Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: suche tool um dvd audiospur rauszuziehen!!!

suche tool um dvd audiospur rauszuziehen!!! von babylonwarrior84 am 6. Dez 2005, 10:55

DANKE
Antworten

Re: suche tool um dvd audiospur rauszuziehen!!! von maetthu am 6. Dez 2005, 14:01

schliesse mich an.. würde mich auch interssieren.
Antworten

Re: suche tool um dvd audiospur rauszuziehen!!! von SNOWFOCK am 6. Dez 2005, 14:24

rip die VOB dateien der dvd auf die festplatte mit einem guten ripper... (meist langt der alte smartripper)

dann nimmst du AVIDEMUX welches du mit dem serial-code "PFUNDSER-ARE-THE-BEST-BOARDERS" freischalten kannst.

ich habe es für euch hier upgelodet: http://loadup.dr.ag/1133900.t/avidemux_2 .1_step3_win32.rar.HtMl

du öffnest das AVIDEMUX mit klick auf die avidemux.exe

dann wählst du OPEN und öffnest da VTS_01_1.VOB deiner DVD. das ist meist der hauptfilm.

nun scannt er die datei durch für eine weile...

jetzt kannst du super kammott durch den ganzen film zappen und dir die mucke rausschneiden in alle möglichen formate die man brauchen kann.
Antworten

Re: suche tool um dvd audiospur rauszuziehen!!! von Herb am 6. Dez 2005, 14:26

Das kann der DVD Audio Ripper

hier z.B. ein Link den ich auf die schnelle gefunden habe:

http://www.gold-software.com/download184 0.html
Antworten

Re: suche tool um dvd audiospur rauszuziehen!!! von Herb am 6. Dez 2005, 14:31

oder hier
http://xilisoft-dvd-audio-ripper.softoni c.de/ie/42440

leider eben nur shareware.
Antworten

Re: suche tool um dvd audiospur rauszuziehen!!! von keule am 6. Dez 2005, 18:26

nehmt lieber das AVIDEMUX

das kommt aus der linux-szene, kostet keinen cent und ist ein durch und durch gewaltsprogramm um jegliche formate zu cutten, konvertieren etc.

das beste ist, man kann damit sachen im original-format schneiden ohne es 100 mal umzuwandeln und neu zu rendern!
Antworten

Re: suche tool um dvd audiospur rauszuziehen!!! von Mugl am 6. Dez 2005, 18:31

bei mir gings über premiere, das stück mit der musik reinlegen, die videospur rauslöschen, speicher unter!!
oder mit der mc fun software die du über download.com erhältst. da kannst es dir aufnehmen
Antworten

Re: suche tool um dvd audiospur rauszuziehen!!! von babylonwarrior84 am 7. Dez 2005, 10:41

was stellt ihr denn da bei avi..... als audio datei ein?
irgendwie check ich s net so
Antworten

Re: suche tool um dvd audiospur rauszuziehen!!! von babylonwarrior84 am 7. Dez 2005, 11:05

also nochmal
da mich der michi drauf aufmerksam gemacht hat dass ers net versteht bzw ich mich falsch ausgedrückt hab

also ich will wissen was ich einstellen muss wenn ich die vob datei reingeladen hab
also sprich bei dem audio drop down button
kenn da die hälfte scho mal net was man da auswählen kann
arg scheisse das so zu erklären
Antworten

Re: suche tool um dvd audiospur rauszuziehen!!! von s3ns1m3n am 10. Dez 2005, 06:49

jo lad die VOB rein,

dann markierst du wo das lied startet mit klick auf "A" und dann wos aufhört mit klick auf "B".

oben im audio menü nun "PIPE AUDIO TO" und dann gewünschten codec wählen.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss