Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ...

... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von SuiTcAseMaN am 13. Nov 2002, 12:42

... und schon in einem monat heißt es wieder -> ab nach seefeld!! naja sind e die selben rider wie voriges jahr dabei, aber das heuer der gimpl wieda gwinnt glaub i nit so gonz (nit dos er schlecht is, aber die andern sind halt besser gwordn).

... mei absoluter favourit heuer is da malmi und er wird auch gwinnen !!!

... ciao ...
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von ibi am 13. Nov 2002, 13:37

hm, geb auch mal n tipp ab : m.a.tarte
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von Cranked am 13. Nov 2002, 16:05

naja da es nicht mehr normaler straight jump is tippe ich entweder auf Shaun White, David Benedek, oder Joni Malmi
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von Realrocker1328 am 13. Nov 2002, 16:35

fährt der gigi auch wieder mit? wenn ja auf jeden fall der und jussi darf man auf keinen fall unterschätzen.
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von Gochilla am 13. Nov 2002, 19:40

Ich tippe auch auf Jussi.
Kann man irgendwo für Geld tippen ??
Das gibts doch für alle Sportarten ...
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von Kaunertal Sista am 18. Nov 2002, 18:23

jussi oder shaun
gimpl sicher nimmer!!!!!!
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von frost am 18. Nov 2002, 18:46

beneedek...benedeeeek...benedeeeeeeek... (!)
und dann signed ihn burton...wetten?
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von . am 18. Nov 2002, 22:30

ich
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von Gochilla am 19. Nov 2002, 07:56

Zusammengefasst: (hier mal in der Reihenfolge die mir am ehesten scheint)
David Benedek
Jussi Oksanen
Shaun White
Marc-André Tarte
Joni Malmi

Sonst noch irgendwelche Tips?
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von . am 19. Nov 2002, 19:06

Ich!
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von SuiTcAseMaN am 19. Nov 2002, 23:35

... najo wett ma anfoch auf alle -> außer aufn gimpl *fg*?!

... hoffentlich wird wenigsten heuer der a&s wos gscheits weil vorigs johr wors nit so besonnders im vergleich zu de ondern jahre ... oba de la soul kimb -> wegn dem alleine muas man schon ausi foan *jeah* ...

... go malmi go -> und zum schluß gwinnt einer der drei, die sich qualifizieren können -> des wärs !!!

... also ciao hombres ...

...
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von stomi am 20. Nov 2002, 09:19

nix gegen joni, aber in der liste der eingeladenen fahrer würde ich ihn nicht mal unter die ersten drei tippen.
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von ANONYM am 20. Nov 2002, 12:48

joni ist einer von den geilsten fahrern wo gibt. aber ob er den contest gewinnt wage ich zu bezweifeln. aber vielleicht macht er es ja trotzdem. mich würds freuen.

shaun white hat glaub ich keine chance. sein bester kicker trick ist cab9. und ich glaub nicht, dass man schon wieder mit einem cab9 gewinnen kann. peinlich wäre es.

tippe also eher auf den david, den jussi oder den marc. marc kann seinen cab10 im schlaf. aber angeblich ist es heuer ja slopestyle und darum muss er noch was anderes zeigen. und jibben ist auch sicher nit seine stärke. darum doch eher jussi oder david.

oder ganz ein andere der als ersatzmann mitfährt. denke da an heikki oder so. wir werdne es sehen
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von stomi am 20. Nov 2002, 14:03

oho. jetzt meint aber einer er kennt sich ganz toll aus.
"shaun white hat glaub ich keine chance. sein bester kicker trick ist cab9"
da fällt mir einfach nix mehr ein...
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von . am 20. Nov 2002, 15:25

Stichwort STYLE! meine lieben Leute.
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von Kaunertal Sista am 20. Nov 2002, 18:44

sorsa sollt ma auf keinen fall unterschätzn.
des manndl hats faustdick hinter die ohrwaschln!!!!
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von Gochilla am 21. Nov 2002, 06:56

Also ich fänds ehrlich gesagt schade/schwach, wenn Shaun White mit einem Cab9 gewinnen würde, weil man den Trick seit Jahren immer auf dem ersten Platz gesehen hat (soweit ich weiss ?!?)...egal wieviel Style....wäre eifnach langweilig.
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von . am 22. Nov 2002, 16:57

Aber jeder macht doch seinen 900 anders...als der andere. Wenn er stylisch, weit und sauber gesprungen wurde passts ja oder?
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von ANONYM am 23. Nov 2002, 18:03

jupp

ich bin besonders gescheit. ich habe es geschafft video zu schauen und dort ist ein cab9 der beste kickertrick vom shaun. schau an wie klug ich bin. kann fernsehen und gleichzeitig mitdenken. das sind 2 sachen auf einmal.

und da tricks wie cab10 und sw bs 9 einfach schwerer sind und haufenweis fahrer dort sind, die diese tricks im schlaf können, hat der gute alte shaun leider so gut wie keine chance. versprche hiermit feierlich, dass sollte shaun white den air&stlye gewinnen, der gesamten pleasure redaktion die füsse zu lecken, während sie sich an die von mir bezahlten strippern ranmachen.

vorausgesetzt shaun kommt überhaupt. so weit ich weiss ist zur gleichen zeit ein vans triple crown contest. und so wie ich die amis einschätze ist ihnen der mehr wert. so wars auf jeden fall meistens in den letzten jahren.

verdammt bin ich klug
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von SuiTcAseMaN am 24. Nov 2002, 19:00

... kurze info: schauts mol auf offizielle a&s-hp -> des is a wahnsinn: rider wie JP Solberg, Dani Costandache, usw. miasn sich erst qualifiziern um dabei sein zu dürfn (anfoch lei *damn* -> weltspitzefohrer miasn sich erst qualifizieren, und i hob gedocht, dos de qualifikationsplätze an amteurfahrer vergeben werden, ...) und do versteht nou ana die welt ?!

... najo, oba noch immer is mein obsoluter favourit da malmi -> anfoch der stylischte fohrer fia mi !!! und bei de frauen würd 1000 prozentig de tara dakides gwinnen -> wenn se mitforn würd ...

... ciao leitlen ...
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von stomi am 25. Nov 2002, 11:37

genau das pisst mich an. videos schauen und dann denken, man weiß bescheid...
ach egal. wir werden sehen. spannend ist es allemals
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von ibi am 9. Dez 2002, 12:45

die qualiliste ist echt hart.
müssen die qualifahrer eigentlich fahrtkosten,zimmer, etc. selber/ihr sponsor zahlen, oder macht das die A&Style organisation?
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von der autonome block am 10. Dez 2002, 14:53

style:
1. backmann
2. tikkanen
3. crawford

technical:
1. heikki sorsa (wett an kaschtn guschtl dass der kommt)
2. ettala
3. gimpl
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von Gochilla am 10. Dez 2002, 20:02

Ich würde hier mal meine Tippliste updaten:

Marc-Andre Tarte
David Benedek
Stefan Gimpl
Joni Malmi
Eero Ettala
Shaun White
Andrew Crawford
Gigi Ruef
Roger Hjelmstadstuen
Ingemar Backman

Qualis: (sind das TTRs ?!?)
Eero Ettala
JP Solberg
Per Loeken

Und was zur Hölle ist mit Jussi Oksanen los?? Hat der keine Lust oder was?
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von dragon am 10. Dez 2002, 20:36

nene,der gewinner kriegt zum geld dazu noch ein TtR,die qualis sind nur dazu da um sich für den hauptevent zu qualifizieren.
habe einfach ein bisschen das gefühl das der benedek bei contests ein wenig unterbewertet wird wen nicht von ridern für rider bewertet wird.....der typ hätte es echt verdient auch in amerika den ganz grossen durchbruch zu schaffen!!

der contest sollte eh besser air&spin heissen und nicht air&style,das würde die sache deutlich besser treffen.

"wunschliste:"
1.crawford
2.benedek
3.rüf

"richtigewinner."
1.m.a tarte
2.backman
3.white

der tarte ist eh so spitz uf diesen contest das er mit seinem pimmel den kicker streift.*g*
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von Gochilla am 13. Dez 2002, 15:25

Is Backman wirklich so gut ??
Ich kenn ihn kaum, deshalb die geringe Wertung bei mir für ihn.
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von stomi am 13. Dez 2002, 16:05

jo. hat schon 2mal gewonnen. (vor der gimpl-ära)
aber ich denke die "jungen" haben ihn schon überholt.
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von Realrocker1328 am 13. Dez 2002, 16:17

was ist den mit dem jussi los? startet der nicht? der backmann hatt style, kann aber bei dem normalen contest froh sein wenn unter die ersten zehn kommt. ich hoff ja auf heikki sorsa!
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von Realrocker1328 am 13. Dez 2002, 16:18

nochwas: kann man sich den air & style irgendwo im fernsehen anschauen?
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von ibi am 13. Dez 2002, 16:46

letztes jahr lief s live auf der A&S homepage
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von ibi am 13. Dez 2002, 16:47

letztes jahr lief s live auf der A&S homepage
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von stomi am 15. Dez 2002, 17:39

glück gehabt...
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von Gochilla am 15. Dez 2002, 20:26

Bis auf Shaun White lag ich ja gar nich mal so schlecht.
Aber war ja vorauszusehn.
Hier für alle die zu faul sind auf die A&S site zu gehn:
(zahlen sind die punkte in superfinals)
1 Salomon David Benedek GER 320
2 Burton Shaun White USA 297
3 Völkl Marc-Andre Tarte CAN 292

4 Burton Nicolas Müller SUI
5 Forum Joni Malmi FIN
6 A-Boards Friedl Kolar AUT
7 Völkl Quentin Robbins NZE
8 F2 Stefan Gimpl AUT
9 Burton JP Solberg NOR
10 Allian Ingemar Backman SWE
11 LibTech Jakob Wilhelmson SWE
12 HellyHansen Roger Hjelmstadstuen NOR
13 Flow Max Henault CAN
14 Burton David Carrier-Pocheron CAN
15 Salomon Steve Gruber AUT
16 Nidecker Darius Heristchian SUI

btw Wer ist Quentin Robbins??? Noch nie gehört. Und 7. bei A&S werden is ja schon was recht schoenes....
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von Gochilla am 15. Dez 2002, 20:34

Find ich ja interessant, dass der Reporter des A&S Tarte's Spin auf 10° genau ausgemessen hat
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von dragon am 17. Dez 2002, 17:36

@ Anonym: jaja,der beste trick vom shaun ist cab9.blabla du labertasche: nen cab9 INVERTED hat er gestickt..
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von Gochilla am 17. Dez 2002, 22:49

muaaaaaaaahaaaaaaaaahuaaaaaaaaaaaa
stimmt, hast recht
loool
Tja, bist ja der Freak mit den ganzen Videos und so Zeug, gell
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von ANONYM am 18. Dez 2002, 17:37

aaaaaaaaaah

er hat in inverted gemacht. aaaaaaaaaaah. der unterschied ist enorm. ungefähr gleich tragisch wie zwischen indy und indy nosebone.
vor allem weil seine "normalen" cab 9 ja auch inverted macht. schaut euch mal das alte pleasure an mit dem quick cup bericht an. cab9. aber auch inverted. uuuf. er macht sie einfach immer so. die meisten rider machen den trick einfach automatisch inverted. uffff.
tut mir leid dass ich mir erlaubt hatte statt cab9 INVERTED nur cab9 zu schreiben. nächste mal werd ich mich genauer ausdrücken.
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von ANONYM am 18. Dez 2002, 17:41

übrigens

shawn ist extrem fett gefahren. aber am 2. platz hatte er nichts verloren.
einmal hat er seinen cab INVERTED 9 nicht sauber gestickt und dafür den trick auf der wall sauber. und das andere mal den 9er sauber gestickt, dafür den wallrider verschiessen.
nic mülller hat cab9 (entschuldigung; der war ja auch überkopf, also cab9 inverted) sauber gestickt und wallride auch sauber.
aber egal
contest war geil und alle 4 rider im finale haben extrem die sau rausgelassen. war ein harter job für die judges.
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von Gochilla am 18. Dez 2002, 20:35

Ja genau, drück dich bitte nächstes mal genauer aus. Danke!
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von turtleboy am 8. Jan 2003, 11:02

Hehe, und auf Nicolas Müller hatte niemand gesetzt............................
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von ibi am 8. Jan 2003, 13:54

übrigens am 4/5.1.2003, war in der SZ (beilage:wochenende/das portrait/Seite 3) ein GANZSEITIGER artikel über david!!!
echt ganz gut gemacht, mit den üblichen paar "keine ahnung fehler", die der SZ verziehen werden.
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von fischi am 8. Jan 2003, 16:05

ja, wir gehen jetzt alle TRICKER-fahren, hihi...
ansonsten wirklich ganz guter artikel, auch wenn die subline ein bisserl komisch rüberkommt, wenn man den artikel noch nicht gelesen hat...
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von Gochilla am 9. Jan 2003, 07:05

Jaja, David ist ja auch der "beste Snowboarder der Welt"...
Antworten

Re: ... uNd dER aiR&sTYLe - gEwiNNeR 2002 heißt ... von ibi am 9. Jan 2003, 13:59

;-)
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss