Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: rail balance wie kann ich die verbeesernß???????????????

rail balance wie kann ich die verbeesernß??????????????? von tonkis42 am 13. Dez 2005, 14:11

sers iwolt euch ma frgn wie man auf der rail für beeseres handling kriegt(z.b.fs boardslide) nach hinten lehnen oder nach vorn sool i schnell anfahrn? in der hocke oder in im stenga?????????????????????????????????? ??????und noch a andere frag wie muss der kicker ausehenga für spins und so on muss i da schnell anfahrn?????
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbeesernß??????????????? von m7kedamoon am 13. Dez 2005, 16:30

ich finds geil dass du besser nicht nur im threadnamen mit 2 ee schreibst sondern auch im text!??????????????????????????????????? ???????????????????????????????????? ???????????????????
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbeesernß??????????????? von gii am 13. Dez 2005, 17:07

naja schnell anfahren wär schon von vorteil, wenn du dir deine knie nicht auf dem table kaputtmachen willst

für die balance: trockenübungen machen, zum beispiel auf dem balanca helfen sehr gut. und sonst einfach üben üben üben. vielleicht die stance ein wenig breiter stellen, und tiefer in die knie gehen. kannn immer helfen
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbessern? von Meinolf am 13. Dez 2005, 18:31

Balance <- Taiji
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbessern? von sidiabed am 13. Dez 2005, 19:04

indoboard für balance. kann man auch selbst bauen.
naja, boardslide, überleg doch mal was passiert wenn du dich nach hinten lehnst, bzw zu weit nach vorn
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbessern? von Riley am 14. Dez 2005, 16:45

1.Stance breiter machen (wenns noch geht)
2.Übenübenüben
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbessern? von R@mmler am 14. Dez 2005, 17:02

was ist bitte ein indoorboard und wie soll man sich das selbebauen
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbessern? von gii am 14. Dez 2005, 20:46

nicht ein indoorboard!
er hat schon richtig geschrieben: indoboard

sieht aus wie ein skateboard deck, kann man über so einen rugel stellen und versuchen die balance zu halten.. also sozusagen ein "freestyle-balanca". gibt leute die sind echt gut darin..
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbessern? von Lebkuchen am 14. Dez 2005, 20:58

LoL!!!
indoORboarder xD

nur für drinnen!

das wär ja dann sowas fürs TROCKENTRAINING...das isch a marktlücke :)
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbessern? von sidiabed am 14. Dez 2005, 22:43

ja indorboard...das funktioniert einfach nich draussen. bei dem wetter auch besser, friert man eh nur.

nimmst irgendein rohr (oh rohr ha ha ha haha ha) und ein brett (noch mal zweideutig) und versuchst dann dich auf das brett (!!!) zu stellen und damit auf dem rohr (!!!!!!!!!!!!!!!!!) zu balancieren. auch ziemlich gut fürs surfen. nach ner weile gehen damit auch shove its und 180s und so.
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbessern? von Fips am 17. Dez 2005, 19:30

stance breiter
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbessern? von bad lieutenant am 17. Dez 2005, 22:00

wenn schon das thema behandelt wird..
fahrt ihr eher mit lockerer bindung oder eher mit harter? also ich persönlich habs lieber mit etwas lockren bindung.. wie seht ihr dass denn so?
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbessern? von Fips am 18. Dez 2005, 15:47

Bombenfest, was sonst !?
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbessern? von R@mmler am 18. Dez 2005, 16:26

ganz locker,wenn ich manchaml ganz dolle hinfalle komm ich aus der bindung raus

nein...normal halt
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbessern? von Riley am 19. Dez 2005, 08:46

Fips hat recht alles andere is für Mumus, ihr Spalter
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbessern? von bad lieutenant am 19. Dez 2005, 22:05

wie man es nicht anders gewohnt ist von dem forum, kommen kompetente antworten keep it real
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbessern? von Bäar am 8. Jan 2006, 20:25

holzspalten... kommt eh alles mit der zeit...
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbessern? von Playboarder am 13. Jun 2006, 00:00

Also mir hilfst wenn ich im Sommer viel Boardslides mit dem Skateboard mache dadruch traniert man auch gut die Balance!
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbessern? von scurema am 13. Jun 2006, 17:23

Was redet ihr immer von Balance!? Das hat wenschon mehr mit Druckverlangerung zu tun und wie man aufs rail draufkommt. Aber nicht Balance
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbessern? von zwerg_im_mond am 13. Jun 2006, 18:16

jop stimme da dem securema zu man kann noch so gut die balance halten wenn man die falsche kante belastet is man trotzdem weg aber im grunde genommen hat das schon wieder ein wenig mit balnce zu tun
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbessern? von Mops am 18. Jun 2006, 16:14

also kante belasten ist schon mal übelst falsch....
man muss nähmlich plan auf dem rail sein!!!!!
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbessern? von mr*blue am 18. Jun 2006, 17:31

und ja nciht verplant aufm rail schrein.
und was sich reimt ist immer gut
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbessern? von Blackout am 18. Jun 2006, 20:00

kauf dir skillpoints für deine Balance die du bekommen hast fürs schneemänner umfahren
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbessern? von zwerg_im_mond am 21. Jun 2006, 22:47

aber bei nem down flat musst schon n bissle dein gewicht nach hinten verlagern bzw die belastung aufm board sonst gräbt sich deine vordere kante schön ins eisen oder was auch immer und dann prost
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbessern? von Lebkuchen am 22. Jun 2006, 12:46

hier wir dnicht mehr ernst geredet oder?
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbessern? von Mops am 25. Jun 2006, 01:16

wiso sollte hier nicht mehr ernst geredet werden?

Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbessern? von bartsimpson am 25. Aug 2006, 15:08

genau fahr schneemänner um, mach die trickliste für den berg und schaff alee gaps.
aja dann noch die pros plattmachn, die fotographen hart stoken und dann kriegste ganz viele skillpoints.
wenn de die alle auf railbalance schmeißt dann kannste die ÜBERHAUPT nich übertriebenen (sarkasmus falls ihrs net gemerkt habt) 150meter-rails im salad rippen. ach ja schneemänner sind überall da wo komische stimmen sin wennde näher kommst gehn se ab wie schnitzel.
übrigens... bombenfest des kommt doch scheise wenns rumwagglt.
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbessern? von Mr.Jo am 24. Jun 2007, 14:25

sers!!
playboarder hat recht ! geh skaten !! yeah
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbessern? von Lebkuchen am 26. Jun 2007, 19:14

"das thema ist sowas von last year"

haha
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbessern? von Temptation am 26. Jun 2007, 22:35

Was last year? Schau genau, sogar Vorletztjahr!
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbessern? von Lebkuchen am 27. Jun 2007, 20:00

wow...doppelt last year sogar
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbessern? von nitrorider am 26. Jul 2007, 16:25

also balance: meinermeinung würd ichs so machen du baust dir ne box ca.10-20cm breit und 40cm hoch dann stellst das ins wohnzimmer eine und haust an fetten snowboarmovie eine ich zB empfehle prediculous von isenseven und dann machst einfach de slidetrix nach.fertick

Kicker : also spinns kann ich am besten auf runden kickern, bei denen man hoch rauskummt also viel airtime! auf flachen weiten sprüngen kannst scheißen da brauchst ned mal anfangen.
>>>mitsch<<<<
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbessern? von Lebkuchen am 6. Aug 2007, 15:14

es gibt doch die koordinaionsdinger - so ein blauer halber ball, der in einem brett steckt und auf dem man balancieren kann :)

oder sonst nimm einfach ein dickes rundes rohr (20cm durchmesser) und leg ein brett drauf und balancier auf dem brett

mfg
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbessern? von glacemaa am 20. Aug 2007, 15:06

rail suchen.. oder selber basteln
skateboard nehmen..
los gehz
Antworten

Re: rail balance wie kann ich die verbessern? von der klene dicke am 22. Nov 2007, 19:08

box bauen.
skateboard ohne achsen
und dann anlaufen drufspringen DREHEEN
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss