Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: beschissene treejibberei

beschissene treejibberei von westendorfer local am 17. Dez 2005, 14:33

echt wahr! größte mist überhaupt... macht einen heiden spass, und is alles easy... dennoch komm ich grad aus dem krankenhaus! leute, passts euch auf bei der gaude... 2 wochen kein snowboard - dafür prellungen und daraus resultierende schmerzen am rück und becken...
Antworten

Re: beschissene treejibberei von del mar indy am 19. Dez 2005, 21:09

ja hast recht.
Antworten

Re: beschissene treejibberei von Fips am 19. Dez 2005, 21:44

Was hast leicht gemacht ??
Antworten

Re: beschissene treejibberei von westendorfer local am 19. Dez 2005, 22:11

wollte einen bs1 über einen baumstumpf, leider irgendwie das ding rasiert und mit dem rücken - in einen, ein stück darunter liegenden baumstumpf gekracht.
saftige prellung der wirbelsäule, prellung des beckens, und elendige schmerzen, weil die schmerzmittel nix nützen. doppelt blöd wenn man gmeint hat, man braucht keinen rückenprotektor, weil man pow pow fahrn geht.
Antworten

Re: beschissene treejibberei von ANONYM am 19. Dez 2005, 23:49

also bei powder zu glauben, dass man protektor nit braucht ist aber echt eher blöd. naja.

ich hatte meinen heute dabei. hab ihn zum glück nit gebraucht. hatte einen super sicken powder tag mit eigentlich nur treeruns und so. mir gehts gut.

also ein hoch auf treeruns und alles was dazugehört.

aber weh tun ist immer scheisse. gute besserung und iwrd schon wieder. hätte schlimmer kommen können.
Antworten

Re: beschissene treejibberei von cossman am 20. Dez 2005, 16:35

ich habs dir ja gesagt, dass du deinen protektor auziehn sollst,den spürste eh nicht! aber nen, du willst ja ned auf mich hören.
naja hattest auch ein bissal pech, weil powder is normal weich! wie man aus der tooltime dieser pleasureausgabe lesen kann, sollt man die landung zuerst auf steine und so untersuchen, hama natürlich ned gmacht,....
naja is eh ned so schlimmmmmmmmm, eh nix broch.
wenigsten hab i jetzt einen teil im tooltime dieser ausgabe gefundn, der nicht total sinnlos ist!
greats
Antworten

Re: beschissene treejibberei von gii am 20. Dez 2005, 17:09

shit... recht blöd gelaufen!

aber komm, 2 wochen ist nix!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss