Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: Oberaudorf

Oberaudorf von sker132 am 12. Dez 2005, 18:23

Für alle diejenigen, die es betrifft oder interessiert, der Park in Oberaudorf steht schon wieder teilweise und Flutlichtbetrieb ist auch wieder angesagt. Des Weiteren wurde in ne neue curved und straight box investiert...man, was freu ich mich auf morgen!!!
Antworten

Re: Oberaudorf von Riley am 16. Dez 2005, 16:33

Wann is flutlichtfahren am Hocheck?
Di,Do,Fr und Sa oder?
Antworten

Re: Oberaudorf von Hochfuegen am 16. Dez 2005, 17:01

Bis 23.12. täglich. Ansonsten hat du recht!
Antworten

Re: Oberaudorf von Riley am 17. Dez 2005, 10:59

Hmmm... wenns des Stürmen aufhört heute Abend hinfahren.
Antworten

Re: Oberaudorf von sker132 am 20. Dez 2005, 13:43

heut abend hin. wird ein spaß, mal schaun, was nach dem big dump am wochenende so inzwischen steht. gibt jedenfalls nen netten auflauf heut abend...
Antworten

Re: Oberaudorf von sker132 am 21. Dez 2005, 09:25

also, es stehen inzwischen 1 kicker, der eigentlich recht schick ist, so mit 5-6 meter table. sieht aber gut aus und fährt sich auch so. dann ein rail, bisschen als down in 4-5m, ne straight box 6m, ne up-down box 3-3m und ne curve box in ca. 6m, und ein geiler wallride, ca. 3m hoch und sehr sehr geil.
ein trip dahin lohnt sich auf jeden fall, vor allem weils halt nix kostet sondern die kondition zwecks hiken extrem gefö(o)rdert wird...
Antworten

Re: Oberaudorf von Riley am 23. Dez 2005, 09:46

Also des Setup is scho richtig beschrieben, aber mit der Bemassung haperts wohl noch. Des Rail is ca. 3 m
die box hat max 4m , mim up-down hast recht ebenso mit der Wall und die Curved is auch kürzer.
Und wenn der Kicker der selbe is wie am Montag, dann sind des vielleicht grad mal mit Glück 3-4m Table und der Kicker is Kacke.l
Antworten

Re: Oberaudorf von sker132 am 24. Dez 2005, 13:13

...ein glück, dass ich am dienstag da war und der kicker schon recht cool war...
tjaja, verkehrte welt, knicke in der optik,etc...
Antworten

Re: Oberaudorf von westendorfer local am 26. Dez 2005, 13:21

tja, wir warn heute draussen. "railline" geht. alles halt bissal klein, aber genau richtig für neue tricks zum üben. kicker = -
straightrail = +
up/down box = ~
straightbox = +
curvedbox = ~
wallride = konntem an nicht fahrn - nix gshaped => -
kicker = - , is ne glatte fünf

also wenns hässliches wetter hat, unter der woche am abend is, is das ganze annehmbar. sonst fahr ich doch lieber westendorf, bzw ellmau, der übermorgen spätestens steht.
Antworten

Re: Oberaudorf von fabiensen am 26. Dez 2005, 21:30

da mein vorposter bereits westendorf erwähnt hat würde ich gerne wissen, wie der park bisher ist. Ich bin zwar seit heute 4 tage in westendorf unterwegs,weil ich nen kurs geben muss.Aber da werd ich die ersten 2 tage wohl nicht in die gegend des Parks kommen.Aber ich finds ja echt fett, dass durch den vielen Schnee, die parks für die zeit schon recht weit sind.
Antworten

Re: Oberaudorf von westendorfer local am 26. Dez 2005, 22:47

westendorf,steht meines wissens nach, die public line und ein kicker im pro park.
ich mein bei dem schnee fahr ich morgen/übermorgen sowiso nicht park... da is pow pow angsagt.
Antworten

Re: Oberaudorf von cossman am 16. Jan 2006, 12:18

zur zeit schauts in oberaudorf so aus:
es hat sich einiges geändert!

downrail
up/down box
straightbox, seit neuestens mit 2 meter gap!!! (sick)
wallride, is scheiße
straight, rail 12 meter lang!
kicker, is nicht slecht zum über aber nicht besonders groß, ca 10 meter
curvedbox is weg
aber dafür steht jetz ne coole SPINE!

is ned schlecht...
hab i was vergessn??
Antworten

Re: Oberaudorf von sker132 am 16. Jan 2006, 18:19

...vergessen, dass der kicker ca. 5 meter hat, nicht 10...

der wallride ist nur scheisse, weil er nicht geshaped ist. aber wenn sich jemand mal herablassen würde...

straightbox ist dazu auch noch ca 1,5m hoch...
Antworten

Re: Oberaudorf von Riley am 20. Jan 2006, 12:50

Also des mit der sraight Box war a feine Idee. Jetzt rutscht wenigstens nicht jeder Depp drüber. Ausserdem is des fein, denn wenn ma des straight Rail macht hat ma genau des richtige Tempo für die straight und kann dann noch die up-down machen.
Antworten

Re: Oberaudorf von sker132 am 20. Jan 2006, 13:05

ah, war da gestern etwa auch jemand oben?
ich plädiere dafür, die straightbox nach der ispo als downbox auf den hügel hinter der updownbox zu installieren...
Antworten

Re: Oberaudorf von cossman am 20. Jan 2006, 15:09

abgelehnt! des soll so bleiben wies is, die is echt fett!
sonst wie schon gesagt, machs ja jeder depp!
greats
Antworten

Re: Oberaudorf von sker132 am 23. Jan 2006, 11:36

ich gehe nicht davon aus, dass sich jeder depp über ne 6m downbox lässt, die man quasi nur von der seite richtig anfahren kann...
Antworten

Re: Oberaudorf von Society am 7. Feb 2007, 21:20

wisst ihr ob vl. 1 oder 2 boxn schon stehen, oder so?
Antworten

Re: Oberaudorf von sker132 am 8. Feb 2007, 13:04

kann ich mir kaum vorstellen. letzte woche, als es noch verhältnismäßig viel schnee da hatte, stand der wallride, allerdings ungeshapet und ein bekacktes, rostiges straight rail mit beschissenem kicker...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss