Home Contact Info Newsletter

Forum > Events > Thema

Forum: Events

Thema: Freeride, Inernos & Big Mountain Events

Freeride, Inernos & Big Mountain Events von castelberg am 10. Dez 2005, 12:28

Aloha
Das es keinen wirklichen weltverband für freeride snowboard contests gibt haben letzten frühling ein paar freeride snowboarder beschlossen eine non profit webseite mit einem calendar wo weltweit (möglichst) alle freeride events aufgelistet sind zu machen.
das erste resultat ist seit kurzen online:
www.first-tracks.org

dort findet ihr einen event calender mit allen freeirde events von europa und aus der ganzen welt (wird laufend aktuallisiert)
ausserdem sind in naher news aus der freeride scene, produkte berichte und natrülich reviews der events auf der page zu finden.

also alle freeride snowboarder wo contest interessiert sind, www.first-tracks.org

wir hoffen damit die freeride events etwas zu organisieren, damit in den kommenden jahren die rider besser informiert sind und auch nicht gleich 4-5 events am selben datum sind wenn das darauffolgende weekend gar keinen contest hat...
Antworten

Re: Freeride, Inernos & Big Mountain Events von fischi am 10. Dez 2005, 19:58

der ralph rührt die werbetrommel
so ists recht! mehr gas am berg!

lg
fischi
Antworten

Re: Freeride, Inernos & Big Mountain Events von snowbo am 12. Dez 2005, 17:25

*thumbs up*

grüß
bo
Antworten

Re: Freeride, Inernos & Big Mountain Events von castelberg am 16. Dez 2005, 14:49

@ fischi, man muss ja etwa machen, sonst ändert sich nie was an der freeride scene

werd auf jeden fall alles geben am berg, da kannst sicher sein

cheers
ralph
Antworten

Re: Freeride, Inernos & Big Mountain Events von gii am 19. Dez 2005, 20:34

wolltest du mir nicht mal was schicken??
Antworten

Re: Freeride, Inernos & Big Mountain Events von castelberg am 19. Dez 2005, 20:50

ups stimmt, sorry
hatte prüfungs stress, frag mich schon lange warum die immer vor jahresende die prüfungen machen.

werde schauen, dass ich dir den freestyle calender der schweizer contests und den angenzenden gebiete sende

(mach ich sobald es etwas weniger powder hat, first-tracks lines haben einfach vorrang *g*)

gruss ausm powder in davos
ralph
Antworten

Re: Freeride, Inernos & Big Mountain Events von gii am 20. Dez 2005, 17:14

pass ja schön auf die lawinen auf der schnee hat sich noch nicht richtig festgesetzt!
Antworten

Re: Freeride, Inernos & Big Mountain Events von castelberg am 21. Dez 2005, 17:23

klar, mach ich doch immer
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss