment of truth und one love noch ein anderes video und wie hieß es?
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von Babaganoosh am 19. Mär 2006, 19:02

meinst du von finger on da trigger?! wenn ja...... living proof
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von nehren am 19. Mär 2006, 22:25

danke
Antworten

Re: Lieblingsvideos 05/06 von babylonwarrior84 am 20. Mär 2006, 11:13

also tut mir leid aber finga on da.... mit one love is einfach fett
egal wie sie zappeln oder was...die jungs sind straight au wenn der ein oder andere meint sie machen sich zum affen....
einfach mal so weit kommen und dann red ma weiter

1.frosted flakes
2.dc
3.one love
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss