Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: RIDERS!!??

RIDERS!!?? von madness am 14. Nov 2002, 17:24

Sorry wenn ich das Forum mal im allgemeinen angreife (und damit auch all die, die hier frenetisch über irgendwelche Fahrer diskutieren), aber es musste mal sein:

Ich konnte die Leute damals in der Unterstufe nicht ausstehen die nuttela Aufkleber von Fussballern gesammelt haben und hab heut genauso Probleme mit Leuten die diskutieren ob der Terje noch immer den meisten style in der Pipe hat oder ob von Shaun bereits vom Thron gestoßen wurde...
Fuck all! Was interessieren mich irgendwelche Pros; die sind eh nur dafür da dass die Snowboard industrie mehr Kohle scheffeln kann. Logische Konsequenz für uns umso mehr Kunden umso höher werden die Preise geschraubt.

Aber, diskutiert ruhig weiter.
Antworten

Re: RIDERS!!?? von Gochilla am 14. Nov 2002, 22:34

Für meinen Teil ist Snowbaorden eben das, was mich interessiert. Ich steh morgens auf, geh zur Schule. Komme heim, esse, geh arbeiten. Komme heim, esse geh schlafen. Dazwischen brauch ich halt irgendwas, was mich wieder aufheitert und aufs Wochenende (boarden) vorbereitet. Ich rede einfach gerne über Themen die mich interessieren. Wenn ich Golfer wäre, würde ich vielleicht auf www.golf.de über das neue Tigerwoods 3er Holz reden. Das is mir aber schnuppe, während mit Terje eben nich schnuppe is.
Ich weiss nich, ob du das nachvollziehen kannst, aber über snowboarden zu reden is für micheben ein Hobby. Praktisch das einzige, dass ich daheim noch hab (alle andern sind ausser Haus)
Antworten

Re: RIDERS!!?? von madness am 15. Nov 2002, 15:44

Sorry!

Ich find aber toll, dass zu Hause wenigstens ein Hobby hast.
Antworten

Re: RIDERS!!?? von frost am 15. Nov 2002, 16:40

eigentkcih sollte ja ein höherer absatz niedrigere preise nach sich ziehen, gell?
Antworten

Re: RIDERS!!?? von Quanter am 15. Nov 2002, 17:00

rofl
12. klasse FOS ingolstadt, Fach: VWL, anbieterverhalten und nachfrageverhalte, ich hasse es :P
Antworten

Re: RIDERS!!?? von madness am 15. Nov 2002, 19:06

Eigentlich ja, aber wer interssiert sich schon für ein eigentlich. Lass doch die Fakten sprechen:
Schau dir z.B. den Burton Katalog von 1997 und den von 2001(vor teuro) an dann siehst du was ich mein.
Antworten

Re: RIDERS!!?? von frost am 18. Nov 2002, 15:17

inflation und so...

aber jetzt mal ehrlich, drauf geschissen...
Antworten

Re: RIDERS!!?? von reto am 23. Nov 2002, 16:56

Kannst dir ja ein 97er Brett kaufen, ist sicher günstiger. Aber warum machts niemand? Genau, technischer Fortschritt, einer der Hauptgründe warum Konsumenten-Preis-Indizes als Inflations-Massstab ungenügend sind... Das lernt ihr kleinen Streber aber sicher auch noch...schreibt es dann aber bitte nicht mehr hier rein, ok?
Antworten

Re: RIDERS!!?? von . am 23. Nov 2002, 17:55

Scheiss drauf.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss