Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: INV900 -> Summercamp GAP

INV900 -> Summercamp GAP von Gochilla am 4. Nov 2002, 22:18

Als ich diesen Allessandro oder Alexandro (Nachname hab ich mir dummerweise nicht gemerkt) gesehn hab, war ich fast sicher, dass ich den Kerl sehr bald wieder sehn werde in Mags oder so. Kam aber nichts.
Er hat 1080s und INVERTED 900 gesprungen !! Gabs vorher überhaupt schonmal inv900 ??
Hat irgendwer ne Ahnung, wer der Kerl is, warum er nirgends erwähnt wird oder auf was für Drogen ich sonst gewesen sein muss???
btw, er kam aus der Schweiz...Engadin
Antworten

Re: INV900 -> Summercamp GAP von ***** am 4. Nov 2002, 22:54

oh mann. das kann nicht dein ernst sein. erst die carvingturns und jetzt willst du mir erzählen dass du noch keinen inv9 gesehen hast vorher. wo lebst du eigentlich? seit wann interessiert dich snowboarden? hast du dir schonmal ein snowboardvideo angeschaut (wenn du bei einem inv9 schon halbkollabierst solltest du da vielleicht aufpassen, weil du sonst an herzversagen stirbst). vielleicht meinst du den alessandro benussi?? ich bin irgendwie schockiert lieber gorillachilla.
Antworten

Re: INV900 -> Summercamp GAP von Gochilla am 5. Nov 2002, 09:12

Nah Benussi nicht, weil der war vorher schon berühmt.
Den Kerl kannte am GAP noch niemand.
Is in einem der Filme ein inv9 ?: True Life, Resistance, Happy Hour, Optigrab (new noise ?!? )
Antworten

Re: INV900 -> Summercamp GAP von stomi am 5. Nov 2002, 12:49

schau mal genau. wahrscheinlich siehst du in jedem video welche...
Antworten

Re: INV900 -> Summercamp GAP von honest am 5. Nov 2002, 15:26

Ist ja echt unglaublich, sowas ist doch in jedem Video schon fast Standard!! Du entäuscht mich Gochilla.
Antworten

Re: INV900 -> Summercamp GAP von Realrocker1328 am 5. Nov 2002, 15:48

schau mal in die pleasure, david benedek, da müssten genug niner drin sein. Kann es sein das des ein Russe war der mit dem Völkl Wood gefahren ist? Der ist nämlich auch mega abgegangen!
Antworten

Re: INV900 -> Summercamp GAP von Gochilla am 5. Nov 2002, 16:27

Also seit etwa einem halben Jahr hab ich fast jede Pleasure, MBM und ne menge snow, onboard und playboard. Jetzt sagt mir mal eine, wo ein inv9er drin is, dann kann ich ihn endlich mal sehn (und euch endlich glauben, dass der wirklich so oft gemacht wird)
Antworten

Re: INV900 -> Summercamp GAP von Realrocker1328 am 5. Nov 2002, 16:40

ok, da kann man sich jetzt streiten ob der inverted ist oder nicht! Seite 37, Switch Backside 900 Tailgrab!
Antworten

Re: INV900 -> Summercamp GAP von ***** am 5. Nov 2002, 17:25

wenn du den völkl-russen meinst, dass ist der mitja (sprich mischa) fesenko. er ist einer von schätzungsweise 1385snowboardern die im letzten jahr inv9s gemacht und gestanden haben.
Antworten

Re: INV900 -> Summercamp GAP von Realrocker1328 am 5. Nov 2002, 17:41

genau den mein ich! der hat jetzt auch ein paar fotos in den letzten pleasures gehabt.
Antworten

Re: INV900 -> Summercamp GAP von stomi am 5. Nov 2002, 17:46

oh mann. hab mir schon gedacht, dass du alle auf dem markt erhältlichen snowboard-hefte reinziehst, als du von der playboard angefangen hast...
ich kann mich noch an etliche inverted cab 9er sequenzen erinnern, habe aber keine lust, jetzt extra für dich die seitenzahlen rauszusuchen... check ma das lukas huffmann interview.
und kevin jones is eh der inv 9 gott.
Antworten

Re: INV900 -> Summercamp GAP von Gochilla am 7. Nov 2002, 20:32

Gut, dann glaub ich euch das mal.
Und INV10s ?!?
btw Zeitschriften sind sowas wie ne Sucht von mir. Wenn ich ne snowboardzeitschrift oder surfmag seh, das ich nich hab, dann 6fühle ich mich so dermassen hingezogen davon, dass ich shconmal auf mein mittagessen verzichte dafür...Leider leider, is ne ganz schön teure Sucht. Aber gesünder als rauchen!
Und wo wir shcon beim Thema sind, kennt jemand das Lodownmag? Das hab ich nichtmal im Flughafenzeitschriftenladen gefunden, wo es sonst von der Kochzeitschrift nur für Männer bis zu Surfmags nur für Frauen (kein Witz...) alles gibt...
(Ich hasse den Laden, der kostet mich jedesmal ne ganze Stange Geld)
Antworten

Re: INV900 -> Summercamp GAP von Realrocker1328 am 7. Nov 2002, 21:11

das gleiche problem hab ich auch. geht der trick auch in der pipe, dann snowboarder jan milchaelis favourit trick haakon 1080. wer den mal live sieht ist total frustriert. des teil sieht so leicht und hammermäßig geil aus, der jan rockt voll kanne.
Antworten

Re: INV900 -> Summercamp GAP von Gochilla am 8. Nov 2002, 07:29

Stimmt, hab ich sogar mal gesehen, den Trick. Er hat ihn aber nicht gestickt...oh Frust
Antworten

Re: INV900 -> Summercamp GAP von Gochilla am 14. Nov 2002, 07:05

In ner alten Transworld hab ich jetzt n Inv9 gesehn. Von Josh Dirksen ...irgendne Bootwerbung. Dass ich noch nie einen gesehn hatte liegt vielleicht daran, dass inv9er nie so genannt werden. Sondern immer nur 9er.

Und wenn sogar der Trickspezialist des MBMs nicht weiss, was buttered ist (gibts mindestens seit True Life...und sogar ich weiss seit geraumer Zeit, was das is), dann sei mir sowas auch gegönnt, dass ich was nicht weiss/kenn.
Antworten

Re: INV900 -> Summercamp GAP von hennel am 8. Mär 2005, 17:09

UND DREI JAHRE SPÄTER KOMMT DIE ANTWORT:
SCHON MAL MAGS GELESEN DIE LETZTEN JAHRE DUDES??? HAT SICH JA AUCH VIEL GETAN IN DER ZEIT ABER ICH GLAUBE DAS DER TYP DEN GOCHILLA MEINTE MIT DEN INV.1080 UND 900 DER ALESSANDRO BOYENS VOM SANTA CRUZ TEAM WAR, DEN HAB ICH NÄMLICH BEIM WORLD CUP IN KLAGENFURT GENAU DIE TRICKS MACHEN SEHEN. ABER KANN NÄTÜRLICH AUCH EIN ANDER SEIN.....
Antworten

Re: INV900 -> Summercamp GAP von Mikkel_Bang am 8. Mär 2005, 17:47

alte threads rauskramen ist scheisse.
Antworten

Re: INV900 -> Summercamp GAP von del mar indy am 14. Apr 2005, 17:54

das ist so als ob du sagen würdest :"ich kenn da ein lied, da kimmt i love you oder so vor. kennt das wer?" also voll der schwachsinn
Antworten

Re: INV900 -> Summercamp GAP von Kuehlschrankcrew am 15. Apr 2005, 08:14

Hey leutz....

Den typen den Ihr meint heisst Alessandro Mancini (ausgesprochen MANCHINI). Ist ein guter Freund von mir.
Wir sind früher quer durch die schweiz gereist und haben an alles contest teil genommen. leider ist er jetzt für ein jahr nach australien gereist um da snowboardlehrer zu spielen. aber vielleicht ist er zum GAP-Camp wieder da, wer weiss
Antworten

Re: INV900 -> Summercamp GAP von frost am 15. Apr 2005, 09:41

nein nein, den typen, den ihr meint kenn ich. der heißt allesandro parmesani. der ist jetzt aber bei der italienischen mafia und entwickelt dort snowboards mit neuartigen speziellen belägen. käse, tomaten und so zeugs!
Antworten

Re: Sequenzen von y0_y0_chief am 15. Apr 2005, 20:57

TB11, heikki sorsa´s letzter sprung.

switch bs 1080 in ziemlicher schieflage...
Antworten

Re: Sequenzen von madness am 16. Apr 2005, 00:52

interessiert keine sau...
Antworten

Re: Sequenzen von Mugl am 16. Apr 2005, 02:09

moment, hatte der nicht am linken ohrläppchen einen kleinen kratzer und einen pickel am kinn hatte er auch noch. ausserdem konnte man ganz deutlich sein eingerissenen fingernagel unter den handschuh erahnen.
wegen der schräglage, an dem tag hatte es 4,6km/h wind aus nord-ost. dazu kamen noch die relativ niedrigen temperaturen von -8,5°.
manmanman
Antworten

Re: Sequenzen von WuschiWoo am 18. Apr 2005, 09:14

ihr seids so lusTig

aba auf mein brett will ich lieba spinat&schafskäse
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss