Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: wie fährt man auf der kinked box&rail?????

wie fährt man auf der kinked box&rail????? von boarderfee am 14. Jan 2006, 20:40

Hey jungs, fahr jetzt schon seit fast2jahrendoch erst jetzt komm ich auf den Geschmack von der rail&kinked box.leider sagen alle das des gar net einfach ist vorallem als mädchenund bevor ich mir meine heiligen knochen breche frag ich euch lieber wie des geht...danke für eure vielen tipps
Antworten

Re: wie fährt man auf der kinked box&rail????? von Mops am 14. Jan 2006, 22:36

lol

wenns ne box ist, einfach drauf und am ende wieder runter....
beim rail soltest du dann schon ein bisschen schauen wegen dem gleichgewicht und so....
Antworten

Re: wie fährt man auf der kinked box&rail????? von surfin am 14. Jan 2006, 23:51

Straight rail kannst du auch versuchen. Einfach nur weiterfahren, wenn das rail beginnt, kannst ja im Notfall vom Rail zur Seite runter hüpfen.
Und box 50 50 rüber ist noch leichter, solange sie nicht kinked ist aber das schaffst du schon.

Wenn du Angst hast setz halt n Helm auf und zieh Protektoren an die helfen schon bei der Überwindung.

Viel Glück
Antworten

Re: wie fährt man auf der kinked box&rail????? von rob_zombie am 15. Jan 2006, 11:20

nur rückwärts mit ner pizza in der hand
Antworten

Re: wie fährt man auf der kinked box&rail????? von Micano am 15. Jan 2006, 13:09

50-50 kann wirklich fast nichts schiefgehen! Hals und Beinbruch
Antworten

Re: wie fährt man auf der kinked box&rail????? von simplepleasure am 15. Jan 2006, 13:19

auf eins würd ich auch aufpassen, ich seh sowas ziemlich oft: setz keine kante ein! sauviele anfänger denken sie rutschen über die box wie im schnee. das geht aber nicht, die kante ist wirkungslos, da hauts dich gnadelos um.
Antworten

Re: wie fährt man auf der kinked box&rail????? von surfin am 16. Jan 2006, 13:26

Sag das nicht du weißt nicht wie ich die backside Kante schon beim Frontside Boardlide im Holz eines Geländers versenkt hab.
Auf Stahl rails bleib ich hingegen vorzugsweise mit der Fronside Kante hängen, die greifen halt immer wenn sie nicht sollen...

Antworten

Re: wie fährt man auf der kinked box&rail????? von surfin am 16. Jan 2006, 13:27

Entschuldigt meine Rechtsschreipunk.
Antworten

Re: wie fährt man auf der kinked box&rail????? von Mikkel_Bang am 16. Jan 2006, 14:42

am besten machst du echt 50-50. du fährst mit genug speed an (welchen du bei den andern abschaust). versuche auf der anfahrt nicht noch irgendwelche bremser oder kleine kurven zu machen, denn das verunsichert dich nur und du kommst eher auf eine kante. beim absprung darauf achten nicht auf die kante zu kommen sondern einfach plan über den kicker fahren. wenn du dann kurz in der luft bist die position halten und plan bleiben. auf dem rail oder der box wirst du keine grossen mühe haben runter zu fallen. und wenn dann spring zur seite damit du dir nicht weh tust. bist du auf dem rail musst du nur noch versuchen das gleichgewicht zu halten. wenn du nicht mit den armen ruderst sollte dies klappen. beim kink angelangt ist es ähnlich wie bei bodenwellen auf denen du beschleunigen willst. geh ein bisschen in die knie und drücke dann nach unten. das muss auch nicht sehr stark sein. dann das gleiche mit dem gleichgewicht wieder. landen und lächeln.
Antworten

Re: wie fährt man auf der kinked box&rail????? von at am 16. Jan 2006, 18:29

danke andy. endlich weiß ich wie man kinkedrails fährt. man. ich hatte vor dennen immer so eine riessen angst...aber jetzt. haha. danke!
Antworten

Re: wie fährt man auf der kinked box&rail????? von boarderfee am 16. Jan 2006, 19:54

thanks jungs,werds am samstag gleich ausprobieren&versuch auch keine kanten zu nehmen oder angst zu haben
Antworten

Re: wie fährt man auf der kinked box&rail????? von Mikkel_Bang am 18. Jan 2006, 07:54

weisst du wie viel arbeit in dem text steckt alex? aber ich bin froh das es bei dir geklappt hat!
Antworten

Re: wie fährt man auf der kinked box&rail????? von joyrider am 7. Feb 2006, 09:50

Das einzige was mir etwas Angst macht ist die kink vom down aufs flat - wegen dem hängen bleiben. Möcht gerne wissen wie man da am besten den Druck kompensiert, damit man schön angenehm drüber rutscht und nicht vollgas das eisen frisst!
Antworten

Re: wie fährt man auf der kinked box&rail????? von Fips am 7. Feb 2006, 22:04

du wirst nicht mal merken ,so schnell geht das, zumindest bei 50.50.....
Antworten

Re: wie fährt man auf der kinked box&rail????? von ...sick! am 19. Sep 2006, 11:43

nach dem kink kannst man auch sehr easy auf fs oder bs boardslide "umschwenken"...oder nosepress ist auch fein.

wer rechtssssssschreibfehler findet, darf sie behalten!

:)
Antworten

Re: wie fährt man auf der kinked box&rail????? von mr*blue am 21. Sep 2006, 19:55

wenn ihr die erste box fahrt dann geht auf die kante!die erste box is immer low und dann hauts euch hin weils flutscht wie spüli.diesen fehler macht ihr niewieder weils einfach blöd war.schlechte erfahrungen immer früh machen!
Antworten

Re: wie fährt man auf der kinked box&rail????? von pororoca am 22. Sep 2006, 09:23

das ist ja mal eine interessante theorie - mach möglichst früh deine fehler dann hast du es hinter dir? wenn das wirklich so wäre.....wär es fein. nur weil du mal von ner kleinen box abgestiegen bist - heißt das noch lange nicht dass dir der fehler von nem fetten a-frame nicht passieren kann. machst du alle fehler echt nur einmal? ich glaub ich bin voll untalentiert...so ein scheiß!
Antworten

Re: wie fährt man auf der kinked box&rail????? von mr*blue am 22. Sep 2006, 12:43

ich gebs ja zu ich hab übertrieben.und außerdem hab ich grad fiber und nichts andres zu tun.naja ich persöhnlich bin aber wirklich nru einmal ausgeflutscht beim oxen fahrn und das war mein erster versuch.
und wo wir grade bei tips sind:kann mir wer verraten wie ich bis heute abend partyfit werden kann wenn ich heute morgen nicht sprechen konnte und schwitzend aufgewacht bin?hab leider keine sauna sonst würd ich mich ja da reinsetzen.
help me.
Antworten

Re: wie fährt man auf der kinked box&rail????? von pororoca am 22. Sep 2006, 14:06

Geh einfach auf die Party und beiß die Zähne zusammen, morgen wird es dir dann noch viel viel schlechter gehen. Aber den Fehler mit Fieber auf ne Party zu gehen wirst du nie wieder machen!

Antworten

Re: wie fährt man auf der kinked box&rail????? von ...sick! am 22. Sep 2006, 15:10

Suppe trink SUPPE!!!!!!!!!!

bloß kein antibiotika..wegen alkohol..aber des dürften die erfahrenen trinker ja eh wissen..also mein vorschlag SUPPE und vorher vllt toastbrot..
Antworten

Re: wie fährt man auf der kinked box&rail????? von Lebkuchen am 22. Sep 2006, 15:22

...alles was vitamine hat essen
Antworten

Re: wie fährt man auf der kinked box&rail????? von Mr. Marty am 22. Sep 2006, 16:04

Erfahrene Trinker haben mit Antiobotika kein Problem
Antworten

Re: wie fährt man auf der kinked box&rail????? von ...sick! am 22. Sep 2006, 19:12

ok sorry..ich wusst net dass dies der "PRO" trinker thread ist..wollte nicht so dick auftischen

dann kannste auch n saufspiel mit deinen dudes machen..wer verträgt mehr alk plus ne packung antibiotika

wird sicher lustig, aber vergiss nicht den spass zu filmen
Antworten

Re: wie fährt man auf der kinked box&rail????? von Lebkuchen am 22. Sep 2006, 20:07

war heissts eig antiBIOtika?
Antworten

Re: wie fährt man auf der kinked box&rail????? von Mr. Marty am 23. Sep 2006, 12:01

warum nicht? Anti= gegen; bio(s)= Leben und mit Leben sind wohl Bakterien oder so gemeint, eigentlich hab ich aber keine Ahnung
Antworten

Re: wie fährt man auf der kinked box&rail????? von Lebkuchen am 23. Sep 2006, 13:35

hmmm...
Antworten

Re: wie fährt man auf der kinked box&rail????? von mr*blue am 23. Sep 2006, 14:36

kommt das mal geil?geh dahin als wär nichts.das volle programm durchgemacht +ne runde schwimmen im kalten pool.also zusammengefasst:
morgens:aufgewacht,sprachunfähig und nassgeschwitzt
mittags und nachmittags:bissal rumgechillt und die trommeln gespielt
abends:ordentliche geburtstagsparty+swimmingpool und schwimmen darin bei 18° im wasser und 15 anner luft.
gott wie unvernünftig.
habs dann nach dem schwimmen gemacht wie es sich für snowboarder gehört und mich in mein beanie gemummelt
und wenn du nachts um 4 mit nem gestreiften rastabeanie in verhüterliform rumhüpfst sorgt das auchnoch bei deinen mitmenschen für gute laune.manmanman bin ich stolz auf mein survivordasein.
Antworten

Re: wie fährt man auf der kinked box&rail????? von ...sick! am 23. Sep 2006, 16:18

ach..gibts im krankenhaus jetzt auch schon i net anschluss aufm zimmer??? achjo bin ja auch privatpatient
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss