Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: Große Burton Sticker

Große Burton Sticker von karottenquark am 21. Dez 2005, 14:49

servus,

weiß von euch jemand, wo man große burton sticker beckommt?
bei burton hieß es die sind nur für team-fahrer.
kann man die trotzdem irgentwo in einem online-shop kaufen?

danke
Antworten

Re: Große Burton Sticker von Mugl am 21. Dez 2005, 15:00

do it yourself
Antworten

Re: Große Burton Sticker von Kranker Phil am 21. Dez 2005, 15:15

stickerpack...
Antworten

Re: Große Burton Sticker von consumkind am 21. Dez 2005, 15:23

klebefolie kaufen und selber machen...
Antworten

Re: Große Burton Sticker von snowbo am 21. Dez 2005, 15:24

teamfahrer werden
Antworten

Re: Große Burton Sticker von FaderGladiator am 21. Dez 2005, 15:55

bei Teamfahrern klauen
Antworten

Re: Große Burton Sticker von Schneebub am 21. Dez 2005, 16:00

geanau direkt das ganze brett tauschen
Antworten

Re: Große Burton Sticker von karottenquark am 21. Dez 2005, 16:49

yo, des mach ich, wenn ich z.B. mal den Nicolas Müller treffen sollte, dann klau ich sein ganzes Brett, dan kanner nimmer fahren und weint.
ne im ernst.
glaubt ihr, wenn ich nen team-fahrer freundlich anschreib und frag ob der mir so nen sticker schenken, oder verkaufen kann, krieg ich einen?
ich find die voll stylisch.
die sticker werden doch wohl auf dem dominant mit leder topsheed halten, oder?
Antworten

Re: Große Burton Sticker von pimmeltier am 21. Dez 2005, 17:09

scheiß doch auf sticker...
Antworten

Re: Große Burton Sticker von Oli am 21. Dez 2005, 17:10

Wenn du dafür zahlen willst kannst ja gleich bei ebay kaufen
Antworten

Re: Große Burton Sticker von ralf321 am 21. Dez 2005, 17:16

bei ebay holen.
oder bei jedem copy shop der Folienschneiden kann.

logo holste dir von google.

zb von da

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht tp://www.tucoo.com/logo/logo_eps006/imag es/Burton_Snowboards.png&imgrefurl=http: //www.tucoo.com/logo/logo_eps006/html/im age3.htm&h=550&w=550&sz=28&tbnid=p2uwlFo qReEJ:&tbnh=130&tbnw=130&hl=de&start=1&p rev=/images%3Fq%3D%2BBurton%2BSnowboards %2Beps%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26 sa%3DN

ps: nimm aber das snowboard logo
Antworten

Re: Große Burton Sticker von straight01 am 21. Dez 2005, 17:19

glaub er meinte eher das logo:

http://www.pwave.com/burton-logo.jpg
Antworten

Re: Große Burton Sticker von pimmeltier am 21. Dez 2005, 17:23

Ihr wisst aber schon, dass man es entweder in sauhoher Auflösung haben muss. Oder man vektorisiert es.
Aber wenn du so nen 500x500px Logo auf a4 druckst....
naja...
nichts für ungut.. aber wie gesagt, Sticker, schön und gut. Aber Geld dafür ausgeben???
Antworten

Re: Große Burton Sticker von orh am 21. Dez 2005, 19:51

also jetz ma im ernst..markenfetischismus hin oder her, aber warum soll ich mir nen fetten burtonaufkleber auf mein nagelneues seven mit hochglanztopsheet kleben wobei wahrscheinlich nur das extrem geil glänzende top-sheet schon 30 euro gekostet hat nen dinA4 aufkleber drüber machen? ich meine mal im ernst..es is doch nur dazu das blos jeder schon aus 10 metern entfernung sieht ''WOW GEIL DER HAT N BURTON BOARD'' vorausgesetzt er weiß was damit anzufangen und hat ahnung...und wenn der ahnung hat..dann sieht ers doch früher oder später aus so...und wieso muss eig jeder sehn das ich nen top board hab? mein gott da sieht mans wieder, oberflächlichkeit. aber klebt weiter eure teuren boards zu. wers sich leisten kann

also denkt vlt ma drüber nach, kann ja sein das ich dcoh ma recht hab^^
Antworten

Re: Große Burton Sticker von boerny am 21. Dez 2005, 20:58

die frage hab ich mir auch schon gestellt, allerdings such ich aufkleber für mein auto, also so große für die heckscheibe.. leider gibts irgendwie echt keine großen, zumindest nicht von den marken die ich so mag..
Antworten

Re: Große Burton Sticker von consumkind am 21. Dez 2005, 21:19

orh... erzähl hier doch keinen von markenfetischismus und co. , wenn dein profil selber voll mit volcom-bildchen und dakine-links is.
das ist irgendwie ein widerspruch, oder meinste nich.

und zu stickern... ich denke, das ist einfach die art mancher leute, welche sich keine eigenen logos ausdenken können, ihr brett zu designen und es individueller zu machen.

salut, malte
Antworten

Re: Große Burton Sticker von Mops am 21. Dez 2005, 21:30

also ich denke, dass das der versuch ist, andere Leute zu beindrucken und sie glauben zu lassen, sie seien von burton gesponster...

muss natürlich nicht sein, aber es gibt solche leute....
Antworten

Re: Große Burton Sticker von Mops am 21. Dez 2005, 21:31

gesponsert
Antworten

Re: Große Burton Sticker von man made am 21. Dez 2005, 22:01

also ich halt net sooo viel von burten board, gibt natürlich geile aber es gibt einfach zu viele jeder depp hat eins.

habe aber auch einen großen burten aufkleber aufm board aber nur weil ich den ein bissel zerschnitten und veränder recht stylisch fand.

mir ist es eigentlich egal was ich fürn aufklber aufm brett ist.
es muss denn in bestimmter anordnung oder irgend wie zerschnitten oder so einfach gut aus sehen.

aber mal auch wieder ne frage.

wo bekomme ich ganz ganz große aufkleber her.
für's auto marke egal sollte nur in richtung snowboard gehen.
und net viel kosten!
Antworten

Re: Große Burton Sticker von Mops am 21. Dez 2005, 22:58

also entweder du bist begabt und schnippselst dir selber das logo oder du lässt dir das logo aufs auto malen und lackieren. letzteres ist aber schätze ich mal kein Thema da es zu viel kosten würde..

als ich würde hal mal so in Sk8 und board-shops fragen gehen, manchmal, wenn du glück hast, kannste für 5 euro oder so richtig grosse kaufen...

oder frag in einem shop ob sie dir welche bestellen könnten....
Antworten

Re: Große Burton Sticker von orh am 22. Dez 2005, 20:23

nochma zu meiner person bezüglich der sachen auf meiner id und so...also
1. das bildchen da hab ihc selber gemacht und das darunter sind einfach n paar sponsoren vom shaun ( die ja sicherlich bekannt sein sollten) was das ganze nur n bisschen ja kp ''realer'' aussehn lassen soll.

2. die links. die stehn da, weil ich zu den marken und hinter den marken stehe, nich weil irgend ein pro dafür fährt sonder weils mir taugt und ichs supporten will (oke ob man dakine supporten muss könnte man in frage stelln aber k) eig gings mir nur ums ''teures top-sheet zukleben''

3. ich hab keine ahnung warum ich mich gerechtfertigt hab aber egal^^
Antworten

Re: Große Burton Sticker von Andy am 23. Dez 2005, 09:59

und ein anderer möchte burton "supporten" und klebt sich deswegen ganz gross burton stickers aufs board...

derjenige kann auch hinter der marke stehe, denn ihm taugt burton auch.

Antworten

Re: Große Burton Sticker von zwerg_im_mond am 23. Dez 2005, 11:44

also hab in meinem local shop große burton aufkleber bekommen hab sie aber nicht auf mein board gebappt
Antworten

Re: Große Burton Sticker von orh am 23. Dez 2005, 23:42

ja nur das es ja n unterschied is ob ich mir hier nen link reinschreibe oder mein board zuklebe..richtig? richtig! wobei sich der kreis wieder schließt..
Antworten

Re: Große Burton Sticker von SugarRay am 24. Dez 2005, 06:35

Wenn du willst mach ich Dir einen!!!
Antworten

Re: Große Burton Sticker von Adilettencheffträger am 25. Dez 2005, 00:04

Habe mal ne frage: Letztes Jahr gab es doch in der Pleasure immer diese Codes, mit denen man dann Stickerpacks bekommen hat gibt es des wieder?? Oder wo bekommt man sonst stickerpacks,poster und so her??

Frohe Weihnachten gruß adilette
Antworten

Re: Große Burton Sticker von dävu am 25. Dez 2005, 00:31

momentan sind die codes nirgdnds zu sehen.....
aber wenn man mags durchschaut sieht man ab und zu eine e-mail adresse für stickers......
z:b: stickers@cremeskateboards.com
ansonsten....go to the next skate/snowbaordshop
greeeeeeeeez
Antworten

Re: Große Burton Sticker von orh am 25. Dez 2005, 13:48

oder einfach ne liebe mail annen burton rider service schreiben und dann antworten sie dir ganz lieb und schicken dir ein päckchen aufkleber...so einfach is das
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss