|
User > chizmo > Gästebuch > Eintrag
Gästebuch: chizmo
Eintrag: danke danke der herr....
danke danke der herr.... von HaSch*deluxe am 2. Jan 2006, 22:14
...wünsch dir das gleiche!
ich bin perfekt reingerutscht.
als deine sms kam hab ich schon tief und fest geschlummert.obwohl das gar nicht so einfach war,da irgendwelche deppen meinten,die ganze nacht irgendwelche pyrotechnischen erzeugnisse in die luft jagen zu müssen tzzzz.
punkt zwölf stand ich übrigens mit einem glas cognac und 'nem blunt auf dem heimischen balkon und hab mir ein paar minuten das feuerwerk über der city gegeben.dann konnte man vor lauter rauch nix mehr sehen. wie '45 eben.dann bin ich ins nest gekraucht.
glauben tut mir das bis jetzt keiner.
aber es war perfekt.wirklich perfekt.
in meiner gegenwärtigen phase der selbstfindung hahaha.
wie wars denn bei euch?
der jahreswechsel? der schnee?das gebiet?die absteige?die laune?das essen?der sex?die drogen?
achso.hatte dann am neujahrstag einen wunderschönen shredtag am leeren berg.herrlich.
g'feiert wurde/wird eh g'nug,da brauch ich keinen massenzirkus á la silvester zu.in diesem sinne:
olé 2006. Antworten
Re: danke danke der herr.... von HaSch*deluxe am 8. Jan 2006, 18:50
freut mich sehr.
im übrigen.falls du dich über einige ähhh eigenheiten der sms besagter nacht gewundert hast,ich habe ein neues handy.und kann nicht damit umgehen.und wollte gar keines.denn jetzt bin ich erreichbar und das gefällt mir so gar nicht.
lustig war's in theresienstadt.auch wenn das etwas makaber anmutet.aber die alkoholpreise und mein ärger darüber,das ein shredwochenende verloren geht (da das eine pflichtveranstaltung des geschichts lk's war) sorgten für ein konstant gutes level.naja.ansonsten war das essen grausig.mehr kann ich nicht sagen.
hm.eisige nordschwarzwaldpisten klingen ja auch spitze.nun denn.hab am donnerstag hochschultag.wo man halt die unis besuchen soll um sich über seine zukunft zu informieren.mach das gleiche wie letztes jahr.und bei uns schneit es ununterbrochen,nix mit eineisen etc....freu mich.am freitag/samstag ist inferno ost.contest und feierei.zum glück bin ich diesmal durch die letzten vier tage in wodkahinsicht sehr gut trainiert haha.
aber jetzt erklärst mir das mit der laune im stubai noch mal.habt ihr euch rumgezankt?
cheerio. Antworten
Re: danke danke der herr.... von schneehuhn am 11. Jan 2006, 14:10
hast du depp hier was gelöscht? hier herscht meinungsfreiheit!
gruss henne Antworten
Re: danke danke der herr.... von HaSch*deluxe am 11. Jan 2006, 22:41
keine sorge baby,hat er nicht.
geheimsprache und so.
cheers Antworten
Weitere Einträge
|