Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: Pistengekante, butters und Pistentricks...................

Pistengekante, butters und Pistentricks................... von yxude am 30. Nov 2005, 11:45

Belehrt mich mal wie man das lernt..................außer Noseroll habe ich noch nichts gemacht..........kP was es überhaupt an geilen butters gibt............einfach so fun tricks
Antworten

Re: Pistengekante, butters und Pistentricks................... von tourist rider am 30. Nov 2005, 12:44

tailroll zum bleistift, 180 oder 360 mit nose- oder tailroll kombinieren...
Antworten

Re: Pistengekante, butters und Pistentricks................... von ANONYM am 30. Nov 2005, 16:22

also was dir spaßmacht.

bissl kreativ sein. snowboarden is ja noch nit eiskunstlaufen wo man nur das machen darf was im regelbuch steht. mach einfach alles was dir so einfällt. wenn dir nix einfällt, dann hast eh schon verloren.
Antworten

Re: Pistengekante, butters und Pistentricks................... von Mikkel_Bang am 30. Nov 2005, 19:19

und ausserdem kann man die coolsten pistentricks eh nicht in worte fassen.
Antworten

Re: Pistengekante, butters und Pistentricks................... von yxude am 1. Dez 2005, 19:57

Naja das Problem ist das ich jetzt noch keine Einfälle für neue Pistentricks hab............dachte ich frag mal. Aber die Noseroll to Tailroll Geschichte sieht wenn sie flüssig und schnell ausgeführt wird ja sehr geil aus............wie nen fakie 3er beim skaten also switch kann man ja auch ganz lustige sachen machen..........naja ich lerne das schon man muss halt verdammt oft wieder aufstehen nachdem man verkanntet ist
greez Benny
Antworten

Re: Pistengekante, butters und Pistentricks................... von Blackout am 1. Dez 2005, 20:16

frontflips über pistenränder, purzelbäume auf der piste solche sachen...
Antworten

Re: Pistengekante, butters und Pistentricks................... von snowbo am 2. Dez 2005, 00:50

Ich geb nur ein Zitat von Nicolas Müller wieder:
"Snowboarding. The only Rule is to have fun. You know?!"

mach dein ding und hab spass dabei.
Antworten

Re: Pistengekante, butters und Pistentricks................... von Riley am 2. Dez 2005, 10:06

hahaha : `mach dein ding` blablabla hahaha
Antworten

Re: Pistengekante, butters und Pistentricks................... von yxude am 3. Dez 2005, 17:11

Was heißt : blabla.................?
Antworten

Re: Pistengekante, butters und Pistentricks................... von run4cova am 4. Dez 2005, 20:10

downt euch "like butter".
ein "how to butter" film.
Antworten

Re: Pistengekante, butters und Pistentricks................... von zwerg_im_mond am 4. Dez 2005, 20:52

buttered bs360 is geil oder nosewheeli to bs180 oder nolli bs180 oder nolli 360 oder noseslide 270 off (auf der piste wohlgemerkt) dann wie schon erwähnt purzelbäume oder frontflip ne kante runter oder rocket wheeli oder oder oder...
Antworten

Re: Pistengekante, butters und Pistentricks................... von yxude am 7. Dez 2005, 16:58

Wo gibs den Film übers buttern?
Antworten

Re: Pistengekante, butters und Pistentricks................... von run4cova am 7. Dez 2005, 17:02

habe ihn mit eMule gedownt
Antworten

Re: Pistengekante, butters und Pistentricks................... von preaschti am 22. Sep 2010, 22:16

wie nennt man eigentlcih "pistentrick"
auf fachsnowboardersprache(=
Antworten

Re: Pistengekante, butters und Pistentricks................... von jenzung am 23. Sep 2010, 21:59

mach doch mal mit den dudes ne nose oder tailpress competition, wer als erster verkackt oder aufgibt weil er sonst ins abseits kommt zahlt den pornokanal am abend. oder halt n bier.

wie gesagt, auf der piste haste doch soo viel möglichkeiten. wenns mal nicht mehr die piste ist, empfiehlt sich z.b. auch mal die 270ies einfach auf der piste zu machen, sieht zwar seltsam aus, dafür klappts dann auf ner box oder rail später sicher besser.
ach und auch der piste verkanten gehört halt mal dazu und ist ja jetzt nicht sooo fatal.
Antworten

Re: Pistengekante, butters und Pistentricks................... von niggo_jibster am 24. Sep 2010, 21:48

ihr leichenschänder, schämt euch!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss