Home Contact Info Newsletter

Forum > Bücher > Thema

Forum: Bücher

Thema: Die Bibel

Die Bibel von feiff am 18. Jan 2006, 09:10

Kann ich nur empfehlen, kein Witz. Bildet und es kommt nichts geiler, wenn man die Bibel zitieren kann. Prost!
Antworten

Re: Die Bibel von feiff am 18. Jan 2006, 09:27

"Sechs Tage sollst du deine Arbeit tun; aber des siebenten Tages sollst du feiern, auf daß dein Ochs und Esel ruhen und deiner Magd Sohn und der Fremdling sich erquicken."
AT/Mose

"Ich aber sage euch: Wer ein Weib ansieht, ihrer zu begehren, der hat schon die Ehe mit ihr gebrochen in seinem Herzen."
NT/Matthäus

"Wer auf den Wind achtet, der sät nicht; und wer auf die Wolken sieht, der erntet nicht."
AT/Prediger

"Deine zwei Brüste sind wie zwei junge Rehzwillinge."
AT/Hoheslied
Antworten

Re: Die Bibel von HaSch*deluxe am 18. Jan 2006, 11:31

"...wie zwei junge rehzwillinge,die unter den rosen weiden."

wenn schon,denn schon.
endlich mal ein gescheiter thread.
pfrahahahaha
Antworten

Re: Die Bibel von feiff am 18. Jan 2006, 12:35

Daran konnte ich mich nicht mehr erinnern.
Antworten

Re: Die Bibel von ANONYM am 18. Jan 2006, 12:57

also das bücher forum ernsthaft online zu stellen kann dem fischi ja auch echt nur betrunken einfallen oder?
Antworten

Re: Die Bibel von feiff am 18. Jan 2006, 13:25

"Der Wein macht lose Leute, und starkes Getränk macht wild; wer dazu Lust hat, wird nimmer weise."
AT
Antworten

Re: Die Bibel von nehren am 18. Jan 2006, 13:40

ich find das buch eigentlich auch sehr interessant aber lesen tut das doch keiner von euch, oder?
Antworten

Re: Die Bibel von shasta am 18. Jan 2006, 13:40

soll ich ausm koran zitieren? der liegt bei mir grad irgendwo rum.
Antworten

Re: Die Bibel von shasta am 18. Jan 2006, 13:44

von der bibel hab ich tatsächlich schon ziemlich viel gelesen. muss man irgendwie fürs verständnis der abendländischen mentalität... genauso wie der koran, den sollte man eigentlich auch lesen wenn man mitreden will. hoff mal mich köpft jetzt nicht gleich einer, aber die bibel ist einiges abwechslungsreicher als de koran. aber egal, wir sind hier auf nem snowboardforum, hier wird gedisst, angepinkelt, ironisch belächelt, scheinwissen profiliert und die poserkultur gepflegt. also fertig mit ernst.
Antworten

Re: Die Bibel von nehren am 18. Jan 2006, 13:52

ich hab die bibel auch schon durchgelesen! von 1.mose bis offenbarung....aber manches ist echt schwer zu verstehen!
Antworten

Re: Die Bibel von Mugl am 18. Jan 2006, 21:35

find ja dass die diskussionsüberpunkte langsam etwas zu viel werden. video is ja noch ok, aber bücher?
Antworten

Re: Die Bibel von FaderGladiator am 19. Jan 2006, 18:00

Der Pali Kanon des Buddhismus ist ganz schön zu lesen.
Die lehre Siddhartas
Antworten

Re: Die Bibel von stomi am 24. Jan 2006, 10:05

will mir die bibel jetzt bestellen. ist sie das:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/38 66152205/qid=1138093035/sr=8-1/ref=sr_8_ xs_ap_i1_xgl/303-5325051-3111463

?
Antworten

Re: Die Bibel von nehren am 24. Jan 2006, 10:15

net ganz, klingt aber lustig
Antworten

Re: Die Bibel von re:sist am 24. Jan 2006, 15:11

also mit bibel, koran, und all den schriften dies da so gibt, ist das so ne sache. ich find durch die religiösen fundamentalisten wird alles nur noch schlimmer. was brauchen wir nazis und terroristen etc. betrinkt euch, raucht eurer gemüse und fahrt snowboard..aja..lest das pleasure mag das ist genug bibel für alle...hehe und wenn ihr bene zitiert kriet ihr auch jedes mädel rum..hehe fast
Antworten

Re: Die Bibel von DasXena am 26. Jan 2006, 17:42

wer ist bene ?

Antworten

Re: Die Bibel von feiff am 26. Jan 2006, 18:57

http://www.bene.at/

Innovative Lösungen fürs Büro
Antworten

Re: Die Bibel von [FF] hilde am 9. Feb 2006, 13:58

wie. wer ist bene.. noch nie n pleasure mag inner hand gehabt????

bene, i love u... gg. platonisch versteht sich.

und die bibel rockt! zieht euch die sprüche rein. das ist lebensweisheit pur!
Antworten

Re: Die Bibel von fischi am 9. Feb 2006, 14:51

tja, der bene ist wirklich DIE lösung für's büro!
Antworten

Re: Die Bibel von king_size am 10. Feb 2006, 23:12

jaja die bibel...
ist dies das buch, dass am meisten verkauft worden ist?und ist dies auch noch für das meist verkaufte sci-fiction buch ausgezeichnet worden?
war diese auszeichnung nicht auch noch ne himmmmmmmmmbere?

also meine bibel ist ja das pleasure....

Aaaaaaaaamen!
Antworten

Re: Die Bibel von del mar indy am 13. Mai 2006, 22:29

1) das heißt hohelied
2) zwillinge einer gazelle, die unter den lilien weiden
Antworten

Re: Die Bibel von Mads H. am 29. Jul 2009, 19:05

beides muss gelesen werden, die Bibel und pleasure und da die pleasure wenn sie bei mir im Briefkasten liegt nach einer Woche 4 mal durchgezogen ist, hab ich danach Zeit für Christliche Lektüre. Es spricht schließlich nichts dagengen gläubiger Christ und Boarder zu sein ich mein Kelly Clark ist kein schlechtes Beispiel. Und wir Boarder wollen ja auch etwas verändern, wollen nicht mit dem Strom mitfließen, das hat das Un...inc Team uns gezeigt und wir lieben alle unseren Planeten der uns die Grundlagen für unsere Lebenserfüllung gibt, den Schnee, das kann man auch als Bewahrung der Schöpfung sehen.
Ich bin Christ und Boarder und ich sag euch es gibt nicht besseres.
Antworten

Re: Die Bibel von houst am 2. Aug 2009, 21:05

doch gibt's.
dich zu schlagen
Antworten

Re: Die Bibel von otto am 3. Aug 2009, 18:41

http://video.google.com/videoplay?docid= 1338572241371195960
Antworten

Re: Die Bibel von baracuda am 27. Aug 2009, 19:05

halleluja, gepriesen sei das un..inc team und alle boarder die wo christen sind.
Antworten

Re: Die Bibel von re:sist am 19. Okt 2009, 16:17

ihr verdammten fanatiker, behaltet eure religiöse ansicht doch einfach für euch...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss