Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: einzelner frame

einzelner frame von berghasch am 3. Jan 2006, 23:32

servus
also ich will jez n frame ausm video rausschneiden
nur mein adobe premiere spinnt
mit welchem anderen prog bekomm ich des hin?

thx
sry, wenn ich mich tollpatschig anstell
Antworten

Re: einzelner frame von berghasch am 3. Jan 2006, 23:35

achja, is .mov datei
also könn net alle öffnen :(
Antworten

Re: einzelner frame von der felix am 4. Jan 2006, 11:39

was genau bedeutet adobe "spinnt" ?
Antworten

Re: einzelner frame von remgi am 4. Jan 2006, 13:49

es spinnt heisst das es spinnt,es funktioniert nicht mehr oder nicht mehr gut
Antworten

Re: einzelner frame von der felix am 4. Jan 2006, 13:52

es funktioniert nicht mehr gut.aha.es lässt tricks unstylish aussehen,wandelt nur noch in mov und fragt ständig nach der uhrzeit,oder was?
also..bei so ner schwammigen formulierung kann ich dir nicht helfen,probier doch mal den trick anklicken,rechte maustaste,halbbilde rzusammenfügen,dann datei,dann export,dann frame.
Antworten

Re: einzelner frame von remgi am 4. Jan 2006, 17:39

Ich wollte ja nur dir helfen,ich habe ja nicht gesagt das du mir helfen musst,wixer
Antworten

Re: einzelner frame von berghasch am 4. Jan 2006, 18:51

sorry, dudes
wusst nicht ob ich direkt schreiben sollte, dass es irgendwie gesperrt wurde oder son scheiß
auf jeden fall kann ichs nicht mehr öffnen und bräucht wirklich dringend hilfe

achja; den trick fand ich stylish
Antworten

Re: einzelner frame von der felix am 4. Jan 2006, 21:49

remgi,ich hatte überlesen dass nicht DU ein problem hast,das tut mir FAST leid.deine äusserung war allerdings hochgradig unangebracht,deswegen ist es mir dann doch bums.sowas...wixer,mich....find ich absolut nicht okay.mach dir da mal gedanken.
Antworten

Re: einzelner frame von bastibauer am 5. Jan 2006, 09:16

"unangebracht" trifft's...

felix, hast du eigentlich auch mal dein telefon an? "was wollen wir trinken" mag ja sehr toll sein...aber dich am anderen ende der strippe wäre zur abwechslung sehr schön! und hast du meine sms eigentlich bekommen?
Antworten

Re: einzelner frame von der felix am 6. Jan 2006, 14:42

dude,man kann mich echt IMMER erreichen,einfach nur die HANDYnummer wählen.depp.
Antworten

Re: einzelner frame von berghasch am 8. Jan 2006, 20:07

dudes? soll ich jez auch mal n paar fäkalwörter ablassen
stresst oder quatscht pls wo anders
oder erst nachdem ihr mein problem gelöst habt
Antworten

Re: einzelner frame von tourist rider am 9. Jan 2006, 19:54

premiere einfach mal neu zu installieren bewirkt manchmal wunder...manchmal. dann alles vor und nach dem gewünschten frame abschneiden. rechtsklick drauf, videooptionen, halbbilder zusammenfügen, rendern(manchnal öfter wenn das monitorfenster schwarz bleibt), schnittfenster exportieren, frame, fertig. falls premiere nicht funktioniert kannst du es ja mit dem windows movie maker versuchen. keine ahnung ob das geht aber der sollte sich ja in deinem besitz befinden, falls du windows xp nutzer bist.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss