Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: Fabian Rohrer...

Fabian Rohrer... von Oli am 12. Dez 2005, 22:25

Fabian Rohrer hat mit ein paar andren "Boarder" ein Kalender gemacht... Find ich ja sowas von peinlich, diese selbstinszenierung...

http://www.boardboys.ch/
Antworten

Re: Fabian Rohrer... von mizeh am 13. Dez 2005, 08:38

Der Name sagt schon alles...
Antworten

Re: Fabian Rohrer... von snizl am 13. Dez 2005, 10:04

haha.....
Antworten

Re: Fabian Rohrer... von Hochfuegen am 13. Dez 2005, 11:00

Was soll daran schlecht sein? Vielleicht solltet ihr lesen worum es bei der Sache geht:

http://www.boardboys.ch/files/press.pdf
Antworten

Re: Fabian Rohrer... von snwbrdr am 13. Dez 2005, 11:11

junge da oben, schon mal überlegt dass snowboarden zum grossen teil selbstinszenierung ist? und wenn sich dann einige (ex) pros zusammensetzen und was für die rookies unternehmen, kann man das eigentlich nur unterstützen!

aber blöd rumzulabern ist ja eh einfacher.
Antworten

Re: Fabian Rohrer... von mizeh am 13. Dez 2005, 12:01

Ist jetzt doch schon ein paar Wochen her wo dieser Kalender vorgestellt wurde. Ich weiss worum es geht und finde den Namen und den Kalender trotzdem schrecklich. Über die Idee dahinter hab ich mich nicht geäussert...
Antworten

Re: Fabian Rohrer... von ANONYM am 13. Dez 2005, 12:26

meine fresse.

alles mädchen hier. ist doch lustig. ich mein. die leute haben dabei sicher ihren spaß gehabt. zu ernst nehmen die sich wohl eh alle zusammen nicht.

und die idee dahinter ist sowieso super.

darum einfach mal alle keine mädchen sein und sich nur über sachen beschweren die es echt wert sind.
Antworten

Re: Fabian Rohrer... von mizeh am 13. Dez 2005, 13:35

Naja, vielleicht haste Recht. Hab mir das Presse-Schreiben nochmals angeschaut.

"...doch board boys ist
kein szeneninternes konzept - vielmehr richtet sich die kampagne an eine breite öffentlichkeit, an snowboarder, potentielle snowboarder und alle jene, denen die
förderung der jugend am herzen liegt."

Soll halt tatsächlich die breite Masse ansprechen. Das tut diese Kalender vielleicht doch eher als der Pleasure-Kalender.
Antworten

Re: Fabian Rohrer... von Hochfuegen am 13. Dez 2005, 15:44

Immerhin haben sie, nicht wie Jungbauern, Volleyballer, Feuerwehrmänner und wer weiß ich noch alles, blank gezogen.
Antworten

Re: Fabien Rohrer... von gii am 13. Dez 2005, 17:11

ich find das also extrem witzig vor allem wenn man bedenkt, dass die alle nicht besonders hübsch sind (naja, ein paar vielleicht) und die durchschnittsgrösse bestimmt nicht über 1,70 hinauskommt

die idee... sollnsedoch! snowboarden = populärer = mehr stutz = bessere infrastruktur = auch mehr freude für uns.
hat natürlich auch nachteile, wie volle pisten und weniger schnee und so.
aber immerhin kommt der verkauf an... UNS! hihi
Antworten

Re: Fabien Rohrer... von Oli am 13. Dez 2005, 18:15

Finds ziemlich scheisse und auch arrogant. Mag daran liegen, dass ich die Leutz (ausser Kestenholz) sowieso nicht leiden kann. Hab einfach schon immer Abneigung gegen den Fabian Rohrer gehabt (der hat mal einen absoluten Shit bezüglich Snowboarden in der Bravo Sport rausgelassen) und ein Typ wie der Schoch der sich noch beklagt, dass er zuwenig Publicity nach seinem Olympia Gold bekommt, da krieg ich einfach nur das kotzen...
Antworten

Re: Fabien Rohrer... von snwbrdr am 13. Dez 2005, 22:12

(der hat mal einen absoluten Shit bezüglich Snowboarden in der Bravo Sport rausgelassen)

eigentor!
Antworten

Re: Fabien Rohrer... von Oli am 13. Dez 2005, 23:57

Ich hab auch schon das Screenfun gelesen, und sogar die Bravo. Tja, bin halt richtig belesen.
Antworten

Re: Fabien Rohrer... von gii am 14. Dez 2005, 21:34

was hat er denn so gesagt??

bin ehrlich gesagt auch nicht sein grösster fan...es wurde ja mal publik, dass er ein ziemlicher alki sei und mit weissnichtwieviel promille am steuer erwischt worden sei und einen unfall damit gebaut habe.!
Antworten

Re: Fabien Rohrer... von re:sist am 15. Dez 2005, 09:02

haha mitzeh, ich weiss wo du herkommst ;-D haha wknd am schneebäsnerä u rösä?
Antworten

Re: Fabien Rohrer... von mizeh am 15. Dez 2005, 09:39

Ausm selben Kaff wie der Fabien.

Klar. Morgen ab nach Adelboden ins Rösi und Samstag die ersten Rails aufstellen gehen. Du?
Antworten

Re: Fabien Rohrer... von mariella am 15. Dez 2005, 11:27

...kann mir jemand sagen, ob der fabian im bett abgeht? würde mich noch interessieren.
danke schon mal!
Antworten

Re: Fabien Rohrer... von gii am 15. Dez 2005, 17:13

bei der berücksichtigung seiner körpergrösse, der grösse seiner hände und füsse würd ich mal sagen:
der geht nicht ab!
Antworten

Re: Fabien Rohrer... von castelberg am 19. Dez 2005, 20:54

also gewisse leute haben schon probleme, unglaublich...
Antworten

Re: Fabien Rohrer... von JARHEAD am 9. Mär 2006, 23:37

Der Lebt noch...bohey...krass!
Aber die Idee ist gut. Und die Bilder sind doch harmlos. Noch nie ne richtige Party mit gemacht was.
Naja jedem sein Geschmack! Aber den Roher find ich auch zum KOTZEN.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss