Snowboard Mag Contact Info Newsletter

User > chizmo > Gästebuch > Eintrag

Gästebuch: chizmo

Eintrag: Sieht so aus...

Sieht so aus... von DaWeed am 13. Jan 2006, 15:27

Ja ich lebe noch. Und du auch? Scheinst seit dem GAP immer mehr zum snowboardfanatiker zu werden. Was macht das Studium?
Antworten

Re: Sieht so aus... von DaWeed am 18. Jan 2006, 14:32

Ich mache im Moment ein Praktikum bei einem Musikmagazin in München. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich das fertig mache da ich das nur angefangen habe um einfach was zu tun habe. Nebenbei arbeite ich auch an etwas grösserem aber das muss sich erst noch entwickeln.
Antworten

Re: Sieht so aus... von DaWeed am 23. Jan 2006, 14:42

Unternehmerische Selbstständigkeit.

Es gab eine Zeit da dachte ich es würde mir reichen einen guten Job zu haben und einfach vor mich hin zu leben. Als ich einen solchen dann hatte ist mir aber sehr schnell klar geworden dass dem so ist. Und die einzige Möglichkeit ist da für mich selbstständigkeit. Die Sache ist mir aber eher per Zufall in den Schoss gefallen. Nur dumm dass meine Eltern noch nicht zu 100% begeistert sind aber sie haben gesagt sie unterstützen mich vorerst ein halbes Jahr lang bei dem Vorhaben und wenn dann schon Ergebnisse vorzeigbar sind dann werden sie mich so lange unterstützen bis ich auf eigenen Beinen stehe was hoffentlich schon in 18 Monaten sein sollte!
Antworten

Re: Sieht so aus... von DaWeed am 24. Jan 2006, 17:44

Vielen Danke.

Und ja, das mit den tüchtigen stimmt wohl. Es gibt aber trozdem tüchtige die dann aber irgendwann mit nichts dastehen weil sie jemandem untergeordnet sind. Und darauf habe ich keinen Bock.
Antworten

Weitere Einträge