Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: FS Boardslide

FS Boardslide von Shaggyman am 29. Dez 2005, 19:22

Kann mir ma jemand sagen warum das FS heisst obwohl man doch eigentlich BS Slided?
Danke
Antworten

Re: FS Boardslide von Fledersau am 29. Dez 2005, 19:54

oben hat es eine suchfunktion.
Danke
Antworten

Re: FS Boardslide von Micano am 30. Dez 2005, 19:46

weil man auf der Frontside-Kante slidet ... so einfach
Antworten

Re: FS Boardslide von at am 2. Jan 2006, 21:23

man! BEIM SLIDEN SLIDET MAN NICHT AUF EINER KANTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!! sondern aufm belag!

fs boardslide deshalb, weil man normalerweise mit der brust zum rail anfährt (frontside). wahlweise eben rechts oder links vom rail. kommt drauf an ob du goofy oder regular bist! aber dann gibts ja noch bs lipslide...oh mein gott! ich hasse dieses thema!
wie schon gesagt. nimm die suchfunktion! ich glaube da gibts schon einen wirklich sehr ausführlichen thread!
Antworten

Re: FS Boardslide von Micano am 3. Jan 2006, 17:44

bist du behindert? 50-50 ist aufm belag und kein Boardslide. Beim FS Boardslide wird einfach die frontsidekante mehr belastet, weil man sonst verkantet idiot... geh du mal lieber googeln und laber hier keinen scheiss!
Antworten

Re: FS Boardslide von Mikkel_Bang am 3. Jan 2006, 17:49

hihi... dummerweise hat der at sowas von recht mister micano.
Antworten

Re: FS Boardslide von ANONYM am 3. Jan 2006, 17:57

geh du mal lieber fs boardslides machen und red den alex nit dumm an kleiner micano. dann kommst auch drauf, dass der alex weiss von was er redet und recht hat.
Antworten

Re: FS Boardslide von Blackout am 3. Jan 2006, 18:45

weil er an der fs wall in der pipe (bzw im pool) zuerst gemacht wurde...darum
Antworten

Re: FS Boardslide von Micano am 3. Jan 2006, 19:13

dann sagt ihr hirnis mir mal, wann der hier (http://www.freeride.cz/snb/clanek/images /hfjm05_lookback/david_sch04_xl.jpg) mit dem Belag rutscht... die fs kante wird hier einfach belastet!!!
Antworten

Re: FS Boardslide von metallaro am 3. Jan 2006, 19:28

beim dritten bild ist der aber noch in der luft...
Antworten

Re: FS Boardslide von at am 3. Jan 2006, 20:32

genau. und dann liegt er komplett plan auf. naja. man kann ja auch auf der kante sliden. ist kein problem. blos schaffst du damit vielleicht 3m rails!
Antworten

Re: FS Boardslide von Micano am 4. Jan 2006, 07:50

ich mein ja nur, dass man die fs kante mehr belastet! wenn man nur auf der kante slidet, dann kann man das brett ja gleich nach 10 rails wegrühren! naja, was solls... cheers
Antworten

Re: FS Boardslide von monty am 4. Jan 2006, 12:40

also mal ganz ehrlich,

so bald du eine kante etwas mehr belastest, rutscht du automatisch weg. also immer plan drauf und keine kante belsten
Antworten

Re: FS Boardslide von damihi am 4. Jan 2006, 14:02

Und wieso heißt ein bs turn, bs turn, obwohl man auf der fs Kante fährt.Und bs rotations? Die macht man doch auch auf der fs Kante. Und überhaupt, warum gibts eigentlich fs und bs 50-50s, obwohl man da doch garkeine Kanten benutzt und und der doch eh immer gleich ausschaut?Und, und, und warum ist ein bs lipslide nicht das selbe wie ein fs boardslide?... Fragen über Fragen, auf die es nur eine Antwort gibt: go skateboarding!

Checkts doch endlich mal die ganzen Trickbezeichnungen sind erstens eh fürn Arsch und zweiten ham sie garnichts, aber auch wirklich garnichts mit Kanten zu tun.
Antworten

Re: FS Boardslide von Mugl am 4. Jan 2006, 17:17

yeah jetzt kann ich endlich wieder angeben mit diesem link haha. enjoy

http://www.snowforce.com/forums/threads/ 97747.html
Antworten

Re: FS Boardslide von Shaggyman am 4. Jan 2006, 22:11

Okay leute von wegen hier imma gesagt wird weil mit der brust und so angefahren wird, man kann ja wohl n FS auch backside anfahren und dann wirds immer noch n FS Slide, ziemlich schwierig oder trotzdem danke für alle die antworten werde weiter suchen gehen
Antworten

Re: FS Boardslide von at am 5. Jan 2006, 09:52

nein! dann ist es ja ein bs lipslide
Antworten

Re: FS Boardslide von Shaggyman am 5. Jan 2006, 21:22

Echt alles kla gut zu wissen thx nochmal !!!
Peace
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss