Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: Park im Harz?

Park im Harz? von surfin am 4. Jan 2006, 13:35

Weiß jemand wie es mit Parks im Harz ausschaut?
Antworten

Re: Park im Harz? von surfin am 11. Jan 2006, 19:29

Kennt sich hier echt keiner im Harz aus?????? Okay ist recht nördlich aber trotzdem...
Naja however
Antworten

Re: Park im Harz? von Cracky am 17. Jan 2006, 10:25

es soll ein am schulenberg geben (wird gebaut - letzes jahr war er scheiße - dieses jahr wollen wsie woll ein bissl mehr aufziehen)

dann am wurmberg gibts ne kleinigkeit aufgestellt (Was weiß ich nicht, war noch nie da)

und im ostharz irgendwo - wei ßnicht mehr genauz wie das gebiet hieß.

aber so wirklich gut ist im harz nix, deswegen hoffe ich einfach mal das sie am schulenberg dieses jahr rocken werden (rails und kicker wollen sie ein paar schöne aufbauen alpinum-schulenberg.de) udn wenn nicht heißt es halt weiter selber bauen, zum beispiel der sonnenberg oder brockenblickhang bietet sich sher gut an....wo kommst du her ?
Antworten

Re: Park im Harz? von surfin am 18. Jan 2006, 22:57

Jo den Sonnenberg "Park" kenn ich, da hab ich dann jedes Mal geschaufelt wenn ich da war...
Kann man aber n bisschen was machen.
Schulenberg wär Interessant. Vielleciht Mal vorbeischauen wenns passt.
Komm aus Buchholz das ist südlich von Hamburg

MfG
Antworten

Re: Park im Harz? von snow28 am 22. Feb 2006, 11:22

und hat jetzt schon wer was im harz gefunden/gebaut??!???!??!
Antworten

Re: Park im Harz? von McPicknicker am 1. Mär 2006, 18:28

also fahrt lieber ins sauerland, da steht nen schneestern park. im harz bekommt man nur frust.
Antworten

Re: Park im Harz? von snow28 am 1. Mär 2006, 18:47

oder langeweile bei den 500 meter piste die es gibt!!!

aber gute schneehasen gibt es da
Antworten

Re: Park im Harz? von McPicknicker am 5. Mär 2006, 21:02

www.alpinum-schulenberg.de , dass isn knüller, hilfe, die strecke muss so gefährlich sein
Antworten

Re: Park im Harz? von kairo72 am 9. Jul 2006, 11:24

War diesen Winter, mangels Alternativen oder Informationen über Alternativen dank UNFÄHIGEM und IGNORANTEM Harz-Tourismus-Marketing zweimal auf dem Wurmberg.
Dank der Schneemengen (2,30m??!) gings und der Kaffeehorst ist sowas wie ein natürlicher park, jedenfalls hats rund 7 Sprungmöglichkeiten in line. Sogar ohne Liftpass, da direkt am Parkplatz!
Und sonst war ich noch nirgends im Harz, weil ich noch nix Gutes gehört hab.... Wie siehts denn nun in Schulenburg aus? Brauchbar?
War dafür in Neuastenberg, bei Winterberg, das ist suuupa!!
www.postwiese.de - sogar im Sommer noch Webcam!
Und ein Park für Nord-D vom Feinsten, möchte ich sagen! Und billiger als Harz! (17 statt 19,-€!)
Bilder und Videos davon hab ich auch, gibts auf Anfrage.
Komme aus Aerzen/Hameln/Hannover (ca. MItte zwischen Harz und Sauerland).
Suche noch Infos und spots im Norden, ..auch ohne lift.
..und Gleichgesinnte!

Kenne hier immerhin schon zwei spots, die bei ausreichend Schnee der letzten Winter fürn bisschen nachmittags-jibben ohne lange Anfahrt taugen.

Antworten

Re: Park im Harz? von Cracky am 22. Aug 2006, 14:43

also im Harz gibts noch ein spot der ganz kuhl is...is eigentl ne piste, wird aber erst gegen ende der saison aufgemacht..währned der saison gints da powder und ein paar fette spots um kicker zu bauen, oder ne quarter oder step - up (durch die liftspurt die ja schon da ist) oder tree - gaps also wenn man sich umschaut findet man da echt viel...
Antworten

Re: Park im Harz? von surfin am 15. Sep 2006, 15:08

Den Spot kenn ich

War aber letztes Jahr zwischendurch auch Mal auf weils soviel geschneit hat
Antworten

Re: Park im Harz? von Der Malle am 12. Nov 2006, 16:16

hey es es muss doch net immer die fetteste line sein!!!!!!!auf zur streetrevolte!!!!geh ma wenn schnee liegt durch hamburg oda ne andere statd un du wirst auf streetrails den spaß deines lebens han sonst baut euch na gescheiten kicker ne

Antworten

Re: Park im Harz? von Der Malle am 29. Nov 2006, 18:38

lieblingsspot eindeutig sonnenberg weil man da die bc kicker sogar (physikalisch) in reihe schalten kann!!!!!!dieses jahr werden wir da wharscheinlich ein roadgap bauen!!!!des wird witzigwas geht denn da in schulenburg???
Antworten

Re: Park im Harz? von Cracky am 1. Dez 2006, 14:30

schulenberg hab ich keien neuen infos, die wollen und wollen imer aber kriegn nix aufn schirm weil die dumm bis anschlag sind....

wo kommst du her udn wo wollt irh das Roadgap bauen ?
Antworten

Re: Park im Harz? von Der Malle am 1. Dez 2006, 15:36

also grenze ich meine stadt bzw kleinstadt (sehr klein)
kennste:Hamburg?> Lübeck?> weiter unten?> Ratzeburg (da komm ich her)
kennste harz? da das gebiet sonnenberg? da gibts genau zwei lifte, an dem einen stehen zwei rails un ein paar kicker, bei dem andren is auf der linken seite eine powder abfahrt un die endet anner straße. lass sie ca 6-7 meter breit sein un alfahrt hast da en mass
Antworten

Re: Park im Harz? von Cracky am 2. Dez 2006, 13:33

man du affe - ich bin jerdes wochenende im harz und kenn jede wurzel, hügel was auch immer :)

und ratzeburg kenn ich auch ==> da wra ich mit 14 mal in der jugendherbegre oder so und war bei einer ferienfreizeit dabei...an dem see lagen immer so 4-8 nazis rum ud der eine hatte n hakenkruez aufm arm tatoowiert sooon cooler typ...

ne also harz kenn ich, keine angst...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss