Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: absprung!

absprung! von Flipmo am 16. Jan 2006, 15:53

hi ich hab am samstag beim boarden ne diskussion mit nem kumpel geführt über das abspringen beim kickern springt ihr beim kickern richtig ab (mit beiden beinen wie beim trampolien) oder macht ihr so ne art oli übers tail? oder lasst ihr euch blos so rausrutschen?
Antworten

Re: absprung! von SUBBERBIDI am 16. Jan 2006, 16:26

ollie!
Antworten

Re: absprung! von j0B 3:14 am 16. Jan 2006, 17:13

also Ollie wird wohl die bessere Variante sein...
Antworten

Re: absprung! von metallaro am 16. Jan 2006, 17:17

keine ahnung...bei wellen u. kanten sicher mit ollie..aber bei richtigen kickern, und das vor allem mit drehungen, lässt man sich wohl eher nur raustreiben...

im endefekt ists ja sowiso sch****egal, jeder machts wie ers macht...
Antworten

Re: absprung! von Nitroteamrider am 16. Jan 2006, 19:22

aber mit nem ollie raus hats mehr stil.........wobei wenn man sich einfach raustreiben lässt auch nich von schlechten eltern is....die drehung macht sowieso wieder alles wett.....
Antworten

Re: absprung! von surfin am 16. Jan 2006, 19:29

Naja Ollie Frontflip finde ich persönlich recht schwer, ich denke es ist auch eine Frage des Kickers wie du abspringst. (Nein Nollie hilft auch nicht wirklich!)
Beim Backflip hingegen gehts da schon eher, nur ist halt auch kein Ollie in dem Sinne. Bei allen nicht über Kopf Rotationen hängt es denk ich mit der Anfahrt zusammen.
Gehst du schon schräg vom Kicker in 360 etc liege ich gerne am Ende in Rückenlage. Bei Straight Airs und bs 180s ist der Ollie aber auf jeden angebracht.
Antworten

Re: absprung! von metallaro am 18. Jan 2006, 22:32

Naja Ollie Frontflip finde ich persönlich recht schwer,

recht schwer???

eher ein ding der unmöglichkeit...
Antworten

Re: absprung! von run4cova am 18. Jan 2006, 22:33

siehe auch: nollie backflip

Antworten

Re: absprung! von surfin am 18. Jan 2006, 23:00

Ich gebe mich geschlagen..
Obwohl versuchen müsste man den Nollie Backflip eigentlich Mal
Antworten

Re: absprung! von Lebkuchen am 19. Jan 2006, 20:09

? würd sicha gehn ^^

isch halt verdammt schwer!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss