Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: frontside Rodeo

frontside Rodeo von karlotto 8 am 31. Dez 2005, 19:48

Kann mir einer tipps geben.
habs auf nem Trampolin probiert und kanns mir auch vorsellen.
Kann bis jetzt maximal en sauberen fs 3.
ist der fs Rodeo viel schwerer?

danke
Antworten

Re: frontside Rodeo von westendorfer local am 31. Dez 2005, 21:30

denk dir nen backflip mit fs 180
Antworten

Re: frontside Rodeo von stefan20000 am 1. Jan 2006, 12:46

Aber ist der FS Rodeo nicht eher eine Backroll + 180 ?!?

Ich bin mir aber selbst nicht sicher, vielleicht kann mal jemand den Unterschied zwischen BS und FS Rodeo und 540 FS Cork und BS Cork vernünftig darstellen??
Antworten

Re: frontside Rodeo von ANONYM am 1. Jan 2006, 21:06

also von fs3 direkt auf fs rodeo gehen ist scon eher frech. das is so als würde 1860 direkt von der zweiten liga in die championsleague gehen.

fs rodeo an sich hat mit backflip genau gar nix zu tun. aber das jetzt zu erklären ist recht heikel. im endeffekt ists ein fs5 den du von der zehenkante abspringst und wo du eben mal inverted bist.
Antworten

Re: frontside Rodeo von Meinolf am 2. Jan 2006, 12:16

scheiss einfach auf die namensgebung ! Wenn du was auf dem Trampolin oder Sprungbrett hinbekommst und meinst das würde auch auf dem Snowboard passen, dann such dir einen guten Ort, Powderlandung oder weichen Sommerschnee und stell das Ding darein. Dann fragste Freunde oder andere Zuschauer obs einigermasen gut auschaut. Wenn ja mach weiter damit und füge ein bischen Style und Grabs hinzu. Wenn nein, entscheide selbst.

So mach ich das, und wenn dann einer meint das du schöne rodeos springst, dann sag einfach gut oder danke oder sowas
Antworten

Re: frontside Rodeo von surfin am 2. Jan 2006, 20:21

Probiers einfach, schocken tuts auf jeden, und solange du nicht direkt Kopfunter landest, ist s im Powder ohnehin harmlos.
Zieh halt Protektoren an.

Hau rein und viel Erfolg
Antworten

Re: frontside Rodeo von cossman am 2. Jan 2006, 20:46

probiern geht über studieren, TUUUUUUUS einfach und frag nicht lang nach wies geht.
das erste mal hats dich immer auf die fresse, aber dann ...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss